Zum Inhalt springen
Expoatze

Men of War

Empfohlene Beiträge

Beim neuen DLC gibts dann glaube ich 5 Skirmish Defend maps, da musst halt Survivalmäßig immer stärkere KI Wellen abwehren.

Und nachdem man 30 Minuten lang erfolgreich seine Stellung halten konnte, muss man noch drei Flaggen vom jeweiligen Feind zurückerobern und diese zurückdrängen.

Gibt dann aber beim Angriff zusätzliche KI Verstärkung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Walktroughs zu vier verschiedenen Missionen von Men of War Vietnam:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte nur kurz drauf hinweisen das seit einigen Wochen eine neue Version des "German Soldier Mod" für MoW (nicht Assault Squad) erschienen ist.

Schadenswirkung gegenüber Infanterie wurde verändert und ein paar neue Fahrzeuge/maps gibt es auch

klick mich

Bearbeitet von Bärwurz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte nur kurz drauf hinweisen das seit einigen Wochen eine neue Version des "German Soldier Mod" für MoW (nicht Assault Squad) erschienen ist.

Schadenswirkung gegenüber Infanterie wurde verändert und ein paar neue Fahrzeuge/maps gibt es auch

klick mich

sehr interessant! wid mal wieder zeit das alte mow zu entstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Irgendwie bekomm ichs nich gebacken. :unsure: Ob ich den GSM Ordner nun direkt im Spieleverzeichnis habe, oder in eine Ordner "Mods" packe find ich in den Optionen keine Mod zum aktivieren :kritisch:

€dith hats erledigt, er hat im GSM Fields of Honor 5 Ordner noch einen Ordner namens GSM Fields of Honor 5 in dem die Mod installiert wurde ... :facepalm: Spieledaten aus dem zweiten GSM ordner in den ersten kopiern und es funzt. €dith und aus

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich bei MoW keine Skirmish Singleplayer. Also wenn man die Missionen durch hat noch irgendwelche Karten die man gegen den CP spielen kann?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich bei MoW keine Skirmish Singleplayer. Also wenn man die Missionen durch hat noch irgendwelche Karten die man gegen den CP spielen kann?

Greez

es gibt singeplayer im coop. da sind die missionen abwechslungsreicher als im skirmish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam kann man nur für 26,99 € bei Steam vorbestellen.

Pre-Purchase now and receive the Men of War: Vietnam Special Edition for the price of the Standard Edition, plus 10% off!

Special Edition Exclusives:

  • Play with (against!) your friends on three multiplayer maps where you must control victory locations to win.
  • Adapt your tactics to strengths and weaknesses of different sides of the conflict while playing five thrilling single-player missions.

Special Edition Content:

  • NVA soldiers battle US Troops for control of a nameless sector near Cambodia border.
  • Four survivors, passengers of a shot-down US helicopter, try to escape from Vietcong territory.
  • Surrounded Vietcong soldiers make their last stand against the US Army onslaught in the ruined Catholic church converted into a makeshift weapons depot.
  • Vietcong subversive group must infiltrate the area patrolled by ARVN and Green Berets using only knifes and silenced weapons.
  • Commander of the NVA tank platoon decides to launch an all-out attack in a bold attempt to take out US Field HQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß

1 Person pro kaputtem Part am Fahrzeug. Sind beide Ketten kaputt, gehts mit 2 Leuten schneller. ist eine Kette kaputt, geht sowieso nur eine Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man auch gut an meinem Screen, da reparieren gerade 4 Soldaten den Panzer :)

2011-08-27_00011jk9g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.