Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Rein interesse halber, ist es möglich? Falls ja - warum wird es nicht umgesetzt? Würde doch mit Sicherheit die Atmosphäre auf manchen Maps erheblich steigern... Osicje valley von OPK mit Regen wäre doch z.B. echt mal cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Bei 1942 ging es. Denke es ist auch bei BF2 möglich. Sind meistens einfach nur animierte Textur Ebenen. Bearbeitet 14. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Gibts es zum Beispiel in der Mod-Mod für PR Combined Arms. (Screen von BloodyDeed aus dem PR Screenshot-Thread) Hier noch ein Video mit Regen Bearbeitet 14. September 2009 von Hansmann88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Die erste große mod war damals EOD in der ersten release die regen auf ner map hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wusst ich nicht, aber ich denke das Bild und Video erfüllen auch ihren Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Cool... Aufruf an alle Modder: Baut Niederschlag in eure Mods ein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Regen würde Point du Hoc von FH2 auch ganz gut stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Machbar, aber nicht unproblematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Osis das würde vielen euren Maps noch mehr Atmosphäre verleihen denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wir hatten bei versch. Betatests auch Regen eingebaut. Probleme machten meist Häuser, wo es rein geregnet hatte oder das teilweise bei manchen Testern die Perfomance gelitten hatte, was zu FPS Einbrüchen kam. Atmosphäre würde es auf jeden Fall bringen, aber richtig ordentlich laufen tut es irgendwie noch nicht. Vieleicht ergibt sich ja da noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @Da Wallace vielleicht solltet ihr mal Kontakt zu den FH-Jungs aufnehmen, vielleicht verraten die Euch ja ihr "Regen-geheimnis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Das "Regengeheimnis" ist relativ simpel. Das es in manche Häuser rein geregnet hat, liegt einfach an schlechten Colboxen. Und fps Einbrüche....hm...ich denke da ließe sich auch noch was optimieren. Bearbeitet 21. Januar 2010 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Auf geht´s... Also DaWallace: Osis und die Jungs zusammentrommeln und ab an der OPK2 1.0 basteln gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann man es auch schneien lassen und den schnee liegen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Geht bestimmt auch. Es gibt allerdings schon ein Schneesturm-Effekt, z.B. auf der Map: http://www.bf-games.net/readnews/9403/mapv...stmas_hill.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...