Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

joa hehe, vorallem bin ich verwirrt wennich nicht weiss wer im TS ist und wen ich über Voip anreden muss, aber hat gut geklappt, Teamplay eins A, so muss man FH spielen. Und wir haben sogar mit einem Squad den Bauernhof auf Goodwood gehalten, gegen tausende Tanks.

:daumenhoch: :daumenhoch:

ihr könnt ruhig öfters mal vorbeischauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen lob ans Waffensetting. Trotz Ping 350 nach Deutschland reicht es mit dem MG42 die Gegner zu buegeln.

So muss das sein und nicht Vanilla Pusteblume, macht auch das Spiel langsamer weil man selbst mehr acht auf sein Virtuelles leben gibt und nicht wie Rambo in die Meute stuermt.

Das Ami Gegenstueck ist auch uebelst lecker, kaum Streuung und dementsprechend im Einzelschuss zum Snipen gut zu gebrauchen, natuerlich alles mit Ping 350.

:D

Zur top visuellen Qualitaet muss sich die Soundkulisse vieleicht noch bissl steigern. Wenn die Flieger an einem vorbeirauschen, kommt das nicht so ganz rueber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

habe es ja bereits in den Comments geschrieben, ich bin hin und weg bezüglich FH2.

Die Maps sind einfach nur genial, schön viel Deckung, gestern im Squad richtig schön

durch die Map gewühlt, herrlich! :daumenhoch:

Die Waffen und Fahrzeuge sind meines erachtens nach genial in Szene gestellt, ich hab die ganze Zeit auf den Bildschirm geguckt und gedacht "Hast Du wirklich nichts dafür bezahlt?" .

Was mir auch sehr gefällt, ist das man wirklich nicht so hau drauf mässig spielt oder besser gesagt spielen sollte.

Ach ja, kann mir mal bitte jemand sagen was ich unter dem "Light Combat" Modus zu verstehen habe?

Grüße

Captain_M

Bearbeitet von Captain_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn es mein BF2 einmal zerschossen hat :whiplash:

Hab bestimmt 15 Stunden jez so mit FH verbracht am we... :allesklar: ^^....

´die balance auf manchen Maps sollte nochmal überarbeitet werden, und auch irgendwie die spieldauer...klar, kann man die Tickets erhöhen...aber dann wirds langweilig...in vielen Maps sind die briten dann doch benachteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ganz dickes Lob, best Mod ever.

Was ich nicht gut finde:

- die Grenadiere sollten die Panzerschreck haben und die Wehrmacht die Panzerfaust

-Amis und engländer sind ganz klar im Vorteil mit ihren Panzerabwehrwaffen, da man mit der Piat oder der Bazooka mehrere Panzer plätten kann und mit der Faust nur einen

- die Panzer sind allgemein einbisschen unterpowered, im Wüstenszenario musste man richtig hart kämpfen um einen zu knacken, in der Normandy sind die Stahlriesen fast kein Problem mehr.

Hey aber nicht vergssen, die Positiven Punkte sind überdeutlich in der Überzahl.

Greez und ein fettes danke an die Modder

Don_Bam aka Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die Panzer sind allgemein einbisschen unterpowered, im Wüstenszenario musste man richtig hart kämpfen um einen zu knacken, in der Normandy sind die Stahlriesen fast kein Problem mehr.

aber der afrikafeldzug spiele zeitlich gesehn vorher, von 1940 - 43, Dday und normandieschlachten fanden '44 statt. Da gab es schon weiter entwickelte Antitankwaffen, die wir zum Beispiel auf den Wüstenmaps noch gar nicht hatten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Originalsounds verwendet wurden. Ist immernoch genau so geil wie damals wenn man jemanden erledigt und er dabei entnervt "nächstes Mal" stöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Originalsounds verwendet wurden. Ist immernoch genau so geil wie damals wenn man jemanden erledigt und er dabei entnervt "nächstes Mal" stöhnt :D

For the queeen!!! :shuriken::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ganz dickes Lob, best Mod ever.

Was ich nicht gut finde:

- die Grenadiere sollten die Panzerschreck haben und die Wehrmacht die Panzerfaust

-Amis und engländer sind ganz klar im Vorteil mit ihren Panzerabwehrwaffen, da man mit der Piat oder der Bazooka mehrere Panzer plätten kann und mit der Faust nur einen

- die Panzer sind allgemein einbisschen unterpowered, im Wüstenszenario musste man richtig hart kämpfen um einen zu knacken, in der Normandy sind die Stahlriesen fast kein Problem mehr.

Hey aber nicht vergssen, die Positiven Punkte sind überdeutlich in der Überzahl.

Greez und ein fettes danke an die Modder

Don_Bam aka Joker

Der Panzerschreck war allgemein recht selten, und die Munition noch seltener. Für jeden gebauten Panzerschreck gab es gerade mal 7 Schuss. (nciht mal 300.000 Produzierte Schreck)

Außerdem ist der Panzerschreck dem Piat und Bazooka in Reichweite und Schaden deutlich überlegen. Deshalb ist der meist nur als Pickup verfügbar.

die Panzerfaust hingegen gab es wie Sand am Meer (6 Million insgesamt wurden von allen Varianten Produziert)

Da FH immer noch versucht eine historisch korrekte MOD zu sein spiegeln sich diese Fakten auch im Spiel wieder.

Ach ja und Grenadiere gab es bei der Wehrmacht bei der $$ hießen die glaube ich anders ;)

Panzerfahren in der Normandie ist hart, wer Rambomässig mit nem Panzer ohne Deckung von eigener Infantry in eine Stadt fährt oder versucht damit Punkte einzunehmen wo der Gegner Spawnen kann der kann auch gleich austeigen und kill in die console eingeben. (Gestern ein Königstiger in Cagny auf Goodwood gesehen, 5 Brieten mit Piats liefen dem hinterher. Lange hat er nicht überlebt.)

Rambos kommen in der Normandie nicht weit. am besten immer mit Infanterie vorrücken, wenn das nicht geht mit mehren Panzern gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment nur die 30er alle anderen Varianten kamen erst nach der nomandie im westen zum einsatz. die sind aber schon fertig gemodelt etc es fehlen halt nur Karten wo sie drauf können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den meisten Punkten, die hier genannt wurden, zustimmen. Ich find aber, dass es zu wenig Panzermaps gibt bzw. zu wenig Panzer auf den Maps, v.a. für die Deutschen (nicht, dass diese einen Nachtei hätten; finde es als Panzerfahrer nur blöd, dass diese oft erst für den Gegenangriff spawnen).

Die neuen Flugzeuge sind cool, mit der Typhoon hab ich heute 11 Panzer zerschossen, bis die Deutschen dann meinten, ihre FW190 benutzen zu müssen. Ist also gut ausgeglichen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen panzer spawnen meist nur zum "gegenangriff" aus gameplay gründen.

zum einen ist es interessanter und bringt mehr dynamik ins spiel. allies greifen an drängen deutsche zurück > deutsche bekommen verstärung und drängen amis zurück > durch die eingenommen flaggen verlieren sie aber den panzer support und das spiel geht mehr oder weniger von vorne los.

auserdem sind die meisten deutschen panzern den allies immer noch sehr überlegen, wenn die sofort am anfang spawnen würden hätten die allies meist wenig chancen.

aber keine angst es sind noch karten in arbeit auf denen es reichlich panzer und co gibt. bis die fertig sind musst du dich mit dem was es gibt begnügen.

und ja die FW190 können auf totalize die beiden typhoons ziemlich unter druck setzen wenn man nicht aufpasst ist man ganz schnell wieder fussgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.