Zum Inhalt springen
meanmanalex

bin voll der anfänger..daher viele fragen

Empfohlene Beiträge

Den Patch musst du nicht als Admin starten. Du brauchst einfach nur Geduld. Nachdem du den Patch gestartet hast dauert das zum Teil sehr lange (einige Minuten können das schon sein) bis sich auf dem Bildschirm wieder was tut. Deshalb am besten nochmal starten und dann ne Weile warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht....ins internet komme ich...nur kann keine anwendungen auf dem desktop starten...

als ich die nerven verloren hab....hab ich pc über task manager runtergefahren...

da kommt windows pop up...."Dateifehler von patch .exe." und dann hab ich ihn runter gefahren.....

habs seit dem nicht mehr versucht.....

ich probiers nochmal....

soll ich n neuen runterladen?? :dash2::shit2::ugly2::wtfgtfo::wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter....danke hawkeye......jetzt passiert was

wo muß ich den hininstallieren?? in den BF2 ordner oder ist das egal? oder muß der in n spezielles verzeichnis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte der doch das Verzeichnis selbst finden.

Ich hab ihn noch nicht installiert und kann grad nicht sagen,

was er genau haben will. Falls niemand antwortet, mach einen Screenshot von dem

aktuellen Fenster und poste ihn hier.

Ich schreib gleich noch ne Anleitung zu Punkbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muß ich den hininstallieren?? in den BF2 ordner oder ist das egal? oder muß der in n spezielles verzeichnis??

Der Patch muß in den BF2 Ordner installiert werden. Der sollte vom Patch automatisch erkannt und ausgewählt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich noch seltsam finde....stellenweise verballer ich ein magazin aus nächster nähe auf nen feind das er endlich tot ist...aber wenn die schiessen (nicht sniper...auch automat waffen) dann bin ich immer direkt nach ein bis zwei schüssen tod.....gehts nur mir so?? bin ich zu schlecht....oder sind die anderen die besseren schützen??? soll man immer auf kopf zielen??

Ziel auf den Oberkörper.

Je nach Trefferzone wird der Schaden modifiziert:

x3.00 Kopf

x1.00 Körper

x0.66 Körper (Kugelsichere Weste)

x0.52 Körper (Kugelsichere Weste bei Schrotflinten)

x0.70 Arme und Beine

Jeder Spieler hat 100 Lebenspunkte, Kugelsichere Westen haben Sturmsoldat, Panzerabwehr und Support

Waffen machen in etwa folgenden Schaden:

20 Pistole & MP

25 - 29 Karabiner & MGs

30 - 42 Sturmgwehre

40 - 95 Scharfschützengewehre

45 schweres MG PKM

15 - 20 Schrotflinten. Pro Kugel, die Schrotflinten verballern aber 8 Kugeln pro Schuß

Du brauchst also mindestens zwei bis einen Headshoot oder fünf bis drei Körpertreffer um sofort zu killen, und das erreicht man am besten indem man auf den Oberkörper zielt und kurze Feuerstöße abgibt.

Das M16 der Amis macht übrigens 30 Schaden, selbst wenn alle drei Schüße den Körper treffen sind das nur 90 Punkte, d.h. mit der Knarre muß man 2 Salven feuern um zu killen.

Erfahrene Spieler kriegen das hin, als Neuling sollte man als Ami lieber SpecOp spielen und schauen das man sich so schnell wie möglich die Unlocks für Sturmsoldat und Medic freispielt.

Allerdings kann man natürlich auch toten Gegnern die Soldaten abnehmen, einfach G drücken wenn man über einer Leiche steht.

Die AKs der Chinesen, Russen und MECs sind im Nahkampf besser als die M16, auf mittlere Entfernung ist aber das M16 leicht im Vorteil.

Ach ja, mit Sturmgewehren, MPs und Karabinern ist es relativ egal ob man liegt, kniet oder steht, und selbst das Zielen über Kimme und Korn ist im Nahkampf nur dann sinnvoll, wenn einem der Gegner noch nicht bemerkt hat.

Dies Knarren sind also sehr gut im Angriff, wenn man aus der Bewegung heraus feuert.

Bei MGs und Scharfschützengewehren sollte man sich einen guten Platz suchen, sich hinlegen und über Kimme und Korn zielen.

Diese Knarren sind sehr gut in der Verteidigung, allerdings muß man auch die Karte schon recht gut kennen, damit man weis wo die guten Stellen sind.

Die Hauptaufgabe des Scharfschützen ist es übrigens feindliche Truppen zu melden, damit sie von Luftwaffe und Panzern bekämpft werden können.

Feuern sollte man nur im Notfall oder wenn man ein gutes Ziel hat, z.B. einen Squadleader oder einen Medic.

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann-o-Mann. Ich bin echt beeindruckt.

Der Thread ist ja mittlerweile ein richtig ausgewachsenes BF2-Kompendium. :daumenhoch:

MeanMan: Das Patch hat es ja hoffentlich mittlerweile geschafft. Daher nun noch dieser Hinweis:

Der Alt+Tab-Hotfix http://www.bf-mirror.de/include.php?path=d...p;contentid=686

und meine Punkbuster-Anleitung:

Das folgende braucht man hoffentlich nur einmal. Das ist die Punkbuster-'Notbremse'.

#1 diese beiden Dateien laden und z.B. auf den Desktop zwischenlagern.

Punkbuster Setup Windows 3.4 For All Windows Games - pbsetup.exe

PunkBuster Services - pbsvc.exe

Die Datei pbsetup.zip auspacken, so dass du die PBsvc.exe so dort liegen hast.

Dann gehts weiter:

- ins Verzeichnis: EA Games\Battlefield 2\pb

- dort pbsvc.exe starten

- den Service deinstallieren und anschließend den gesamten Inhalt des Ordners löschen

- nun hier die beiden Dateien PBsetup.exe und PBsvc.exe hier einfügen

- PBsvc.exe starten und den Service neu installieren und gern anschließend testen

- PBsetup.exe starten und die installierten Spiele (also hier auf jeden Fall BF2) in die Liste aufnehmen

- anschließend per 'Update' auf den neuesten Stand bringen

fertig...

Sollte Punki zwischendurch mal motzen, musst du ihn entweder einfach nur mal Updaten

oder eben als Admin starten (Vista).

Es gibt allerdings noch einige spezielle Programme,

die Punkbuster nicht mag. Dann kickt er wegen "Disallowed Drvier/Program".

Sollten also Probleme auftreten, immer brav abschreiben, warum Punkbuster sich beschwert

oder eben Screenshots anfertigen.

Screenshots:

http://www.howiesfunware.com

- jpg: kleine Datei - schlechte Qualität: schlecht für Bilder mit kleiner Schrift

- png: recht kleine Datei - sehr gute Qualität: gut für Bilder mit Text

- bmp: riesige Datei - unkomprimiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- neue Waffen gibt es bei den Beförderungen (erstmals bei 500 Punkten), siehe auch hier: http://ubar.bf2s.com/ranks.php

srz for OT... habe gerade festgestellt, dass wir die BF2 Ränge nicht auf der Seite haben :facepalm: Toll auch, so etwas nach vier Jahren zu merken... OT Ende.

PS: Cooler Thread :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoij ahoij

es ist alles bestens verlaufen!!! der patch findet den ordner selbst....

nochmal danke an alle das ihr euch die zeit und die nerven genommen habt mir bei meinen bescheidenen Problemen zu helfen! :danke:

ich habe keine punkbuster probleme mehr!!

@kwanzabot: echt danke für die tips!! der pop -up assistent ist cool! *lol*

@alreech: besten dank für die tips!!das ist mal ne gute zusammenfassung..... :danke: also gibt es doch kugelsichere westen!! ich habs mir fast gedacht!!

der neue patch läuft gut...die spieldaten werden jetzt auch gespeichert...ich finde massig server....leider komm ich immer auf die mit den 80 sterne generälen.... :super:

muß mich jetzt erst mal einspielen.....

und abschließend an

Alle bzw. ans Forum: ihr seid echt klasse!!!

sorry das der thread hier n bißchen aus m ruder gelaufen ist.. :whistling: ...aber das war echt ne schwere geburt!!! :respekt:

aber wie kwanzabot schrieb....jetzt hat das forum n echt gutes BF2 Kompendium. :daumenhoch: ...falls wieder so einer wie ich ankommt müsste er wie ich in der suchfunktion mittlerweile die lösung für alle noob (schreibt man das so? :kritisch: ) probleme finden!

also hats auch was gutes....

in diesem sinne....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute

melde mich seit geraumer zeit mal wieder zurück.....hätte ne frage zu den teams....

konnte jetzt nen kumpel überreden auch bf2 zu zocken.... :daumenhoch: ...erst ist aber noch ganz am anfang wie ich damals.....

um ihm besser zu helfen, würden wir gerne immer zusammen in einem team spielen......wie macht man das am besten.....das teamswitching klappt ja auch net immer....je nach spielerzahl.....obwohl ein team manchmal 2 leute mehr hat und man kann trotzdem net wechseln!!?? warum?? gibts da ne einfachere vorgehensweise oder nen "trick"??

besten dank

gruß

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Server mit und ohne Autobalancing. Wenn du ohne spielst, kann jeder Spieler zu jeder Zeit das Team wechseln, dabei gibts aber die Gefahr, dass die Teams zu unfair verteilt werden, da am ende die meisten Spieler ins Siegerteam wechseln. Bei Servern mit Autobalancing kann man bei einem Unterschied von 2 Spielern immer wechseln, natürlich ist das Spiel dabei aber auch nicht ganz Bugfrei, deswegen kann es vorkommen, dass man trotzdem nicht wechseln kann. Wenn ihr zusammen spielt, erstellt ihr am besten ein Squad, da ihr dadurch beide mehr Punkte verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.