Zum Inhalt springen
diabolo

gameserver-blacklist.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,

ich möchte euch hier die Seite www.gameserver-blacklist.com vorstellen.

Wir versuchen auf dieser Seite mit Beweisen, Paddingserver, "Pistel, Knife and Shock" Server sowie Puplic Gameserver, die ihre Regeln ausnutzen und oder ihre Rechte so auslegen, dass normale Gamer auf diesen Servern das nachsehen haben.

Ich weis nicht wer von euch solche Erfahrungen machen musste. Wir sind interessiert mit mehren Clans und Communitys zusammen zu Arbeiten. So können viele dieser Server Offengelgt werden.

Bei Paddingservern hällt es sich so, dass ein einfacher Screenshoot ausreicht um zu belegen, dass es Sich um einen Paddingserver handelt. 120 Kills zu null mal gestorben z.B..

Wir hoffen auf eure Unterstützung und Anregungen.

Bei Interesse bitte auf der Seite registrieren und oder einfach eine Email an:

Diabolo@gameserver-blacklist.com oder

info@gameserver-blacklist.com

schreiben.

Vielen Dank Diabolo

Geschrieben

Sorry, aber gehört das nicht in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"

Ich kann mich an viele Foren erinnern wo es schon solche Blacklist gab. Wo auch viele Server vorkamen auf denen ich gerne Spiele weil die Admins und Stammspieler immer fair waren.

Aber eins hatten sie alle gemeinsam. Es waren zu 90 % nur Heulthreads die meistens über den Server nicht Aussagekräftig waren.

Das Serveradmins nicht alles sehen können und grade wenn sie selber am spielen sind, sollte jeden klar sein. Das irgendwelche Cheater mal auf dem server sind ist auch nicht immer erkennbar, und es abzuwegen ob jemand cheatet oder einfach nur wirklich gut ist ist für nen Admin auch nicht immer leicht. Und nicht zu vergessen, kann man auch dankbar sein das es so viele gibt, die nen Server finanzieren und sich auch drum kümmern damit man ranket spielen kann.

Aber ne Hexenjagt zu veranstalten ist immer schnell gemacht. Also für mich gibt die Seite keinen Sinn da man besser solche Server an EA melden kann (genau wie Cheater).

Mfg Marchelgo

Geschrieben

Da muss ich dir leider Recht geben. Es geht ja auch nicht darum die Puplic server anzubrangern. Ehr um die Statspaddingserver offen zu legen. Das hat oberste Priorität. Sicherlich kann ein Admin eines Servers nicht alles sehen oder sofort auf dinge reagieren. Darum ging es uns auch nicht. Die Cheater werden auch direkt an EA gemeldet.

Hab dank für deine Meinung. Gruß Diabolo

Geschrieben

Das soll kein Heultread über ,eben, statspadder-Server Sein sonder wie ich es sehe ist es eine Liste über server die Ordentliche spieler meiden sollen (da EA eher Spieler als server bannt vobei letzteres eher bei gehackten servern der fall ist (z.b. 1 kill =100 punkte)) da du was ich als Forum Fehler beachte erst 1 Post hast könnt ich dich als eben ein Statspadder abstellen tu es aber bewusst nich da ein Beitrags-count allerdings nicht über den Verstand bzw. das verhalten eines Menschen aussagt !

Danach möchte ich solche "Kurzschluß" aussagen denächst nicht mehr Hören!

MFG Anno

Geschrieben

Also SORRY wenn ich etwas krass rübergekommen bin

Da es ne sehr neue Seite ist, wo auch garantiert ein guter Hintergrundgedanke bei ist, hab ich vieleicht etwas überreagiert, da ich selber Serveradmin bin, und viel Zeit und Mühe da reinsteck.

Also nix für ungut. Ich hab halt nur die ersten drei Server die da eingetragen sind gelesen und da ist mir halt ein bischen die Hutschnur hochgegangen, aber was solls, ich wollt hier nicht ausfallend rüberkommen.

@ Anno 2005:Ich glaub nicht das das ich es nötig habe padding zu betreiben wenn Du meine Stats anguckst wirst du sehen das ich dazu stehe ein schlechter Spieler zu sein. Und solche KURZSCHLUßAUSAGEN wirst DU bestimmt hier noch öffter ertragen müßen, da wir noch keine Zensur hier haben. Und jemand nach der Postsanzahl zu bewerten, da muß ich Dir rechtgeben, ist wohl unmöglich

also nix für ungut

Marchelgo

Geschrieben

Hallo nochmal, ich möchte weder das sich Leute streiten oder "aufregen". Ich will Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge erhalten.

Noch mal:

der Grundgedanke ist, nach dem EA angesagt hat, dass sie die Statspadding Server und die Pistel and Knife Server dichtmachen will. Eben diese Spieler davon zu überzeugen dort nicht mehr zu Paddeln um ihre Acc´s gewinnbringend bei Ebay zu verhökern.

Die meissten Paddingserver sieht man das nicht an, da sie erst in der Nacht zu Paddingservern Motieren. Von daher ist es schwierig fest zu stellen wie viele es gibt. Mir ist aufgefallen das sich keiner darum schert. deshalb haben wir angefangen diese Server mit Screenshots zu entlarven.

MfG Danke an eure Antworten Diabolo

Geschrieben

@KKR

Bei Interesse bitte auf der Seite registrieren und oder einfach eine Email an:

Diabolo@gameserver-blacklist.com oder

info@gameserver-blacklist.com

Also bitte dort die Daten hinschicken, wir wollen hier keine Blacklist (einige Gründe dafür wurden hier ja schon genannt!).

;)

Geschrieben (bearbeitet)
Die Cheater werden auch direkt an EA gemeldet.

Sorry, wenn ihr noch nicht mal wisst wo man cheater meldet (und zwar nicht bei EA), warum eröffnet ihr dann überhaupt solch eine Seite?

Und sowas hier muss nicht heissen dass der spieler auch gleich ein cheater ist:

http://www.gameserver-blacklist.com/cheate...szybkipl20.html

Das könnt ihr erst sicher sagen, wenn euch der Spieler sein Evenbalance Ticket zuschicken würde, worin steht, das der Ban nach erneuter Prüfung gerechtfertigt ist.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Find ich Schwachsinn, wenn einer Padden will dann soll er doch seine Freizeit verschwenden

Die sind schon gestraft genug und Knife/Pistol Server sind auch nur Funserver

Geschrieben
Sorry, wenn ihr noch nicht mal wisst wo man cheater meldet (und zwar nicht bei EA), warum eröffnet ihr dann überhaupt solch eine Seite?

Das Cheater melden ist bei EA so ne Sache die Seite die Speziel dafür gemacht ist ist schwer zu finden!

Aber in der Regel werden Cheater eher durch PunkBuster gebannt als duch EA selbst ( Von 10 Gemeldeten wird im Schnitt 3-5 Spieler Gebannt Hingegen Bei PB 9 Von 10 das mal so am Rande)

@ Marchelgo

Als Statspadder habe ich dich nicht bezeichnet mehr noch kenne ich deine Stats garnet!

Und Kurschluss aussagen gibt es hier wirklich öfters!

Eine Zensur findet hier nur im maßen ansatz Z.b. Bei Illegalen sachen (Warez; Hacks etc.)

oder bei Übertrieben beleidigungen Z.b. das wort ***** wird hier so zensiert das es noch erranbar ist!

Dazu gibt es Hier noch den " Beitrag melden " knopf/link der z.b. Bei Doppelpost/falschpost oder halt beleidigung benutzt werden kann fals etwas gemeldet wird schaut ein Admin Z.b. Punkbuster drüber und löscht oder spert die Beiträge im strengsten fall gibt es noch eine Schreibsperre die von den Admin Festgelegt wird (aktuell habe ich meine Alvias und Pnsh 8 Wochen sperre weil die sich öfters mal in die Haare Kriegen!)

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so am Rand EA kann niemanden bannen allerhöchstens nullen. Ich wurde bisher 1 mal genullt mit einem 12k Account. Egal nächsten Account erstellt und wieder losgelegt...

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben
Das Cheater melden ist bei EA so ne Sache die Seite die Speziel dafür gemacht ist ist schwer zu finden!

Aber in der Regel werden Cheater eher durch PunkBuster gebannt als duch EA selbst ( Von 10 Gemeldeten wird im Schnitt 3-5 Spieler Gebannt Hingegen Bei PB 9 Von 10 das mal so am Rande)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44010

Hier lagst du übrigens auch daneben.

Cheater werden nicht von EA gebannt!

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44010

Hier lagst du übrigens auch daneben.

Cheater werden nicht von EA gebannt!

dann hilf ihm doch,ermeints ja nu gut.. ;)

Geschrieben

wasn Käse, willste hier werbung machen für ne seite die eh keiner besucht?

Geschrieben
Aber ne Hexenjagt zu veranstalten ist immer schnell gemacht.

Und genau aus diesem Grund hat sich das BF-Games Team gegen eine "Black-List" von Servern ausgesprochen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.