Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community Battle am 25.9.2009 - Anmeldung

Welche Maps sollen gespielt werden?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir haben auch schon Wars gewonnen. Zu der Zeit hat das Team aber auch noch regelmäßig gespielt. wäre schön, wenn wir das wieder etablieren könnten. Gibt aus der Zeit auch noch ein eigenes Unterforum für Taktik und War-Orga, etc. ich bin ja fast soweit das vWar wieder zu installieren. Allerdings gibt es immer noch keinen patch für die sicherheitslücken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds jetz auch blöd das sich alle wieder verlaufen und man nicht ma mitn paar leute einfach auf einen server geht und dort weiter spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, ganz der Einteilung nach, zuerst bei den Gegnern spielen müssen. Bei RoadRage bin ich dann zum bfg Team geswitched. Die letzte Runde hätten wir dann beinahe gewonnen, aber nur beinahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt verloren?!

So was hat es damals nicht gegeben *lol*

Aber fast. Das Karkand-Match mit einem Punkt Abstand zum Sieg war legendär. ^^ Und ich packe hier mal meinen großen Traum aus: Ein Community War mit Battlefield 1.0! :D Bunny-Hoppen, Blackhawk-Festung, und und und. Und ich überlege auch schon, wie man das am geschicktesten anstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt verloren?!

So was hat es damals nicht gegeben *lol*

Naja wir waren auch die meiste Zeit in Unterzahl. Und ne Taktik hatten wir auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur Spaß. Das Problem an der Sache ist, dass es irgendwer organisieren muss. Ich hab persönlich leider weniger als 0 Zeit, aber wenn sich jemand findet, warum nicht. Und wenn wir hier schon fast 30 Spieler zusammenbekommen, kann man auch Train-Wars 15 gegen 15 machen. Also konkret gesagt "interne" Community Wars :) hatten wir früher auch. Jung gegen alt, Ost gegen west, nord gegen süd, schuhgröße 38-42 gegen 43-48, etc. pp. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz ehrlich, es lag nicht an der Taktik. Wir hatten für das Community Battle zwar extra einen Internen Bereich für Taktikbesprechung und Trains erstellt, was aber gleich 0 genutzt wurde. Lediglich 10-12 Spieler haben am Donnerstag sich kurz die Maps angeschaut. Ein Train gabs bei uns aber nicht. Wir sind eher davon ausgegangen das BF-Games sich groß mit Trains auf das Battle vorbereitet haben. :D

Aber am Ende hat doch das Team mit den besseren Spielern gewonnen. :D

Außerdem ist es auch sehr schwer bei so großen Teams viel mit Taktik ranzugehen.

Am Ende rennen doch alle durcheinander. ^^

Was mich aber auch wundert, hier gab es bestimmt 10 Anmeldungen mehr als bei GNN, aber trotzdem war das GNN Team am Ende Stärker besetzt. Da müssen das nächste mal auf jeden Fall Leute nachrücken. Denn wenn ich schon gewinne, dann gegen ein gleich großes Team. :D

post-16102-1253910210_thumb.jpg post-16102-1253910257_thumb.jpg

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den "internen" community wars könnte man echt wieder einführen da könnte man sich mal richtig auf so was vorbereiten damit man nicht wieder so dasteht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage ist wollen die Leute, am besten währe ein Vote auf der Page.

btw :

Ein Funwar mit der BF2 Demo währ echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands n klasse event

n dickes danke an das BF-games team

und sry das ich mein squad so oft ins verderben gezogen habe xD

aber auf der great wall ging ja zum rundenende hin immer garnixmehr -.-

wie ich diese mauer hasse -.-

smoke screen waer fett gewesen und

schade das so viele leaver (irgendeiner muss ja schliesslich verlieren )

dabei waren und bei solchen events muss man meiner meinúng nach

auch nich in die uncap fahren und tanks klauen usw.

aber egal trotzdem wars allem in allem n geiler war

thx und gerne wieder

ScoreBoards:

rnd1 : http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...d507982cc06.png

rnd2 : http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...2d3b3f2c6a3.png

rnd3 : http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...6b835a7c241.png

rnd4 : http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...aa812d46059.png

so schlecht waren wir garnich ;-P

ps. man was hab ich mich auf n gruppenpic mit 64 leuten gefreut

und dann waren nurnoch ca 20 da ;-( *grml*

Bearbeitet von Bas.5o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.