Zum Inhalt springen
Blauer

Suche günstiges iPhone mit Vertrag!

Empfohlene Beiträge

Ok ich hab mich entschieden, dass es bei mir nun ein iphone werden soll. Nur will ich meine Nummer übernehmen und es sollt auch am liebsten eins der Aktions G3 8 GB mit Complete XS sein. So nun hat mir die Verkäuferin heut im Shop gesagt wenn ich das so ein Aktionshandy will, muss ich Online bestelln. Eigentlich ja kein problem nur wenn ich dann auf Rufnummernmitnahme geh. Fällt mir dieser satz mehr als negativ auf.

Bitte geben Sie an, für welchen Mobilfunk-Vertrag Sie eine Rufnummernmitnahme wünschen. Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunk-Anbieter eine Daten- und Faxnummer beantragt haben, werden diese Nummern ebenfalls übernommen. Die Rufnummernmitnahme aus dem T-Mobile-Netz ist hier nicht möglich.

Ja toll, also ist man als D1/T Mobile kunde ja schon gleich wieder der Doofe. Gibts hier irgendeine möglichkeit das es doch irgendwie geht? :blush:

Btw.

Punk, wenn ich diese Freundesaktion nehm (Danke nochmal) kann ich da dann die nummer übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mittlerweile hab ich nun mein Iphone und muss sagen ich bin begeistert :daumenhoch: Nummer wurde kostenlos übernommen und einrichtungspreis etc. ist auch weggefalln.

Nur jetz hab ich eine Frage. Am wochende als ich es bekommen hab, hab ich ziemlich viel im inet ausprobiert, unterandrem auch internetradio. Das ging auch ohne probleme. Nur wenn ich jetz das Radio anschalte gehts erst ganz normal aber nach etwa 5 sec. kommt die meldung "buffering" also es lädt und das geht nu auch nicht mehr wirklich weg. Die orte an dem ich das ausprobiert hab sind die gleichen und auch 3g ist aktiv also kanns normal nicht an der netzqualität liegen.

Ich hab zwar im inet und von nem freund gehört das die Telekom ab ner gewissen datenmenge die geschwindigkeit drosselt aber da sollte doch ne sms kommen die ich aber nicht erhalten habe und nach zwei tagen glaub ich kaum das ich dieses volumen schon erreicht hab.

Also wer hat ne idee?

Btw. Youtube und internet allgemein scheint normal zu funktionieren.

Handy: Iphone 3GS

Vertrag: Complete S Friends also mit Internetflat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300MB dürfte das Limit sein, ich hab bei o2 200MB und es sind bei T-Mobile 100M mehr.

Mein Telefon ist gestern gekommen aber ich war nicht da, weshalb die das wieder mitgenommen hat -.- Kriegs jetzt am Samstag. Ich will nicht mehr warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir aber sicher das ich das limit bei weitem noch nicht erreicht hab. Ich installier heut mal das Internetradioapp neu und schau dann mal was passiert. Aber merkwürdig ist das schon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist in der Tat merkwürdig. Geh doch mit dem Handy mal auf eine Seite, wo dein Speed überprüft wird (speedtest.net?) und schau was das ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.