Zum Inhalt springen
TanteEmma

[BTW Spezial] Interview mit den Piraten

Empfohlene Beiträge

wie der eine bulle ab geht schlägt einfach drauf... voll der assi.. festhalten kann der idiot wohl nicht, lieber gleich draufschlagen :gehtsnoch:

Und der andere Bulle filmt auch wtf?

Wieso filmt der denn? Ich hab dafür keine Erklärung

€: ab 34/35 sieht man wie der dem direkt ins Gesicht schlägt

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,648686,00.html

Spiegel-Online über die Prügel Bullen

Das ist ein Fall, der jetzt dank Filmaufnahme öffentlich wird. Auf eine Verurteilung ist nicht z rechnen, wie immer.

Aber immerhin schafft das Öffentlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und deshalb sind jetzt alle Polizisten Deutschlands 'Bastarde'.

Vielen Dank das du mich Bastard nennst. :allesklar:

Ich glaube das war ironisch gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie kommt im Internet nicht so gut rüber. Ich bezog mich auf kettcar's Post von letzter Seite.

Freiheit statt Angst : A.C.A.B
Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da musste ich auch lächeln. :shifty:

aber ich hab jetzt keinen Bock auf ne Grundsatzdiskussion, bosco ^_^

inzwischen berichten die grossen Medien drüber

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit statt Angst : A.C.A.B

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Falls es gelöscht/zensiert werden sollte: http://blog.fefe.de/?ts=b452c21a

Wenn die BePo sagt hier gehts nicht durch gehts da halt nicht durch. :kritisch:

Auch: Warum will der Typ mit dem Fahrrad die Dienstnummer haben? Noch hat sich kein Polizist verschuldet.

Abgesehen davon, was macht der Typ(e: der auf die Nase bekommt) denn da vorne als der mit dem Fahrrad dann verhaftet werden soll? Den befreien?

Dann ist gerechtfertigt dass er auf die Mütze bekommt, so doof das klingt, Widerstand brechen, notfalls gibts halt was auf die Nase.

Dass sowas nicht schön ist und auch nicht schön aussieht ist ja klar.

Und nein, ich will hier nicht das Verhalten des Polizisten schönreden. Auf Demonstranten einzuschlagen ist falls es grundlos war nicht zu rechtfertigen, aber es stimmt schon, dass da wohl nicht mehr kommt selbst wenn es so wäre.

Noch was: Keiner, absolut Keiner hier kennt den Hintergrund der Aktion. Ausser eines qualitativ desolaten Videos gibt es keinerlei Punkte die man argumentativ verwenden kann.

Und hier mit ACAB herumzuposaunen ist lächerlich. Ich wollt's nur mal gesagt haben.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl hat die Polizisten beleidigt , daraufhin hat der den Platzverweis bekommen - den er scheinbar nicht aktzeptiert hat.

Stattdessen möchte der sich wichtig tun und die Namen der Polizisten aufschreiben , wobei auch wieder nen paar Wörter geflogen sind. Also Festnahme ,wobei die wirklcih eine Sauerei war, die konnten den ohne Probleme festnehmen ohne ihn direkt eine blutige Nase zu schlagen , waren ja imermhin genug Polizisten da.

edit : Haha... zum Thema Zensur , der Kerl der das Video reingestellt hat möchte scheinbar nicht die Wahrheit in seinem Kommentaren sehen , wird direkt gelöscht. Aber gleichzeitig auf so eine Demo gehen?

mfG LaXo

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch: Warum will der Typ mit dem Fahrrad die Dienstnummer haben? Noch hat sich kein Polizist verschuldet.

Auslöser war, dass der Radfahrer eine Anzeige gegen einen anderen Polizisten erstatten wollte, weil er gesehen hatte, wie ein Freund von ihm unsanft einkassiert wurde. Deshalb wollte er die Dienstnummer haben. Und weil er wohl nicht nachgegeben hatte haben sie auf ihn eingeschlagen.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. gesehen hatte, wie ein Freund von ihm unsanft einkassiert wurde.

:facepalm:

edit : Haha... zum Thema Zensur , der Kerl der das Video reingestellt hat möchte scheinbar nicht die Wahrheit in seinem Kommentaren sehen , wird direkt gelöscht. Aber gleichzeitig auf so eine Demo gehen?

mfG LaXo

Das Video wurde dem CCC zugesteckt/gesendet.

Der, der es hochlädt muss nicht gezwungenermaßen der sein, der es aufgenommen hat.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch: Warum will der Typ mit dem Fahrrad die Dienstnummer haben? Noch hat sich kein Polizist verschuldet.

Auslöser war, dass der Radfahrer eine Anzeige gegen einen anderen Polizisten erstatten wollte, weil er gesehen hatte, wie ein Freund von ihm unsanft einkassiert wurde. Deshalb wollte er die Dienstnummer haben. Und weil er wohl nicht nachgegeben hatte haben sie auf ihn eingeschlagen.

Hm.. Quelle? Auf Spiegel stand es ganz anders.

Wenn so ist , ist es wirklich eine Sauerei. Dann nehm ich mein Posting oben zurück.

edit: Auch steht beim Video , haette ich auch vorher sehen können. Naja aber ob das stimmt..

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme der Polizei

Im Zusammenhang mit der Überprüfung des Lautsprecherwagens kam es seitens mehrerer Teilnehmer zu massiven Störungen der polizeilichen Maßnahmen. Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort. Der 37-Jährige erlitt bei seiner Festnahme Verletzungen im Gesicht und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Vorgehensweise der an der Festnahme beteiligten Beamten einer Einsatzhundertschaft, die auch in einer im Internet verbreiteten Videosequenz erkennbar ist, hat die Polizei veranlasst, ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten. Das Ermittlungsverfahren wird durch das zuständige Fachdezernat beim Landeskriminalamt mit Vorrang geführt.

Ich wüsste nicht, was es daran jetzt noch auszusetzen gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten.

dass diese aussagen nach dem Video zu urteilen infame Lügen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.