Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

@ der spinner

auf grund deiner signatur habe ich dich einfach mal zum bg42 team dazugerechnet und wenn sich sarge surfat nicht allzu sehr auf die füße getreten fühlt, würde ich das in anbetracht der begründung von 2./zArtBtl auch gerne so lassen.

um der aufforderung von corsair nachzukommen und zum thema zurückzukehren, möchte ich hier noch einmal meiner hoffnung ausdruck verleihen, dass es in einem der nächsten release vielleicht eine trainingsmap gibt :innocent: (ja, ich weiß dass habe ich in der german corner auch schon mal erzählt) :whistling: .

p.s. ich find kornwederzand gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Der SERVER nervt,sollte mal abgeschaltet werden der Typ!

Der ist nie da und will einem was von BG 42 EoD oder was auch immer erzählen!

Das Battlgroup 1.61 Patch SARGE SURFAT,ist sehr gut geworden, die schlimmsten Lags sind weg!

Ich finde es gut dass ihr langsam aber konsequent entwickelt!

Die neuen Maps im Road to Rome Style gefallen gut, ihr habt auch bei CAMMACCIO tolle Sachen einfallen lassen, lauter neue Gebäude und so.

War gestern mit 6 Members drauf und wir hätten 10 - 12 sein können, wenn die anderen auch noch 1.61 gehabt hätten,die mit uns zocken wollten.

Waren bis um 1uhr glaub ich auf MOB COOP.

Den COOP habt ihr echt super gemacht!

Hoffe dass mir der SARGE und SURFAT auch mal antwortet oder mal rückmeldung gibt, denn ich bin nicht gerne allein unterhalter!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buschhans da geb ich dir recht! schau doch nur mal wieviel beiträge er geschrieben hat seid dem er angemeldet ist, das sagt doch alles ( ich glaub er hat keine freunde.... :D )

zurück zum thema, macht alle weiter so, und verliert den spaß daran nicht weiter zu entwickeln, ich kann sarge verstehen, die geben sich die aller größte mühe und ein paar joint tastaturtipper machen alles schlecht!

kopf hoch macht weiter, es gibt auch noch spieler die es zu schätzen wissen, das was ihr tut, dazu zähl ich mich auch :rolleyes:

bis heut abend....... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Coop Server werde ich wohl auch mal unsicher machen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags nur wie es ist. Alter, man, durchscnittlcih 15 spieler sind viel zu wenig-ich schätze bg42 aber WIESO ZOCKT DAS KAUM EINER IM MP???

BG42 Spielerzahlen

Was bringts dir, wenn du hier rumspammst? Vor allem, wenn willst du damit erreichen? Wenn du wirklich Werbung machen willst, dann tu es dort, wo niemand BG42 kennt (so wie Werbung auch funktioniert - nämlich nicht da, wo es schon alle kennen).

Und lass mal die Modder in Ruhe. Die machen schon, was sie für richtig halten. Also schreib woanders oder schreib gar nix, als diesen gepressten Rotz. Es kommt doch eh nur gequirlter Kot bei rum und die deine Meinung, welche du stetig wiederholst und nie änderst, gar sinnvoll formulieren oder bei vernünftigem hinterfragen vertreten kannst, interessiert allenfalls die Bundeskanzlerin..

.. und alle so: yeah :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burger und andere

wenn ihr meint, dass ich keine gescheite beiträge leiste, seht euch eure mal an. DIE sind der letzte rotz.

Ihr wiederholt die ganze zeit " o ja wie toll, supi, macht spaß, beste mod " und spielt es selber nicht.

zusätlich sagt ihr zig mal " server, nerv nicht , spammer " obwohl ihr da die spammer seit, ihr sagt das 1000 mal und lacht euch die hucke voll, dass die admins gegen euch nichts unternehmen.Ich spamme hier nichts zu, ich sags nur wie es ist.

Bevor IHR solche aussagen macht, betrachtet EUCH mal selbst. Man muss auch kritik aufweisen, wozu ihr nicht fähig seit.

Und wenn es euch nicht gefällt, was ich hier zitiere, dann schickt mich auf die " ignor " liste, wozu ihr aber wohl nicht in der lage seit, wo sich herausstellt, dass ihr hier die dummen seit, oder ihr macht das ganze mit absicht. ENDE .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SERVER

Hey alter lass uns in RUHE mit deinem SCH....!

Viele die dir hier geantwortet haben sind öftersauf BG42 auch ich, wenn es meine Zeit zulässt!

Nerv die BATTLEFIELD 2 Kinder aber nicht uns mit deinem Schrott, Spiel lieber anstatt Schrott zu schreiben, der nicht der Wahrheit entspricht!

SARGE

Ihr macht super arbeit!!!!!

Müßt nur ein bisschen offener werden und die die Zeit haben vom Kern sollten sich nicht zu schade sein mal auf COOP zu zocken!

Ihr habt da auch tolle arbeit geleistet,also kostet sie mit aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server du kommst mir so vor wie ein kleiner Junge den man den Lutscher weggenommen hat. Natürlich kannst du deine Meinung äußern,aber dann auch bitte zu den Thema . Und stell bitte keine Vergleiche an wie du es ja schon weiter oben es schon erzählt hast . Sag einfach was du gut oder nicht gut findest. Wenn du gestern gesehen hast war der Server zeitweise mit über 30 Leuten belegt. und du sagst es würden kaum Leute drauf zocken. SO nun zur eigentliche Sache . Die neue Version ist aufgrund des Patches super geworden . Das beste BG aller Zeiten leider auch das größte . Es bleibt nur noch zu sagen lasst euch nicht unterkriegen und überrascht uns mal wieder mit neuen Maps und Fahrzeugen ,oder kurz gesagt mit allem . Freue mich jetzt schon auf neuen Überraschungen. Ach so was ich leider Vermisst habe ist folgendes auf welcher Map gibt es die Kamikaze Mine. :daumenhoch: :daumenhoch: :clapping: :clapping: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt::danke: :danke: :danke::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ private jackson: Dann wirds ja mal wieder Zeit... ^_^

@ BSK: Die Mine befindet sich als Pick up Kit bislang nur auf Iwo Jima Conquest

@ Buschhans: Wie kommst du darauf, wir wären nicht offen? Wir haben ein öffentliches Forum, in dem sich jeder beteiligen kann. Nur erwarte nicht das jeder Vorschlag sofort jubelnd übernommen wird. In dieser Hinsicht sind wir aber kaum eine Ausnahme, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.