Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

[...] auch in ihren SP-Kampagnen sind die immer viel einfallsreicher als Battlefield. [...]

Was ne Aussage .... Das ist mal wieder der Beweis, wie heutzutage BF und COD vermischt wird. Naja, so isses halt.

@Trailer: Das sieht wirklich gut inszeniert aus. Trotzdem kaufe ich mir mit Sicherheit keinen COD Titel mehr zum Release. MW2 und BO haben mir gereicht.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW3... Echt Interessant.

Alle gegen die Russen. In BC wars nicht so spannend, hö?

Die haben nie so Milchmädchen-Trailer mit Düdel-Musik und auch in ihren SP-Kampagnen sind die immer viel einfallsreicher als Battlefield.

Kennst die die "alten" DICE Trailer, insbesondere die vor BC2? Außerdem hat der SP Part nie (außer in BC) eine große Rolle in BF eingenommen. Selbst wenn du nur BC mit CoD vergleichst hat der SP Teil in CoD immer noch mehr Gewichtiung in CoD gegenüber den MP als bei BC. Und die Kampagne in BC1 war durch den Humor richtig gut. Zugegeben, die SP Kampagne in BC2 war so lala.

Und das ist das, was ich meine, dass CoD so erfolgreich macht.

Jein. CoD ist einfach zu lernen, aber schwierig zu meistern. Und die Inszenierung ist klasse. Das macht es so erfolgreich. Trailer allein machen CoD nicht erfolgreich.

Also dieser kurze SP-Trailer hat mich bisher eigentlich mehr von MW3 überzeugt, als von BF3, da mann da mal wenigstens die Szenarien sehen konnte, und auch mal was RICHTIGES passiert. Nicht ne kleine Prügelszene, sondern mal was spektakuläres.

Vielleicht möchte BF3 in der SP Kampagne gar nicht so actionreich sein? Vielleicht möchte man lieber einen realistischeren Weg gehen? Wer weiß. Zumindest sieht es schon mal erwachsener aus. Da sieht man doch übrigens auch wieder das die Spieler ständig den Vergleich zwischen den beiden Titeln herstellen. Aber dann rumheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt Talent dazu, meine Aussagen falsch zu verstehen. Natürlich kenne ich die alten Trailer von BF1942, 2 und 2142. Die waren ja auch gescheit. Ausserdem meine ich nicht, dass sie Trailer CoD so erfolgreich machen, sondern ihre apokalyptischen Szenarien. Der Mainstream findet es halt spannender, es überall knallen und explodieren zu sehen, als als Squad einen Kameraden zu befreien. Sicherlich (Hoffentlich) wird die BF3-SP-Kampagne auch noch eine wichtigere Rolle (Im Bezug auf das Kriegsgeschehen) spielen. Aber was die Trailer angeht, sehe ich CoD inhaltstechnisch überlegen. In den BF3-Trailern sah man bisher nur ein paar Ballerszenen, eine Prügelszene und ein einstürzendes Gebäude, als Höhepunkte. Und letzteres sieht man sogar auch bei CoD. Da sah man U-Boote, viele Jets, ganz viel Bumm Bamm, Panzer, Interaktionen, eine spannende Untergrundmission, Züge etc etc. Sicherlich ist davon seeeehr viel gescriptet, aber den Mainstream überzeugt sowas halt eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt Talent dazu, meine Aussagen falsch zu verstehen. Natürlich kenne ich die alten Trailer von BF1942, 2 und 2142. Die waren ja auch gescheit. Ausserdem meine ich nicht, dass sie Trailer CoD so erfolgreich machen, sondern ihre apokalyptischen Szenarien. Der Mainstream findet es halt spannender, es überall knallen und explodieren zu sehen, als als Squad einen Kameraden zu befreien. Sicherlich (Hoffentlich) wird die BF3-SP-Kampagne auch noch eine wichtigere Rolle (Im Bezug auf das Kriegsgeschehen) spielen. Aber was die Trailer angeht, sehe ich CoD inhaltstechnisch überlegen. In den BF3-Trailern sah man bisher nur ein paar Ballerszenen, eine Prügelszene und ein einstürzendes Gebäude, als Höhepunkte. Und letzteres sieht man sogar auch bei CoD. Da sah man U-Boote, viele Jets, ganz viel Bumm Bamm, Panzer, Interaktionen, eine spannende Untergrundmission, Züge etc etc. Sicherlich ist davon seeeehr viel gescriptet, aber den Mainstream überzeugt sowas halt eher.

"der mainstream" klingt immer so von oben herab und negativ... du findest den trailer doch auch gut, ode?

(btw, lol klar ist das alles gescripted, cod sp halt :lol:)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Versuch: Here we go again... :cool:

Eines muss man den Jungs lassen. Sie hauen immer relativ früh einen 'genauen' Releasetermin raus und schaffen am Ende eine Punktlandung. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ist aber auch der einzige Punkt bei dem sich DICE ne Scheibe abschneiden könnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze all CoD Spiele die bis heute released worden sind. Aber seit MW1 ist irgendwie die Luft raus.

Jahr um Jahr eine neue Version - mit minimalen Änderungen. Und eine "Story" die sich wirklich so zusammen fassen läst wie es die Bulletstorm Macher in ihrem

gemacht haben.

MW2 war ein aufpoliertes MW1.

Black Ops war ein aufpoliertes MW2.

Und MW3 ist wieder nur ein aufpoliertes Black Ops.

Warum zum Geier sind wir alle so bescheuert und zahlen Activision immer den Vollpreis für ein Spiel, dass wir eigendlich schon (mehrfach) besitzen?

MW3 interessiert mich schon - aber diesmal warte ich bis es den Titel als "Budget" Version gibt. Ich zahl sicher nicht schon wieder 50 Euro für ein aufgewärmtes MW1!!! :evil:

Activision scheint die Marke CoD so lange mit minimalen Invesitionen melken zu wollen bis die Marke tot ist.

Die sollten den Entwicklern besser mal 3 Jahre Zeit (und das nötige Geld) geben um uns dann mit etwas wirklich "neuem" überraschen zu können (so wie DICE seiner Zeit mit dem Zerstörungssystem), das seine 60 Euro auch wert ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trailer:

naja neues call of duty eben. Hat mich ein wenig an C&C Red Alert 2 erinnert^^

Schade, dachte die benutzen mal eine neue grafik engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das überhaupt bei COD so ein Trubel um den MP gemacht wird! Für mich war das immer ein SP Spiel,ich hab damals COD1/UO etliche Stunden Stunden im MP gezockt,und es hat auch richtig spass gemacht. Nur das war ein dreingabe,

und ich hätte es mir nicht wegen dem Mehrspieler-Modus gekauft. Beim 2ten Teil war da im Mehrspieler für mich schon

die Luft raus,und alles was danach kam,war eh nix mehr für mich gewesen! Wobei von COD4 fand ich den SP garnicht mal schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viele Explosionen, viel Militärisches Gerät, das übliche Hubschrauber "An der Minigun sitzen" Level, das übliche mit der AC130 alles zerbomben Level und halt wie jedes Jahr aufs neue die obvious Scripts, nix was wir nicht schon mal gesehen hätten. Auch wenn Paris, London und Berlin diesmal dabei sind, ists für mich kein Kaufgrund. Ich seh es so wie sid6.5, es ist mal wieder das gleiche, hätte man wirklich für die hälfte des Preises als Addon rauskloppen können.

Flasht mich nicht, ich krieg eher ein Deja Vu wenn ich das sehe. Aus CoD ist entgültig die Luft raus. :daumenrunter:

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer die SP eindrücke sind wieder der Wahnsinn....

Die Story von MW teilen fand ich bisher immer gut, der beste war und ist COD4 die Sniper Mission hat sich so in mein Kopf eingebrannt......

Berlin 0:39 Minute sieht man die Engel Statue

Das ist die Schlossbrücke Unter den Linden, Berlin Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD3, BF3, Arma3 und und ... alles zu teuer uns zu schnell für mich (Game play).

Es gibt so viele Mod's die super sind zB. FH2, PR, ich kauf mir keine neues spiel mehr.

Ich hab noch nicht mal BFBC2 fertig, da ich schon ein andere kaufen muss. Nein danke !!!

Es wer mir lieber das, EA die Mod's Team unterstütz, auch wenn ich für ein Mod 10, 12 Euro bezahle müsste, wie zB. BFBCVietnam. Den preis ist Ok und ich hab etwas anderes im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.