Zum Inhalt springen
Blauer

Suche günstiges iPhone mit Vertrag!

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

gibt zwar schon 1000 threads zu diesem thema, doch ich mache hier nochmal einen auf.

aaalso...ich suche speziell ein iphone mit vertrag (kann mir kein neues leisten).

was ich brauche ist lediglich eine günstige internetflat dazu. alles andere ist wirklich nebensache, da ich kaum telefoniere (auch mit meinem alten handy nicht). es geht mir wie gesagt nur um's surfen.

so, worauf muss ich achten? habe von einem arbeitskollegen irgendwas gehört mit hsd...dingsabumsda wäre wichtig.

gibt es einen anbieter für meine ansprüche? könnte monatl. solala 30 euro dafür hinlegen. vertragsdauer etc. ist mir egal.

für ein paar tipps wäre ich euch dankbar. am besten natürlich mit eigenerfahrung. blicke auf den entsprechenden seiten in diesem tarifdschungel nicht durch und möchte mir auch keine versteckte kosten einfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland kannst du das I-Phone nur beim Rosa Riesen mit Vertrag bekommen (ist doch noch so oder?).

Hier mal alle Tarife:

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

Wenn es dir nur ums surfen geht kannst du dir aber eigentlich auch andere Smartphones anschauen. Warum immer gleich das IPhone? :confused:

Das HTC Touch HD hat zum Beispiel einen viel größeren Bildschirm und eine bessere Auflösung. Damit lässt es sich viel angenehmer surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei T-mobile kann man gebrauchte iphones kaufen...musst bei tarife oben rechts auf aktionen gehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die infos. Ich steh nämlich vor der gleichen überlegung wie unser Blauer :D

Kann man eigentlich da seine Rufnummer ohne probleme mitnehmen oder gibts da wieder diese telekom zicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir auch demnächst ein Smartphone holen, aber dann definitiv eins mit Android. Vorteile gegenüber iPhone liegen auf der Hand. Es ist günstiger, kann mehr und hat kein Apple-Logo :)

Aber danke für den Tipp mit dem Aktionen-Button bei der Telekom, werds mir merken.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat kein Apple-Logo :)

Ich versteh auch nicht wie man nur auf dieses Applezeug abfahren kann. :confused: Es gibt für alle Apple Produkte eine günstigere und meist auch bessere/gleichwertige Alternative.

Ich hab mir jetzt das HTC Hero mit Android geholt. Müsste dann Montag oder Dienstag ankommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ebenfalls für die tipps. vor allen dingen der mit dem HTC Touch HD. das klingt nach einer guten alternative. wenn ich bei der t-com nach den tarifen schaue, dann stehe ich allerdings wie der ochse vorm berg. habe mir mal die pdf dazu runtergeladen und finde das alles total undurchsichtig. :wacko: denke ich gehe nächste woche mal in die stadt und lasse mich persönlich beraten.

trotzdem nochmal die frage -> hat denn hier keiner ein handy mit touchscreen und dazu eine günstige i-flat? :blink: falls doch -> welcher anbieter und wie teuer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me = Telekom. Solltest Du Dich für etwas entscheiden, lass es dir bitte erstmal ausdrucken und unterschreibe es noch nicht. Wir haben ein Programm, mit dem wir guten Freunden unsere Produkte empfehlen können. Es gibt 15% Rabatt :) Gilt übrigens auch für Entertain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das nu bestell und dann "lieber lieber Basti, bitte bitte ich brauch 15%" schreib bekomm ich die :whistling:

Cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me = Telekom. Solltest Du Dich für etwas entscheiden, lass es dir bitte erstmal ausdrucken und unterschreibe es noch nicht. Wir haben ein Programm, mit dem wir guten Freunden unsere Produkte empfehlen können. Es gibt 15% Rabatt :) Gilt übrigens auch für Entertain.

oh das klingt gut! :) dann werde ich das mal so machen und mich bei dir melden. nur nochmal zum ablauf -> ich suche mir also einen vertrag aus, lasse ihn mir ausdrucken und leite ihn dann an dich weiter oder.

worauf beziehen sich denn die 15%? auf den gesamten vertrag? angenommen ich hätte monatl. 40 €. das wären ja dann "nur" 34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eigentlich sone Flat für D1 (auch sms), festnetz und internet mit einem normalen Smartphone, also halt kein Apple, hätte in diesem Fall an ein GC900 von LG gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelistet werden u.a. LG KM900 Arena, Nokia N97 (schwarz), Samsung S5230 Star snow white. Generell gilt der Rabatt auf viele Tarife, also:

* Max Flat M

* Max Flat L

* Relax 60

* Relax 120

* Combi Flat M

* Combi Flat L

* Combi Relax 60

* Combi Relax 120

Da könnt ihr euch einfach anschauen, was sie kosten, und dann 15% abziehen. Der Bereitstellungspreis entfällt auch. Also wie gesagt einfach ne PM schreiben, wenn ihr euch für etwas interessiert. Das ganze geht einfach via E-Mail. Ihr bekommt einen Code und bestellt dann am Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe eben mal bei der t-com angerufen. also der code würde nur gelten in meinem fall für den tarif dingsda 60. da müßte ich aber für das handy zuzahlen und es wäre neu.

beim xs-tarif keine zuzahlung und ein gebrauchtes 8gb iphone mit 200 mb max. datenvolumen.

so nun meine frage:

-> komme ich auf über 200 mb im monat nur durchs normale surfen? will mir nichts runterladen, sondern nur ebay checken und meine seiten absurfen. evtl. mal 'nen trailer gucken oder so. problem ist ja, das ab 200 mb jedes weitere mb 0,49 cent kostet. das könnte ja ganz schön teuer werden.... .

-> kann ich sehen wieviel volumen ich verbraucht habe aktuell?

sorry das ich so blöd frage, aber ich bin da echt ein dau.

und bitte prüft das mal gegen, ob da irgendein haken ist, wäre nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TCOM? Schau doch auch mal bei Vodafone oder anderen Anbietern. O² z.B. bietet auch irgendwie Touchscreenmäßig was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.