Zum Inhalt springen
Expoatze

Men of War

Empfohlene Beiträge

Klick auf den Link, scroll ein bisschen runter, dort stehen die Tickets und welche Erfolge du in welchen Spielen freischalten musst.

Diese Tickets kannst du auf jeden Fall bekommen:

Men of War: Assault Squad

Grand Master of Barbecue - Erfüllen Sie die Steam Summer Sale Bonusmission!

Nach Hause schreiben - Empfehlen Sie einem Freund ein Spiel

Und bei drei Tickets kannst du oben in der Preisbude das DLC einlösen oder du kaufst es dir für 1,25 €.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann (laut Aussage eines Freundes) sogar die Aufgaben der vergangenen Tage machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: DO WANT! :trollface:

Obs auch n MoW:Desert Storm oder ähnliches mal geben wird? :kritisch: interessant wärs sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialangriffe. Ich mein das hätte ich irgendwo in Steamforen, oder als Youtubekommentar gelesen :kritisch: kann sich aber natürlich ändern bzw anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Spezialangriffe sind, dann kann man die Helis im Editor platzieren und als Einheiten steuern.

Geht mit den Flugzeugen in MoW:AS und MoW auch. :) Lassen sich sogar im Direct Control steuern.

Naval Warfare :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen früher kalten krieg Scenario 50er jahre das wäre mal ganz geil :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja immerwieder stört, is das wenn man Panzern oder Pak's den Befehl zum freien Feuer gibt die ja wirklich auf alles ballern was ihnen vor die Linse kommt ... Irgendwie fehlt da na Abstufung zwischen harten und weichen Zielen. Ich mein für die Inf hab ich ja die MG-Nester etc, da brauchen meine Panzer und Paks ja keine Mumpeln für zu verschwenden, die sollten sie dann lieber mal für lohnenswertere Ziele sparen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem sind die dann aufgedeckt, sprich der gegner sieht die dinger und kann die gegebenfalls mit seiner pak oder arti, oder nur nem panzer, wegdonnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Zeiten, wo es nur MoW ohne Addons gab, da haben Panzer mit AP Muni nur auf Fahrzeuge geschossen, auch wenn Inf da war. Ich meine, die haben dann nur maximal das Mg genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wechseln immer automatisch zu HE. Was auch nervt ist das sie nichtmal die Inf ignorieren wenn dirket daneben ein Tank steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eher die Art, WIE sie die HE Munition nutzen bissel nervig. Wenn die auf einzelne Infs mit HE Granaten schießen, dann ist halt die Munition recht schnell alle. Wenn sie für einzelne das MG nehmen würden und für größere Gruppen HE, dann wär das um einiges effizienter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht sowas wie ein Skirmish Modus?

Ich gegen 2 bots oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skirmish gibts bei Assault Squad. 5 Fraktionen, je 3 Maps wo du sozusagen Flaggen einnehmen musst. Du bekommst stetig Ressourcen für EInheiten und bei jeder Flagge auch neue Einheiten.

Beim neuen DLC gibts dann glaube ich 5 Skirmish Defend maps, da musst halt Survivalmäßig immer stärkere KI Wellen abwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.