Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) macht mal ein paar Vorschläge und dann machen wir ein Voting. Oder so. einfach nur bfg-donator oder so... dafür Das Weihnachtsengel geht mir auf die Nüsse, besonders im Sommer. BFG-Donator hört sich viel majestätischer an...wer ist dafür!! PS: Besser spät als nie, huh. Bearbeitet 6. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zumal ich jedesmal Weihnachtsbengel les Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Um Himmels Willen!....ich wusste nicht das es so schlimm ist! Da muss was geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und die Flügel sehn einfach nur aus wie ein Daumen-nach-oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ist das etwa kein Daumen nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ist das etwa kein Daumen nach oben? Nene, Weihnachtsengelsflügel, eindeutig. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Offenbar gibt es auch bei dem Flügeldaumen noch Unsicherheiten. Ich plädiere daher für einen kleinen schwarzen Stern in dieser Art neben den grauen Rangbalken ! : Bearbeitet 6. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Warum keinen Stahlhelm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich will Hammer und Sichel in gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 rofl Ihr könnt Probleme haben. Ich bin und bleibe gerne Weihnachts(b)engel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 stern Nimm doch gleich nen Judenstern, oder besser noch ein Hakenkreuz x: Willste uns hervorheben oder brandmarken?! Da Underdog offensichtlich(!) völlig den Verstand verloren(!) hat, sollten wir den Vote einfach canceln und bei dem bisherigen Gruppentitel bleiben. Außerdem wurde der ja durch fehlende Einwände sowieso demokratisch legitimiert usw usf. Und 'ne Genehmigung hat der Herr bestimmt sowieso nicht. Ihr wisst schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 entweder seh ich die ironie in deinem beitrag nicht, oder du bist grad auf nem mega-trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das Weihnachtsengel geht mir auf die Nüsse, besonders im Sommer. BFG-Donator hört sich viel majestätischer an...wer ist dafür!! das stimmt. [x] dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kaum was bezahlt, denkt ihr hier ihr könnt den ganzen Laden umkrempeln oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...