Zum Inhalt springen
diabolo

gameserver-blacklist.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das diskutieren, ich denke das ich das mit der Blacklist lasse, hab mir zwar die Domain gesichert aber wenn die überwiegende Resonanz gegen diese Liste ist, mit den bisher gehörten Argomenten bin ich seber gegen die Liste. Vielen Dank an alle Poster und die Moderatoren.

Danke auch an die Krasse Anti Fraktion, für die doch Humane Art ihren Unmut Luft zu machen. Meine Absicht war weder unbeabsichtigt Server Anzumalen, wollte dies schon mit aussagekräftigen Beweisen offenlegen. HMM Lektion 4 Lernen durch Schmerz. lol.

Mal ne andere Frage, lol : wie sieht es mit einer Whitelist aus, auf der man die "guten" Clanserver intigriert? Ich Zocke selber nur auf 10 bis 20 verschiedenen Servern. Einmal wegen der Ping und des anderen wegen der gut durchdachten Regeln. Das wären dann Server wie Brunz, Fremdenlegionäre, Komando Klappsparten, USC, WCC usw. (soll keine Werbung sein)

Würdet ihr dies Akzeptieren oder scheint das auch wieder eine Schnapsidee zu sein???

Sorry hab ne menge Ideen und bin neu in der Webgestalltung. So wächst man mit den Ideen in die Materie rein.

Bitte um Rat und Kritik.

MfG Diabolo

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Das ist doch ne prima Idee, Kannst gleich mein Server eintragen :innocent:

Wünsch Dir damit mehr Erfolg.

MfG Marchelgo

Geschrieben

Auch wenn das Thema offensichtlich schon vom Tisch ist musste ich beim Betrachten der Blacklist-Homepage gerade grinsen. Hat Sp33d bei seinem Eintrag zu PL4FC mal geschaut, auf wessen Server der Kerl erwischt wurde? Das gute Stück gehört dem Clan selbst. Welcher Cheaterclan würde seine eigenen Server bei einer AC-Community anmelden? Der Spieler ist zudem auch nicht mehr im Team. Ich denke mal, dass das recht eindeutig ist. Den Thread würde ich somit mal ganz schnell löschen ;)

Eine Whitelist ist in jedem Fall eine bessere Idee, wobei auch da natürlich grundsätzlich die Frage ist, wer die Server bewertet ...

Geschrieben (bearbeitet)

nochn kleiner tipp Diabolo ;)

Es besteht auch eine Impressumspflicht in der du Angaben zu deiner Person machen musst auf deiner Homepage auch wenn diese in Tokio gehostet ist ;)

Bei der Whitelist habt Ihr auf jedenfall weniger ärger allerdings habe ich selbt bei der whitelist bedenken und zwar :

Jeder Spieler sammelt eh seine eigenen Server in seinen Favoriten

Falls eure Seite ein Erfolg wird was meint Ihr wie lange die Server "white" bleiben ? Wenn das Cheaterpack sone Liste findet gehen die nacher extrem vermehrt auf diese Server los um halt Ihrem lieblings Hobby abf-u-c-ken nachzugehen ....

nur son Gedanke ....

Bearbeitet von ihrscherzkekse
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, sind echt hilfreiche Gedanken und Meinungen. Hmm man kann halt nich alles durchdenken, bzw an alles denken. lol Ihr seit ne große Hilfe ist sehr Nett von euch.

:daumenhoch:

Bis zum Wochenende habe ich keine Zeit dann werde ich die Seite plattmachen und die Neuen Ideen verarbeiten.

MfG Diabolo

@ihrscherzkekse: Deshalb hatte ich mir eine Domain mit Whois Schutz besorgt. :rolleyes::facepalm:

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

So nen Serverempfehlungsthread gibts hier auch, ein bisschen suchen. aber ob das nicht auch useless ist? lol

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jedenfall sollte bei der Whitelist bedacht werden das die Server die drauf stehn natürlich öffters überprüft werden.

Natürlich sollte das Team größer sein die die Server Testen nicht das nur ein Tester auf ein Server ist.

Plus was wichtig ist es sollte auch angegeben werden das zum bsp. 3 Tester vom XY Clan mit HP

Währe mein vorschlag! Der Grund ist ganz einfach wenn ein Spieler auf den XY Clan Server auch vorfälle entdäckt kann dieser Spieler natürlich auch die Tester Clans melden.

+ Das Spieler auch Server die auf der Whitelist stehn auch natürlich mit Gründen dementieren dürfen! da die Tester auch nicht rund um die Uhr auf den Server sind und alles sehn!

Bearbeitet von Reboot
Geschrieben
@ihrscherzkekse: Deshalb hatte ich mir eine Domain mit Whois Schutz besorgt. :rolleyes::facepalm:

Dann darfst Du aber nicht in diversen Foren, die in Deutschland gehostet sind, dafür Werbung in eigener Sache machen. Da kann man nämlich problemlos darüber recherchieren, woher Du bist.

Geschrieben
Danke, sind echt hilfreiche Gedanken und Meinungen. Hmm man kann halt nich alles durchdenken, bzw an alles denken. lol Ihr seit ne große Hilfe ist sehr Nett von euch.

:daumenhoch:

Bis zum Wochenende habe ich keine Zeit dann werde ich die Seite plattmachen und die Neuen Ideen verarbeiten.

MfG Diabolo

Ich glaube eher der will die Leute Verarschen.

die Seite läuft immer noch und verstößt immer noch gegen Datenschutz, Copyright und hat kein impressum.

Selbst auf anfragen bzw bitten Nicknamen wo dort veröffentlicht wurden zu löschen gibt es keine reaktion.

Mittlerweile sind auch andere Clans schon genervt, Wird wohl ne Anzeige gegen den Betreiber geben.

Der domainschutz bringt nicht so viel.

Server steht in amsterdam. laut der IP adresse.

So wie ich das sehe hat der sich war die Ratschläge eingeholt aber nicht Befolgt.

selbt hier in diesem Forum wird über die Seiter diskutiert. http://www.e-recht24.de/forum/8823-server-...st-erlaubt.html

Und sind zu dem entschluss gekommen das die Seite so gesehen "ilegal" ist, das dort etwa Verbotenes gemacht wird.

Geschrieben (bearbeitet)

menschmenschmensch...ich verstehe das nicht. Jetzt schaut man da wieder rein, und findet wieder ertwas:

Weitere Infos (was ist passiert?):

Die Serveradmins kicken Spieler willkürlich! Ein Spieler wurde gekickt nachdem er einen FwZ Admin mit dem Defri gekillt hat.....Owned!

Die Serveradmins kicken bzw. bannen Spieler, wegen Spawnkill und Bunnyhopping. Auch wenn es nur 2 Sprünge sind. Die Admins selbst, vernachlässigen ihre Regeln und legen diese zu ihren Gunsten aus. Wenn ein Spieler einenes Clans gebannt wird ist der ganze Clan, der auf diesen Server sich befindet oder gerade joint ebenfalls preventiv gebannt. Kontaktaufnahme wird fast unmöglich gemacht, da die Beiträge aus dem Gästebuch gelöscht werden und oder die Registration nicht freigegeben wird. Auf Emails wird nicht reagiert.
Die Serveradmins kicken bzw. bannen Spieler, die darum bitten, dass die inaktiven Spieler per TimeIdle Kick entfernt werden. Nach mehreren Anfragen wurde der betroffene Clan gebannt.Die Admins selbst, vernachlässigen ihre Regeln und legen diese zu ihren Gunsten aus. Nach mehreren Stunden recherche, haben unsere Tester keine Onlinepräsenz gefunden. Weder Email oder andere Möglichkeiten die den Bann negieren könnten.

Ganz erhlich, was ist an diesen Sätzen in den Quotes soooooooo schlimm, das man den Clan an den Pranger stellen muss.

1. Gibt es keine handfesten Beweise, sondern nur ein Text, den man sich auch hätte selbst zusammenrheimen können.

2. Und wenn der Clan das macht...na und? Schließlich zahlt der Clan monatlich Geld für den Server, was nicht gerade wenig ist. Darum haben die Admins Hausrecht auf ihrem Server. Sie könnten theoretisch jeden bannen, der joint, auch ohne jeglichen Grund. Wenn sie zuviele bannen, sind sie doch selbst schuld, wenn ihr Server leer bleibt. Da sollte man sich allerdings nicht als normaler Spieler von einem Post mit mangelnden Beweisen überzeugen lassen, sondern es selbst testen. Wenn man dann unrechtmäßig gekickt wird, dann joint man eben einen anderen Server...gibt doch genug...

3. Macht immermal ein admin einen Fehler und kickt einen zu unrecht. Auch Admins sind nur Menschen!

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

WTF, wieso steht da mein Name drin...

Geschrieben

Ja ich will auch drinstehen (Bin ein böser böser Admin und kicke einfach so)

">
Geschrieben (bearbeitet)

:daumenrunter:

@diabolo

Was bist du denn für einer ? Bist wohl mal gebannt worden weil du zu dumm bist die Server regeln zu lesen , und dadruch Regeln gebrochen hast was ?

Ist halt so ne Seite wo die Kinder sich ausheulen können :facepalm:

Und jetzt bist angepisst !

Bearbeitet von maccam666
Geschrieben (bearbeitet)

@ ALL

Alle die ein Problem mit dieser seite haben, da auch kein Impressum vorhanden ist! Hier ein Paar INFOS

Ingame Name von Diabolo

*BF2* Blacklist-Diabolo

Alias Namen:

*eSc* RRSW

*IFG* RRSW

[iFG] Belli_Fortuna

[iFG] JainDoo

[iFG] Rene-RRSW

[iFG] RRSW

[iFG] X-Ray-I

Belli_Fortuna

JainDoo

King_Butter

RRSW

Spielt im Clan Infantry Fighters Germany www.ifg-clan.de

Anscheinend ist er auch Forum Moderator mit dem Namen X-Ray-I bei www.esportscommunity.de

Bearbeitet von BF2NOOB
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.