Zum Inhalt springen
Expoatze

Men of War

Empfohlene Beiträge

Was mich ja an AS n bisl stört, is das verschwinden der Leichen und damint auch deren "Inventar" nach einiger Zeit, das war früher besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste jetzt den SP oder MP :kritisch:

beim SP verständich weil früher hattes nur x figuren da rum rennen bei AS kannste ja unendliche viele reinschicken das wird irgendann unübersichtlicht mit den ganzen Leichen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine frage:

braucht man für "men of war assault squad" das originale men of war?

oder ist das dann wie wie bei "company of heroes" damit man den nächsten teil ohne hauptspiel spielt, hat dann aber nur die einheiten und länder aus dem neuen teil.

und ist das spiel über haupt noch zu empfehlen?

oder ist das schon aus gezockt und wird nicht mehr gespielt?

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Assault Squad brauchst du meines Wissens nach kein original Men of War.

Spieler gibts schon noch genug, in Men of War bissel weniger, in Assault Squad paar mehr. Kommt halt drauf an, was du am liebsten spielst. 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 findest wohl immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine frage:

braucht man für "men of war assault squad" das originale men of war?

oder ist das dann wie wie bei "company of heroes" damit man den nächsten teil ohne hauptspiel spielt, hat dann aber nur die einheiten und länder aus dem neuen teil.

und ist das spiel über haupt noch zu empfehlen?

oder ist das schon aus gezockt und wird nicht mehr gespielt?

Mich interessiert das Spiel irgendwie auch :kritisch:

Habe mir mal die Demo geholt. Schau mal auf Seite 1 nach.

Mal schauen wie´s ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, also lohnt es sich noch zu kaufen.

einen hab ich noch, ich hab gelesen in dem game kann man ein skirmish match erstellen, geht das auch so wie zb. CoH dass man multiplayer gegen die ki spielt so als übung?

@Bäm, in der demo kann man nur ein bischen der kampange spielen, ich finde da sieht man nicht sehr viel und besonders vom mp sieht man 0.

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, also lohnt es sich noch zu kaufen.

einen hab ich noch, ich hab gelesen in dem game kann man ein skirmish match erstellen, geht das auch so wie zb. CoH dass man multiplayer gegen die ki spielt so als übung?

Jep. Aber das ist leicht "komisch". Denn man besitzt dort im Team die Punkte, und ebenfalls bekommt immer der die angeforderten Truppen der am wenigstens besitzt. Z.B. wird von deinem Freund mit dem du zusammen spielst ein Panzer IV angefordert, er besitzt 20 Soldaten, du ahst aber alle bis auf einen verloren, nun bekommst du den Panzer anstatt die Person die ihn angefordert hat. Schlechtes System meiner Meinung nach, da muss man sich im TS oder Mumble am besten asprechen. Selber Skirmishkarten machen weiß ich nicht. In Assault Squad gibts insgesamt 15 Stück, 3 für jede Nation (GER, USA, UK, JAP, RUSS). Mir ist auch bisher nur aufgefallend as MoW Normal einen Editor hat, der zwar komplex aber nicht unbedingt schwer ist, bei AS weiß ich nicht obs einen gibt

Aber wenn nicht, ist der vom Normalen auch für AS verwendet. Siehe Mods bei Moddb, dort werden ja fleissig neue Maps gemacht

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Editor für AS ;)

Im Skirmish, sowie in den normalen MP Gefechten kannst du deine Einheiten aber untereinander tauschen. Nur mal so nebenbei erwähnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, trotzdem scheiß System, man sollte die Punkte auf alle Verteilen, bekommt halt jeder weniger und der der die Einheit requested, sollte sie auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja zum Glück nur bei den Skirmish Gefechten so.

Aber das fordert auch wieder Teamplay, weil man sich absprechen muss, was man anfordert. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hat aber niemand Bock, als wird Infanterie ohne Ende requested das jeder ne kleine Armee hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt in market garden fest gebissen, hätte nich gedacht dass die briten so stark sind...dummerweise haben sie gleich zu beginn meinen tiger zerlegt und ich musste die 2te frontlinie aufgeben...also wieder von vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.