Jump to content
Sign in to follow this  
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Recommended Posts

Hi Folks,

hier ein kleiner Jubelthread, für die kommende Normandie-Version von FH2. Je mehr News von Seiten des Teams kommen, desto mehr packt mich der Hype. Sogar so sehr, das mir Afrika wieder richtig Spass macht. Ich bin eben über ein tolles Video gestolpert. WWII-Normandie in Farbe. Wirklich grandiose Bilder, und wenn man das mit den Updates vergleicht, erkennt man viele vorgestellt Fahrzeuge wieder.

Schaut in HQ!

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405">

Edited by SWIZZ=kettcar=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Werbung Kett, FH2.2 wird echt 'fett'!

Ich konnte nun für 2 Wochen bald wegen einer Dienstreise nicht mehr testen und habe schon Entzugserscheinungen! :fever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Invasionsvorbereitungen an der Normandieküste nennt man heute also "Dienstreise", soso :D

Beeindruckendes Video, in Farbe kommt das ganz anders rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja in farbe ist das ganze viel "realer" und man merkt das das männer wie wir waren und das ganzen noch nicht so lange her ist... echt top die aufnahmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorallem sieht man auch die Leute und die Umgebung, Schilder, Häuser in toller Qualität

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut ist der ammi der am schluss den deutschen offiziert durch paris fährt. kaugummi kauend mit "pornobrille"

oder die stange "chesterfield"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich dachte jetzt kommt ein Releasetermin :(

War letzte Woche selber in der Normandie bzw. Juno und Gold Beach. Wirklich sehr beeindruckend die Gegend und die vielen kleinen und alten Dörfer.

MfG Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die Werbung Kett, FH2.2 wird echt 'fett'!

Ich konnte nun für 2 Wochen bald wegen einer Dienstreise nicht mehr testen und habe schon Entzugserscheinungen! :fever:

Und wenn 2.2 euch dann alle erreicht hat, verlange ich von jedem der hier regelmäßig postet es auch zu zocken!

Also, marsch marsch!

Wieso wollen uns diese netten jungen Herren eigentlich zu jeder Gelegenheit vorhalten, dass sie Betatester sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt kommt der schon wieder mit seinem Westerwald, das ist doch grausig :baeeeeeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn keine Möglich keit die Sounddateien auf seinem Rechner zu modifizieren, sodass unser lieber Aggro das Lied hat und der Rest verschohnt bleibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt eigentlich auch der Hanubu wie zu FH für 42 ?

Wobei das Thema "Neu Schwabenland" mit dem US Einsatz von 47 find ich viel spannender.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.