Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2: Normandie wir kommen

Empfohlene Beiträge

Boah,ey! :daumenhoch: Ich habe ja BF 2 (noch immer ) nicht, aber das ist ja wohl der Oberhammer,oder!? Ich denke nun ist es doch Zeit BF 2 anzuschaffen! :whistling: Bin echt baff - und der Trailer ist der Megaburner! Kompliment an die Macher dieser Mod! FH war und ist ja auch für 1942 schon echt super! :rolleyes: Frage: Was brauch ich alles, um dann FH 2 zocken zu können!? Und an alle , die meinen DH sei ein "gutes Game" : :roflmao::hit:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,ey! :daumenhoch: Ich habe ja BF 2 (noch immer ) nicht, aber das ist ja wohl der Oberhammer,oder!? Ich denke nun ist es doch Zeit BF 2 anzuschaffen! :whistling: Bin echt baff - und der Trailer ist der Megaburner! Kompliment an die Macher dieser Mod! FH war und ist ja auch für 1942 schon echt super! :rolleyes: Frage: Was brauch ich alles, um dann FH 2 zocken zu können!? Und an alle , die meinen DH sei ein "gutes Game" : :roflmao::hit:

  • Für FH2.2 brauchst du BF2 1.5 (Booster-Packs/Add-on nicht benötigt)

  • Nen Rechenknecht, auf dem BF2 flüssig läuft

  • FH2.2 Full installer

Red Orchstra ist ein geiles Spiel und die Mod Darkest Hour auch also sei ruhig.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst :

battlefield 2

patch 1.41

patch 1.5

RED ORCHESTRA? du kennst des?

wow, ich dacht schon, dass spielt kein mensch mehr... ich wollts mal kaufen, aber das teil gibs niergendswo mehr...

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst :

battlefield 2

patch 1.41

patch 1.5

RED ORCHESTRA? du kennst des?

wow, ich dacht schon, dass spielt kein mensch mehr... ich wollts mal kaufen, aber das teil gibs niergendswo mehr...

RO musste halt über Steam kaufen, Darkest Hour is scho nett aber mir is es zu viel in den Gebüschen campen manchmal,

da ist mir FH2 viel lieber :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@server: Danke für die Infos! :daumenhoch: Ja ich habe lange RO gehabt, aber bin mit dem Game nie richtig warm geworden , die Grafik ist einfach nur mittelmässig und abgesehen von ein paar guten Features und Sounds fand ich es nie wirklich toll! Und DH war die Oberenttäuschung - soviel Popanz im Vorfeld (wie geil das wird und und und) und was war es ? Bugs und noch mehr Bugs und Delays und Abstürze und noch mehr Bugs und dann aber immer noch Augenkrebsgrafik! :daumenrunter: Nee , ich habe es verkauft und vermisse es überhaupt nicht, so ein Schrott imo! :baeeeeeh: FH 2 scheint echt mega zu sein, ich werde mal sehen wann ich einsteige, Rechner sollte ja ausreichen! :rolleyes:

@kackstelze: Meinst Du kleine Wurst, dass ich mir als 45- jähriger von Dir den Mund verbieten lasse!? Mal ganz schön runterfahren Dein Mundwerk und Schreibwerk, klar!? :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das freut mich doch auch ! :rolleyes: - Es ging mir auch nur um sein "sei ruhig" - das kann er mit anderen machen , aber nicht mit "Papa"! :whistling: Verschiedene Meinungen sind doch klasse , habe ich kein Problem mit! Ich weiss aber, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Server

Dümmer gehts nicht oder? :rofl:

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber ich möchte langsam aber sicher mal bewegte Ergebnisse sehen.

Glaube mir, das willst Du nicht sehen, denn wenn Du sie siehst kannst Du das warten noch weniger aushalten!

Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den Release. (Und nein es kommt nicht erst dann...)

Haltet durch! :daumenhoch:

wie? Bis Weihnachten??? das haltet ja kein mensch aus, ich dachte ende september... lol

Kannst du nicht lesen??? :facepalm:

Lesen! -.-

ja ich wusstas doch!!! und IHR labert mich voll , von wegen in weihnachten, ihr haltet euch als schlauer als ich, aber das seid ihr nicht!

:huh:

Machst du das extra?

t:

F**K YEA :D

Freu mich richtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, server erinnert mich an commander reiger von Sinnlos im Weltraum -.-

"wie Feuersalve? ich dacht, dass heißt Brandsalbe"
:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh war gerade den Freudentränen nahe als ich die News gelesen habe, bin Sofort aus der Tanke hoch gerannt an meinen Rechner und ab den torrent angeworfen, denke heut abend hab ich dann Fh 2.2, dann kauf ich mir gleich noch was zum überleben und dann wird die ganze Nacht gezockt....Ts an und gas....Gott is das geil :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit dem ganzen Torrentkram noch nich so aus, da ich es kaum benutz. Ich hab zwar schon 100%, aber bei Status steht "Seeden" und es läd trotzdem noch runter mit ganzen ~0,5 KB. <_< Ist der Download jetzt fertig, oder nicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit dem ganzen Torrentkram noch nich so aus, da ich es kaum benutz. Ich hab zwar schon 100%, aber bei Status steht "Seeden" und es läd trotzdem noch runter mit ganzen ~0,5 KB. <_< Ist der Download jetzt fertig, oder nicht?^^

Du lädst und seedest gleichzeitig, das ist das nützliche an Torrents. Damit geht die Verteilung sehr schnell, nur müssen die Leute auch weiterhin seeden wenn sie 100% haben, sonst bricht die Geschwindigkeit ein und Flütü Alleine kann nicht alle bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was für eine Nacht :daumenhoch:

Da stimm ich zu :P. Ich hab noch nie solange für ein Vid, nen paar Pics und 3 Sätze gebraucht. Ich konnte gestern nacht kaum mehr K von H unterscheiden gerade die <li> Tags für die Liste auf Seite 2 waren die Hölle. Ich bekomm mein 4 und 5 Dioptrin Weitsicht zwar auch ohne Brille gut ausgeglichen aber einem bestimmten Ermüdungsgrad wird es echt kompliziert.

Wenn man dann seine Brille verlegt hat :whistling:

Aber hey, jetzt hab ich endlich nen Grund FH auszutesten, unten ist es ja schon seit heut Nacht. Fehlt nur noch das PW ;)

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.