Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Der Staubsaugerthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir haben nen uralten miele; das ding ist über 20 jahre alt oO

Geschrieben
Also bei uns zu Hause saugte ein SIEMENS-Beutellos-Staubsauger.. aber der ist glaub ich mittlerweil schon kaputt gegangen, bzw. saugt nicht mehr richtig.

Im Schullandheim waren allerdings auch mehrere Billigstaubsauger von ALDI oder so unterwegs... die mussten mind. 1mal die Woche das ganze Schullandheimhaus saugen, mehrere Zimmer+Flur. Und die hams immer noch getan, trotz dieser großen Belastung.

Dann gabs natürlich auch noch nen fetten Kärcher-Sauger, der war natürlich das Beste. Ein Kärcher ist vielleicht besser http://www.amazon.de/Kaercher-NT-361-ECO-1...4046&sr=8-6

So in die Richtung, es gibt auch welche für 100-150 Euro. Da kann man bestimmt nichts falsch machen. :rolleyes:

Was? Du musstest im Internat selber sauber machen? Bei mir hat die Putze jeden Tag sauber gemacht... :whistling:

Geschrieben

er war die putzfrau ?

bzw der zivi der die putzfrauenarbeit machen musste?

Geschrieben

ich rocke mit vorwerk kobold

Geschrieben
ich rocke mit vorwerk kobold

Me ²

Kobold 122 heißt das Teil und ist schon so um die 15 Jahre alt.

Ein anderer Staubsauger kommt mir auch nicht ins Haus. :lol:

Geschrieben

also jetzt mal ehrlich...

ich danke euch allen, für eure Meinungen zu diversen Staubsaugern, aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass hier wirklich jeder, der was zu den Saugern schrieb, jemals auch wirklich damit gesaugt hat und lediglich die Meinung von Mami nachgeplappert hat?

Ich meine, ist ja gut, aber ihr wisst sicher nicht die komplette Meinung Mamis über den Sauger...

daher meine Frage an euch:

wer von euch saugt denn wirklich regelmäßig??

@apo

die Wahrscheinlichkeit, dass wir HIER Flüssigkeiten und Gatsch saugen müssen, ist zum Glück sehr sehr niedrig ;)

Geschrieben

Kein Scherz ! Ich sauge alle 2 - 3 Tage Wohnzimmer,Diele und Schlafzimmer. Und meinen Vorwerk Faible habe ich von meiner Mom geerbt.

Geschrieben
also jetzt mal ehrlich...

ich danke euch allen, für eure Meinungen zu diversen Staubsaugern, aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass hier wirklich jeder, der was zu den Saugern schrieb, jemals auch wirklich damit gesaugt hat und lediglich die Meinung von Mami nachgeplappert hat?

Ich meine, ist ja gut, aber ihr wisst sicher nicht die komplette Meinung Mamis über den Sauger...

@apo

die Wahrscheinlichkeit, dass wir HIER Flüssigkeiten und Gatsch saugen müssen, ist zum Glück sehr sehr niedrig ;)

ich sauge jetzt seit rund 4 jahren selber und ich hab nen alten mile. Ka wie der heißt und der ist einwandfrei ;)

und wenn ich sage ich saug ca. einmal im monat dann ist der sauger tortzdem einwandfrei^^

Aja der sauger hat mich so 10 € gekostet :ugly:

Geschrieben
Kein Scherz ! Ich sauge alle 2 - 3 Tage Wohnzimmer,Diele und Schlafzimmer. Und meinen Vorwerk Faible habe ich von meiner Mom geerbt.

dir glaub ich das sogar ;)

@meinereiner

selbst gekauft? *g*

Geschrieben

Also die, die eine tatsächliche Meinung kundgetan haben, die leben doch glaub ich weitgehend schon nicht mehr im Elternhaus, der Rest hat doch nur was zum Alter des Saugers kundgetan?!

:rolleyes:

im winter jede woche, im sommer alle anderthalb wochen

einen bereich von etwa ~20m²

Geschrieben
ich sauge jetzt seit rund 4 jahren selber und ich hab nen alten mile. Ka wie der heißt und der ist einwandfrei ;)

und wenn ich sage ich saug ca. einmal im monat dann ist der sauger tortzdem einwandfrei^^

Aja der sauger hat mich so 10 € gekostet :ugly:

Zumindestens kannst du dann sehen wo du schon gesaugt hast :ugly:

Geschrieben
im winter jede woche, im sommer alle anderthalb wochen

einen bereich von etwa ~20m²

Warum denn im Winter öfter?

Geschrieben

nönö so wild ist das nicht, schuhe zieht man draußen aus und sonst fällt komischerweiße net viel dreck/staub an.

Könnt aber auch sein, dass ichs aufem dunklen boden net so richtig seh.

Aber was solls, ich hab sowieso kein bock auf die scheiß saugerei