Zum Inhalt springen
Hummel-o-War

Bad Company 2 ohne Hinlegen...in keiner Version

Empfohlene Beiträge

Ich halte die Entscheidung für mehr als Fragwürdig.... denn zumindest ein Sniper ( der ja bekanntlich aus dem Hinterhalt agiert ) währe meines achtens zu 80 % auf das hin legen angewiesen. Und die Begründung man würde einen sniper einfach schlechter sehen wenn er sich hin legt ist doch absurt. Ich möchte ja nicht Klugscheissen... aber die Hauptaufgabe eines Snipers ist es, sich im verborgenen zu halten und feuerschutz zu geben oder die ersten ziele ohne verrat der Position aus zu schalten. Ein Sniper hat im offenen gefecht nichts zu suchen. Ich sehe in diesem schritt nur einen ausweg um deenen die immer wieder über das pronen jammern ( es dann aber trotzdem immer wieder selber machen wofür wir jeden Tag auf unseren servern die Beispiele begutachten können ) entgegen zu kommen.

Ich bin gespannt was sonst noch alles kommt... den nächsten gefällt es nicht das man immer über hindernisse hinweg springen kann und schon kann man nicht mehr über Hindernisse hinweg. Meiner meinung nach wird hier massiv die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt und wenn das förderlich für das Gameplay ist dann fress ich nen besen.

Ich würde vorschlagen das alle leute die sich über sowas aufregen Battlefield verkaufen und anfangen Counterstrike zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja, dass sich das ganze mit der zerstörbaren umgebung beißt... ich mein wenn jemand meine deckung (zB hauswand) einreißt, hinter was soll ich mich dann noch verkriechen können? außer ich bin so verstaubt, dass man mich net sieht:D

das argument mit dem sniper find ich aber komisch. wie soll mich ein sniper sehen, wenn ich ihn nicht sehe, abgesehen davon, dass er irgendwo viel weiter weg liege könnte? wenn erim gras liegt sieht er mich nicht, zu schießen muss er dann aufstehen bzw hinknien.

aber ok wird man sehen wie das wird, wenn ich ehrlich bin leg ich mich in bf2 auch kaum mehr hin, außer als supporter vllt noch, also störts mich jetzt nicht so sehr wie hier manche tun... ich würd sagen erstmal testen, dann meckern :)

ps: irgendwie will hier (fast) jeder den sniper verbessern, beißt sich iwie mit den anderen topics über die ach so bösen und übermächtigen sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte eher an eine hausmauer, und nicht gras, wenn er sich an die ecke liegt, ist er wenn man selber kein sniper ist nicht zu sehen, weil hockend ist er nur ein punkt, und liegend, nichts zu machen... achso meine lieblingsklasse ist sniper

system hat sich in bc1 bewährt und wird auch in bc2 gut funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scheiße ist das denn?

Wie soll ich mich jetzt noch unter Fahrzeuge verkriechen oder mich hinter ner Ecke verstecken.

Was für ein SCHEIß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memme... du sollst dich ja auch nicht unter Fahrzeugen verkriechen, sondern kämpfen wie ein Mann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt kein BF mehr... hört auf zu weinen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, das ich es mir nicht kaufen werde. So einfach ist das. Ich finde es schade, Modding wird auch nicht machbar sein, von daher verliert es endgültig alle Reize.

Es ist nen Konsolenabklatsch auf 90er Jahre Niveau, grafisch ganz nett, aber vermutlich unter dem Strich der totale Arcade-Abklatsch mit einem Gameplayniveau für Amerikaner.

Fastfood halt.

Taktik und Tiefgang sind nicht zu erwarten. Von daher weder vermutlich eher eine Art Modernwarfarequake, aber nicht mehr das, was BF ausmacht.

Eine tolle Chance vertan. Genauso wie die gaanzen tollen Unlocks, die eigentlich kein Schwein braucht und die irre schwer zu balancen sind. Mal ganz abgesehen davon, das ein Coaxial MG zur Grundaustattung eines Panzers gehört.

Ich vermute auch die Clans werden das Game bei den Rahmenbedingungen ganz schnell wieder beerdigen. Zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dolphin diving war the shiat...

na gut, mit dem patch geht das zwar nimmer und es ist trozdem cewl aber wayne.

hinlegen gehört scho iwie dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.