Zum Inhalt springen
gladi

National Spieler Robert Enke Tot!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Woah, mutig von seiner Witwe... sehr, sehr mutig und sehr stark...

Geschrieben
Woah, mutig von seiner Witwe... sehr, sehr mutig und sehr stark...

Was denn?

Geschrieben

eine pressekonferenz zu veranstalten

Geschrieben

Jo, Pressekonferenz und ganz offen alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dazu braucht man sicher viel Kraft. Als Pressemensch muss ich ergänzen, dass sie damit auch Spekulationen vorbeugt. Man wird es zwar bis ins Detail ausschlachten, aber sich eben auf Fakten berufen anstatt zu spekulieren...

Geschrieben

ich hoffe das enkes frau diese zeit durchsteht erst die tochter jetzt der mann.

ich wünsche ihr jetzt noch viel glück im leben und hoffe das sie alles durchsteht aber kraft zu haben in einer presse konferenz worte an die ganze fußballnation deutschland zu richten echt respekt ich persönlich könnte dies nicht.

Geschrieben

Was hat den der Kerl für ne Krankheit gehabt, dass alles so ausichtslos war?

Geschrieben

Er selber? Keine "normale" Krankheit wie Grippe, sondern Depressionen.

@ Topic: Rest in Peace...:(

Geschrieben (bearbeitet)

bei dsf ist momentan wiederhohlung der rede gewesen und spezial programm für robert enke schaut rein lohnt sich

@Topic ruhe in frieden kamerad Robert Enke

Bearbeitet von Black202
Geschrieben

Er hatte vor kurzem eine Infektion, wo kein Arzt wirklich wusste was er hat. Erst später, als er ins Tropeninstitut musste haben sie es rausgefunden. Schlimmer als bei Dr. House ... Naja, durch diese Erkrankung hat er das Spiel des Jahres gegen Russland verpasst. Das Jahr davor, brach er sich das Jochbein glaube ich, und fehlte ebenfalls im Spiel des Jahres gegen Russland. Bei der EM war er nur Nummer zwei und hatte alle Chancen danach.

Vor seiner Zeit bei Hannover, spielte er in Barcelona. Hat schon viel erreicht, wovon Spieler wie Adler und Neuer nur träumen. Setzte sich da aber auch nicht wirklich durch und ging zurück nach Deutschland.

Soviel zu seiner sportlichen Laufbahn. Immer wenn er kurz davor war auf den Höhepunkt seiner Karriere zu kommen, gab es einen Rückschlag. Das sowas einen zurückwirft, dürfte klar sein...

Geschrieben

ich hoffe durch die öffentliche diskussion jetzt wird eine depression endlich mal als krankheit angesehen. es ist irgendwie traurig dass sich in unserer "offenen" gesellschaft leute mit depressionen immer noch verstecken müssen und ausgegrenzt werden. das ist halt eine krankheit die sich nicht durch einen gips ums bein oder einen wickel um den hals zeigt sondern eben auch durch den verlust der selbstkontrolle. ich denke deswegen nicht dass sich enke gedanken über die ganzen konsequenzen seines todes gedanken gemacht hat. der war einfach so von der rolle dass er sich nicht mal um den verbleib seiner frau/tochter oder um das schicksal des zugführers gedanken gemacht hat, sondern nur auf sich selbst fixiert das getan hat was er in der situation als einzige lösung gesehen hat.

Geschrieben

Es ist einfach schrecklich. Er war gerade einmal 32 Jahre alt...

Noch schlimmer ist, dass man nichts von seinen Depressionen gemerkt hat...

Geschrieben

Die ganze Welt schreibt "Ruhe in Frieden" und dabei läuft wiedermal die Kamera ...

11 Freunde dazu

Barca gestern:

Geschrieben

Wir sind geboren, und eines Tages werden wir sterben.

Dazwischen liegt das Leben!

Das Leben liegt in Gottes Hand, und wenn er uns ruft, dann müssen wir gehen.

:bye:

Geschrieben

R.I.P. Robert Enke!

bye2.gif

Geschrieben
Wer von Euch ist denn bitteschön schon auf eine fremde Beerdigung gerannt und hat geschrien: "Hallo, Ihr da drüben, ihr könnt flennen, wie ihr wollt, mich interessiert es nicht, daß Euer Vater, Opa, Ehemann tot ist, und ich hab auch extra keine Blumen mitgebracht, sondern einen Sack voll "Wayne, Menschen sterben halt!"

Ich will sehen, wie ihr am Grab Eurer Eltern steht, die keinen Nobelpreis gewonnen haben und noch nicht einmal Fußballprofi waren und sagt: "Wayne, Menschen sterben halt."

wenn du schön persönlich wirst, werd ichs auch:

ich will mal sehen, wie du reagierst, wenn eins deiner kinder stirbt und das dann schön in den medien breitgetreten wirst.

und wie du schon angemerkt hast; das hier ist ein forum, meine eigene meinung war, dass es scheiß egal ist, ob er gestorben ist, oder nicht. was nicht heißt, dass mir die familie von ihm nicht leid tut. aber es ist das allerletzte, sich vor nen zug zu schmeißen, an den armen zugfahrer denkt wieder wirklich keiner, oder an die sanis, die mit nem müllbeutel rumlaufen und seine finger/extremitäten aufsammeln dürfen

und täglich sterben hunderte kinder in afrika, is aber scheinbar scheiß egal, hauptsache es gibt ne 30minütige sondersendung, dass der herr enke sich vor nen zug geworfen hat, wie solln wir jetzt bloß die WM gewinnen? :facepalm: