Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Ich find die Maps und die neuen Waffen Super B.A.R und STG44 hauen richtig rein.

Nur ich find das die MP 40 in Afrika besser aus sah und die Vorschaubilder der Waffen bei der Einheitenauswahl sind auch nicht gerade die schönsten, und wenn man SP spielt killt es teilweise 70% der Bots von selbst. Sie spawnen irgendwie in den Gebäuden und kratzen ab. wtf

Und das Visir der meisten Waffen verdeckt das halbe Sichtfeld

Und das die Deutschen jetzt die FW 190 haben ist super. Das ist das beste Flugzeug das ich bis jetzt hier geflogen habe.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Airspeed AS 51 Horsa finde?

ganz unten: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.ph...amp;lang=german

Der Gleiter ist noch auf keiner Karte, und wenn er irgendwann mal auf eine kommt bezweifle ich das man ihn Fliegen kann, BF2 hält nicht viel von "gleiten".

die Mp40 hat (wie auch ein paar andere Waffen) ein paar MEHR Polygone bekommen um die 3D-Ironsights einzubauen. Das betrifft aber nur den Teil der Ironsights der Rest ist 100% Identisch. Die sehen meiner Meinung nach sogar besser aus als vorher.

Zu den Waffen Visieren, hast du schonmal bei einer Waffe über Kimme und Korn gezielt ?

Wenn sie nicht gerade aus Glas oder Luft besteht sind nun mal die Teile der Waffe im Blickfeld ;)

M1A-Socom-039.jpg

und zur FW190 das Ding ist böse. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Genauigkeit der Gewehre Abgenommen hat?

Ich hab gerade auf Hoc ein parr Bots mit der Bar terminiert.

Bin dann auf K98 umgestiegen und von 30 Schuss hat keiner auf 40 Meter Entfernung getroffen.

Ich hab verschiedene Höhen ausprobiert mal ne Zeit mich nicht bewegt, ich treff mit den Teil nicht mehr.

Wie kommt ihr mit den Teil klar?

Das Garand ist auch nicht gerade genau, dazu kommt noch das es nach jeden Schuss extrem stark wegzieht.

Aber was ist nur mit den K98 los :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach was höher halten, bei mittleren oder weiten Entfernungen sollte das Visier mit der Spitze knapp auf der Stirn des feindlichen Soldten liegen, dann trifft man auch.

Also die Vorschaubilder von den Waffen finde ich persönlich sehr geil gelöst. Das ist halt ein eigener gezeichneter Stil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit dem Update. Hätte ich nicht erwartet. Fast alle Maps laufen auch ohne Probleme. Nur Operation Totalize ist ein reines Lag-Paradies und trotz der Schönheit ein Grund einen Server zu verlassen, damit Punkbuster mit seinem unterbrochenem Packetflow nicht dies von alleine tut.. Da wäre nachbesserungsbedarf um dies noch in den Griff zu bekommen..

Ansonsten sehr schön gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit dem Update. Hätte ich nicht erwartet. Fast alle Maps laufen auch ohne Probleme. Nur Operation Totalize ist ein reines Lag-Paradies und trotz der Schönheit ein Grund einen Server zu verlassen, damit Punkbuster mit seinem unterbrochenem Packetflow nicht dies von alleine tut.. Da wäre nachbesserungsbedarf um dies noch in den Griff zu bekommen..

Ansonsten sehr schön gemacht :)

Leider haben die Devs kein Wort bei PB.

Was für ein System hast Du am laufen? Bisher hat keiner der Tester sich über die Performance von Totalize beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon ein parr Server online?

Ich sehe immer nur 0/n Spielern und die bekannten Server fehlen auch bei mir in der Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind knapp 8 Server ganz voll im Moment.

Check mal die Filtereinstellungen bei Deinem Serverbrowser.

Zur Not versuch mal öfters auf update zu drücken, seit BF2 1.5 scheint der Browser wieder seine Macken zu haben.

Hier die momentane auswahl an servern:

http://www.game-monitor.com/search.php?var...h2&game=bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden angezeigt wenn ich "Gleiche Version" deaktiviere.

Ich hab mir Normandy runtergeladen und dann installiert, brauch ich noch ein Update?

Ich komme momentan nicht auf die FH Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Prozessor ist zu schwach und warscheinlich hast die 3850 mit nur 256mbvram oder? Kann der selben Karte das ruckeln verdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage öfter gespielt, und es macht richtig Spaß! Gerade bei den Wattwürmern war/ist mächtig was los.. :rolleyes:

Glückwunsch an die Entwickler und danke für diese wirklich gute Mod! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich noch irgendwas hoch/runterpatchen. Bei mir werden die Server unter "Gleicher Version" nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken bei "nur mit Wertung" weg gemacht?

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal kommt mir das von der Stimmung vor als spiele ich Brothers in Arms. So was tolles hab ich vorher der Engine von BF2 garnich zugetraut. Da stimmt alles! Dickes Lob an die Entwickler! *Daumen hoch zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken bei "nur mit Wertung" weg gemacht?

Jep, wenn ich bei "Gleiche Version" das häckchen wegmache werden die vollen Server alle angezeigt.

Also müsste es an der Version o.ä. liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.