Zum Inhalt springen
Blauer

Suche günstiges iPhone mit Vertrag!

Empfohlene Beiträge

so habe eben mal bei der t-com angerufen. also der code würde nur gelten in meinem fall für den tarif dingsda 60. da müßte ich aber für das handy zuzahlen und es wäre neu.

beim xs-tarif keine zuzahlung und ein gebrauchtes 8gb iphone mit 200 mb max. datenvolumen.

so nun meine frage:

-> komme ich auf über 200 mb im monat nur durchs normale surfen? will mir nichts runterladen, sondern nur ebay checken und meine seiten absurfen. evtl. mal 'nen trailer gucken oder so. problem ist ja, das ab 200 mb jedes weitere mb 0,49 cent kostet. das könnte ja ganz schön teuer werden.... .

-> kann ich sehen wieviel volumen ich verbraucht habe aktuell?

sorry das ich so blöd frage, aber ich bin da echt ein dau.

und bitte prüft das mal gegen, ob da irgendein haken ist, wäre nett!

Hi!

Hab mir vor 2 Monaten das Iphone 3GS 16Gb(Complete S) bei D1 geholt.

Zum Surfen reichen die 200 Mb locker.

Ich höre fast jedentag auf Arbeit InetRadio übers Iphone und Surf noch sehr viel nebenher.

So nach 20 Tagen kommt dann eine Sms das meine Surfgeschwindigkeit verringert wird für den Rest des Monats.

Ich glaube im Tmobile Account kann man den Traffic abrufen.

Sonst kann man auch den Traffic direkt auf dem Iphone ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem iPhone glaubich im Menü unter Internet ist der Traffic da...@Fuwa: Das bedeutet ja eigentlich dass du sogar mehr als 300mb pro Monat verbrauchst =).

dennoch sollten 200mb theoretisch locker reichen. Auch wenn du etwas drüber bist bist du noch nicht auf 45 euro im Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TCOM? Schau doch auch mal bei Vodafone oder anderen Anbietern. O² z.B. bietet auch irgendwie Touchscreenmäßig was an.

Er scheint wohl das iPhone zu wollen und das gibt es nur bei der Telekom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn iPhone, dann natürlich T-Com. Ich habe im Moment folgendes im Auge:

O2 Internet Flat "M" für 10€ im Monat (nach 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt, es bleibt aber eine Flatrate) und dazu das Samsung Galaxy für 20€ im Monat, macht zusammen 30€ für Handy mit Internetflat. Und das geht ja wirklich. Da ich seltenst telefoniere oder SMS schreibe, wird es diesen Rahmen auch nicht sprengen.

Aber mal so nebenbei, soll im November oder so nicht Apples Exklusivvertrag mit der T-Com auslaufen und somit das iPhone auch bei anderen Anbietern erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mein altes Handy mal über die Wupper gehen werde ich mir wohl auch ein IPhone zulegen. Hab ein IPod Touch (damals als Abogeschenk) und ich bin auch nach fast anderthalb Jahren noch total begeistert.

Zum Glück hat meine Firma einen Rahmenvertrag mit T-Mobile. Dann ist das gut 30 % billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mein altes Handy mal über die Wupper gehen werde ich mir wohl auch ein IPhone zulegen. Hab ein IPod Touch (damals als Abogeschenk) und ich bin auch nach fast anderthalb Jahren noch total begeistert.

Zum Glück hat meine Firma einen Rahmenvertrag mit T-Mobile. Dann ist das gut 30 % billiger.

Ist ein iPhone nicht im Grunde ein iPod Touch mit Telefonfunktion?

Dann wäre beides ja sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn iPhone, dann natürlich T-Com. Ich habe im Moment folgendes im Auge:

O2 Internet Flat "M" für 10€ im Monat (nach 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt, es bleibt aber eine Flatrate) und dazu das Samsung Galaxy für 20€ im Monat, macht zusammen 30€ für Handy mit Internetflat. Und das geht ja wirklich. Da ich seltenst telefoniere oder SMS schreibe, wird es diesen Rahmen auch nicht sprengen.

Aber mal so nebenbei, soll im November oder so nicht Apples Exklusivvertrag mit der T-Com auslaufen und somit das iPhone auch bei anderen Anbietern erscheinen?

hört sich auch gut an. kannst du das dann bei o2 in einem vertrag machen oder hätte das handy einen extravertrag?

also ich will jetzt auch nicht unbedingt ein iphone haben um hip zu sein oder so. hauptsache ein touchscreen welches vergleichsweise zum iphone ist. hatte das halt in's auge gefasst weil ein paar kollegen da so von geschwärmt haben.

whatever, am donnerstag geht's in die stadt und dann werde ich voraussichtlich zuschlagen. ggf. lege ich dann doch was drauf für ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein einzelner Vertrag.

Bzw. der Vetrag sind die 20€ im Monat mitsammt dem Handy und die Inetflat ist ein Zusatzpacket das du dazubuchen kannst. Gibt dann auch noch SMS-Packs usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy ist extra. Geht bei O2 sogar ohne dazugehörigen Mobilvertrag. Könntest im Prinzip also sogar deine alte Karte nehmen, da eine Internetflat dazu buchen, ein Handy von O2 holen und so weiter ^^

iPhone ist schon was feines, aber man muss halt wissen welche Ansprüche man an so ein Gerät stellt. Mir wäre das aufgrund des praktisch nicht vorhandenen Multitaskings nicht gut genug, auch in Sachen Hardware hängt Apple immer ein bisschen hinterher. Die Android-Plattform wächst, der dazugehörige Market führt mittlerweile auch gut über 10000 Apps (Apple's Appstore so 80000), von daher kommt Android für Apple echt langsam als Konkurrent in Frage. Vorteil bei Android ist halt, dass es ein Quelloffenes System ist und man echt so gut wie alles damit anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab blau.de prepaid und kann mich jederzeit ne 1gb-flat (10€) oder ne 30 tage flat (20€) buchen

neuerding gibts da jetzt auch ne 1-tages flat für 2,40

also ich find das sind gute preise und ich habe dabei keine verpflichtungen, kann für mich entdscheiden, wann ich bezahlen will

ohne flat bezahlt ich auch nur 24 cent pro 1mb und abgerechnet wird in 10kb taktung

manchmal schau ich blos nach dem wetter und dann schau ich auf den kontostadt und wunder mich warum sich da nix getan hat

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn iPhone, dann natürlich T-Com. Ich habe im Moment folgendes im Auge:

O2 Internet Flat "M" für 10€ im Monat (nach 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt, es bleibt aber eine Flatrate) und dazu das Samsung Galaxy für 20€ im Monat, macht zusammen 30€ für Handy mit Internetflat. Und das geht ja wirklich. Da ich seltenst telefoniere oder SMS schreibe, wird es diesen Rahmen auch nicht sprengen.

Aber mal so nebenbei, soll im November oder so nicht Apples Exklusivvertrag mit der T-Com auslaufen und somit das iPhone auch bei anderen Anbietern erscheinen?

hey wolfi nochmal tausend dank für diesen einen tipp!!!

hab mir's galaxy heute genau so wie beschrieben im shop gekauft (klar online geht's noch was billiger), aber ich wollte das teil ja dann auch sogleich antesten. bin schwer begeistert! :klatsch: die erste seite die ich angesurft habe war natürlich bf-games und ich muss sagen das display und die darstellung kommen absolut brilliant rüber. habe ja nun keine vergleichsmöglichkeiten, aber es sieht wirklich klasse aus für mich. der browser funzt auch relativ flott. ja und so ein touchscreen ist schon was feines.

hab's mir übrigens in weiss geholt (klarer nachteil bei fettfingern) aber das schwarze wirkte optisch irgendwie so klobig und die die knöppe unten kamen nicht so rüber.

der witz -> ich meinte: "ja also 59.- € zuzahlung" und der verkäufer so: "nö nur 1 euro". ich mich schon gefreut, vertrag abgeschlossen. dann verkäufer später: "oh sorry kostet doch 49 zuzahlung (falsch ausgezeichnet), aber aus kulanzgründen gib mir 20". habe ich dann natürlich auch gemacht.

die anschlussgebühr von 25 wird btw gutgeschrieben zum abtelefonieren.

alles in allem freue ich mich wie ein schneekönig hier! *lol* endlich im nachtdienst (habe dort viel leerlauf) und auch anderswo ein bisserl im netz surfen, ebay checken uvm. . =)))

kamera etc. habe ich jetzt noch garnicht ausprobiert...werde aber auch da mal berichten. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann!

habe die diskussion hier mit interesse verfolgt und wünsche einen guten nachtdienst!

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :) Wenn du mit dem System Hilfe brauchst oder dir die Nächte mit Tricks, Tipps etc um die Ohren schlagen willst: http://www.android-hilfe.de/ - Besonders das mit dem Aufladen beachten die erste Woche lang. Also immer komplett leer und dann wieder komplett aufladen.

Ich kanns auch kaum erwarten mir das Baby zu kaufen, vor allem wegen dem brillianten OLED-Screen und dem mit 8GB sehr großen internen Speicher. Das wird ein Fest B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.