Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2 Fanmap: Battle of Brest (WIP)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute möchte ich auch mal hier meine Map, die noch stark WIP ist vorstellen. Battle of Brest für Forgotten Hope 2. Ich knabber mich so durch, und bekomme wenn nötig Tipps. Wer den ganzen Thread lesen will, und mehr Bilder sehen will, schaue doch bitte ins FH 2 Forum in den Brest Thread.

WIP Screens

screen021vshx.jpg screen022wpkc.jpg screen023jqac.jpg screen0241sbb.jpg screen0253pz3.jpg screen026wtyu.jpg screen027jo2g.jpg screen028oss0.jpg screen029rpy3.jpg screen030trgs.jpg screen0317s5o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mal sehr gut aus! Ich baue auch gerade an einer FH2 Map, komme aber nur sehr langsam voran, weil ich mich immer zu sehr an Details festbeisse.

Ich melde mal prophylaktisch im Namen vom Forgotten Honor Turnier Interesse an deiner Map an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für dein Interesse. Das haben andere im FH Thread auch schon bekundet. Und wenn ich mir die Tournament Maps so ansehe, weiss ich auch warum. Aber eigentlich habe ich mich mit einem anderem Gedanken hingesetzt und die Map angefangen. Wo ich jetzt auch schon seit 1 1/2 Monaten am arbeiten bin. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon schandhaft dass ich mir die Map immernoch nicht im Spiel angesehen hab. :dau::blush:

Am Wochenende, sobald ich ein Mikro habe, machen wir das mal zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann melde dich bei mir und ich pack nochmal ne aktuelle :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map schaut echt schonmal geil aus,ich hab mir auch mal den Thread im FH Forum durchgelesen und die map hat wirklich viel potenzial,wenn du weiter so gut arbeitest hoff ich schafft sie es in FH 2.25 :daumenhoch:

E: Wenn du willst kettcar kann ich auch mal als Tester für die Karte missbraucht werden ;)

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen können die Map leider nur Betatester von FH2. Du könntest gar nicht laden ohne Crash. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen bissl konstruktieve Kritik von mir, Stadtplanerisch.

@Bild 3

Gebäude an Strassenkreuzungen haben niemals eine Gibelwand. Suche dir aus dem FH Fundus ein Gebäude was Fenster zu 3 Seiten hat. An der 4 Seite schliesst dann ein Gebäude mit Giebelwand an.

@Bild 6

Das Haus mit der Werbung auf der Giebelwand, selbes Dilema wie zuvor beschrieben. Habe Mut zur Baulücke, platzier das Haus in die 2. Reihe als Anschlussgebäude und im Fordergrund damit die Werbung wirkt eine Freifläche, Vegetation, Baugrube etc. halt so wie in der Realität, damit das alles Charm und Sinn bekommt.

@Allgemein

Laternen hab ich gesehen, wie schauts aus mit der allgemeinen Stromversorgung ? Alles so die kleinen Details, die beim Spiel in einer ruhigen Minute die Gesamtqualität einer Mod ausmacht.

Gruss

Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kiwi,

ALso da mit den Statics noch gross ändern wird schwierig. Es ist nicht unmöglich, aber bedarf viel Arbeit denn die Häuser habe ich in den letzten 1 1/2 Monaten so angeordnet das es sauber aussieht. Mauer, Gehwege usw sind daran angepasst. Nun, wenn es wirklich scheisse aussieht, ersetzte ich das eine oder andere. Nur habe ich ein Problem bei dem Haus mit der Werbung, das dann das grosse Haus das anschliesst, auch mit der geschlossenen Seite arg zu sehen ist. Hab dir nochmal ein Bild geschossen wie es atm aussieht an der Ecke.

Häuser zu finden die passen und auch dreiseitig Fenster haben ist auch schwierig, denn der Laden ist ja nicht ohne Grund da. Und zum Strom. Ja es gibt einige tolle Strompole für die Häuser. Da werde ich mich auch noch dransetzten. Am We ist erstmal ein kleiner Hafen dran. Und wenn ich an die ganzen Details denke...uiui. Naja, laufen muss die Map ja auch noch, und ich bewege mich zur Zeit eh schon an der Grenze.

so long :rolleyes:

post-19925-1258159634_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anderer Blickwinkel (Bildnachtrag)

Wie ich sehe haste das Prinzip mit der Baulücke verstanden, auch wenn deine Variante nicht wirklich richtig ist, lässt sich das insgesamt verkaufen.

@Laden zum 3 Bild

Den Laden mein ich garnicht, sondern das gelbe Haus dahinter

Die Situation würde ich definitiv noch mal überarbeiten.

Entweder Haus mit 3 Seiten Fenster, wenn im Fundus von FH nicht vorhanden eine Ruine.

Generel wenn was nicht passt, immer mit Ruinen und/oder Vegetation kaschieren. Gut ist, wenn man ne Tankstelle, oder einen kleinen Handwerksbetrieb zur Verfügung hat.

Tipps für gute Beispiele (Research)

Google/Bilder/ Stichwort: Altstadt, Innenstadt, Schwarzplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.