Reboot 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich muss sagen Padding Server solten nicht Öffentlich gemacht werden weil dann mehr Leute diese Server besuchen! Und zur Blacklist muss ich sagen hab ihr euch auch überlegt ob das Rechtlich Korrekt ist was ihr da machts?? :Ruf Schädiung StGb §186 - StGb §187 - StGb §188 Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Reboot
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Das staatspadding selber bzw. das Beschrenken seitens der Admin (keine waffen auser Messer etc.) ist gegen die Rules of Engagement (Kurz: ROE) demnach ist das verbieten von C4,Clay, und campen an flaggen HART an der Grenze ! Bearbeitet 5. Oktober 2009 von anno2005
diabolo 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) @ Reboot Da keine Person mit seinem Real Namen genannt wird, desweiteren die Spielernamen nicht als Künstlernamen oder unter Trademark Recht fällt, kann man sehr wohl diese offen Nennen. Niemand wird in seiner Persönlichkeit verletzt. Allso kannst du mit den Paragraphen nichts anfangen. PS: Nette Werbefläche die du eigeführt hast. Desweiteren mache ich hier keine Werbung. Dies soll ein Diskusions Thread sein. Somit habe ich gehofft das man auf Reifer Ebene diskutiert und nicht unsachlich Lamentiert. Wer sachliche Angaben machen kann, bitte. wer nur rumpöpeln möchte, sollte bitte kein Post abgeben. Danke für euer Verständniss und eure bisherigen Antworten. MfG Diabolo Bearbeitet 5. Oktober 2009 von diabolo
Reboot 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wer sachliche Angaben machen kann, bitte. wer nur rumpöpeln möchte, sollte bitte kein Post abgeben. Also wenn du damit mein das ich hier rumgepöbelt habe OK. Zu Padding Server hab ich meine Meinung abgegeben! und zu Server Blacklist war des eine Frage! Also wenn das nicht sachlich ist??
Loki 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt mal abseits vom einzelnen Server oder dem Geflame das hier wieder aufkommt: Der Grundgedanke ist doch sehr nobel. Auch wenn ich den praktischen Nutzen für den einzelnen BF-Spieler nicht sehe. Was ich allerdings interessant finde, wäre die Idee, einfach über ein paar Monate diese Server zu sammeln (mit Belegen natürlich) und dann komplett an EA weiterzugeben (vielleicht sogar in Papierform). Das macht bestimmt mehr her, als wenn 50 Einzelpersonen diese Server melden.
ihrscherzkekse 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Kinderkacke , mehr fällt mir da nicht ein hab mir die Seite mal angeschaut unter anderem so Posts wie "Cheater Clan entlarft" und dann ein screenshot von pbb banns von !einem! Spieler ... und auch sonst ist die Seite eher ein Sammelbecken für Heulsusen und Flamer im Gewand einer "noblen" Idee .... und der Zwerg oben links ist auch geklaut .... Soviel zu meiner Meinung und Rufmord ist es trotzdem Admins bezahlen viel Geld für Server und stehen nacher zu unrecht wegen so Kindern auf so einer Liste naja gut gut macht ihr mal wenns euch dann besser geht
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich hab die Seite auch mal überflogen und ich denke ihrscherzkekse hat schon irgendwo Recht Bearbeitet 7. Oktober 2009 von chocochipsbaer
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Kinderkacke , mehr fällt mir da nicht ein hab mir die Seite mal angeschaut unter anderem so Posts wie "Cheater Clan entlarft" und dann ein screenshot von pbb banns von !einem! Spieler ... und auch sonst ist die Seite eher ein Sammelbecken für Heulsusen und Flamer im Gewand einer "noblen" Idee .... 1. Und noch dazu kann sich jeder x-beliebige typ ein x-beliebiges clantag setzen, da muss man nicht im Clan sein... oder 2. man klaut einfach dem armen clanmember den namen (namehack, pid-spoof) cheatet damit. oder 3. gibt es auch viele Clans, die nicht wissen, dass sie einen Cheater bei sich haben. Wenn sie es wüssten, würden sie ihn sicherlich rausschmeisen... meine güte und ihr redet direkt einen ganzen Clan schlecht
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Mag ja sein, dass ihr das Projekt mit guten Absichten gestartet habt, aber wie stellt ihr sicher, dass da nicht jeder jeden anschwärzt? Und wieso wird zum Beispiel PL4FC zum Cheaterclan, nur weil ihr einen Banneintrag von einem PL4FC Spieler gefunden habt? Ist alles nicht so richtig durchdacht.
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wieso wird zum Beispiel PL4FC zum Cheaterclan, nur weil ihr einen Banneintrag von einem PL4FC Spieler gefunden habt? Ist alles nicht so richtig durchdacht.Das kann mal schnell schwer nach hinten losgehen, wenn sich da einer einen versierten Anwalt nimmt. Auch daß die Seite sonstwo gehostet oder registriert ist, ist nicht unbedingt ein Hindernis und das Ermitteln der Realpersonen dahinter kann dann richtig teuer werden, denn wenn eine Klage erfolgreich ist, dann zahlt der Beklagte alles. Das ein Spieler bei PBBans landet ist noch lange kein Beweis, daß er cheatet und dann den ganzen Clan diffamieren würde ich mir anderen Stelle nicht gefallen lassen. Siehe auch hier: http://www.e-recht24.de/forum/8823-server-...st-erlaubt.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Mag ja sein, dass ihr das Projekt mit guten Absichten gestartet habt, aber wie stellt ihr sicher, dass da nicht jeder jeden anschwärzt? Und wieso wird zum Beispiel PL4FC zum Cheaterclan, nur weil ihr einen Banneintrag von einem PL4FC Spieler gefunden habt? Ist alles nicht so richtig durchdacht. er hat doch im ersten beitrag geschrieben,dass es nur über beweise geht wie screens usw. einfach mal den ersten beitrag lesen..da steht doch drinne..wie er sich das vorgstellt hat... @sven na den möchte ich sehen..der sich soetwas leisten möchte.. naja wenn einer bei punkbuster landet...is das für mich schon ein teilbeweis...weil irgendwas muss ja vorgefallen sein... punkbuster verlangt ja auf jeden fall ein beweis, per screen...die reagieren nicht auf hörensagen..
Creak 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 @Ale42er "naja wenn einer bei punkbuster landet...is das für mich schon ein teilbeweis...weil irgendwas muss ja vorgefallen sein... punkbuster verlangt ja auf jeden fall ein beweis, per screen...die reagieren nicht auf hörensagen.. " Nicht immer 2ter Post http://www.ggc-stream.com/showthread.php?t=6074
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 @Ale42er "naja wenn einer bei punkbuster landet...is das für mich schon ein teilbeweis...weil irgendwas muss ja vorgefallen sein... punkbuster verlangt ja auf jeden fall ein beweis, per screen...die reagieren nicht auf hörensagen.. " Nicht immer 2ter Post http://www.ggc-stream.com/showthread.php?t=6074 na wenn sowas passiert is natürlich doof. deshalb schrieb ich ja auch teilbeweis.. aber hart is schon..den manchmal starte ich teamspeak aus dem spiel heraus.. naja gut seit dem letzten patch eh nicht mehr möglich..da man ja nicht wieder zurück ins psiel kommt...wenn man sich zurück auf den desktop begibt.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) naja wenn einer bei punkbuster landet...is das für mich schon ein teilbeweis...weil irgendwas muss ja vorgefallen sein... punkbuster verlangt ja auf jeden fall ein beweis, per screen...die reagieren nicht auf hörensagen.. *hust. Punkbuster ist nicht gleich PBBans -> merken. (Evenbalance ist der Hersteller der Anti-Cheat Software Namens Punkbuster und PBBans/GGC/Gameviolations/Punksbusted einfache Anti-Cheat Communitys.) Was hier bei PBBans gezeigt wird, ist eine Evenbalance (also Punkbuster) Violation. Dazu war kein Screen notwendig. Hier wurde einfach nur eine Datei gefunden, die dort nicht hingehört. Es kann sich um eine Cheatdatei etcpp handeln oder aber auch um eine Fehlerkennung (siehe Mumble). Was sich genau hinter einer Violation Game Hook #125138 verbirgt, kann dir noch nicht mal PBBans sagen. Evenbalance könnte es, nur die rücken aus Sicherheitsgründen nicht damit raus. Bearbeitet 7. Oktober 2009 von -pt- V-Nessa
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 naja wenn einer bei punkbuster landet...is das für mich schon ein teilbeweis...weil irgendwas muss ja vorgefallen sein... punkbuster verlangt ja auf jeden fall ein beweis, per screen...die reagieren nicht auf hörensagen.. *hust. Punkbuster ist nicht gleich PBBans -> merken. (Evenbalance ist der Hersteller der Anti-Cheat Software Namens Punkbuster und PBBans/GGC/Gameviolations/Punksbusted einfache Anti-Cheat Communitys.) Was hier bei PBBans gezeigt wird, ist eine Evenbalance (also Punkbuster) Violation. Dazu war kein Screen notwendig. Hier wurde einfach nur eine Datei gefunden, die dort nicht hingehört. Es kann sich um eine Cheatdatei etcpp handeln oder aber auch um eine Fehlerkennung (siehe Mumble). Was sich genau hinter einer Violation Game Hook #125138 verbirgt, kann dir noch nicht mal PBBans sagen. Evenbalance könnte es, nur die rücken aus Sicherheitsgründen nicht damit raus. okay ^^