Zum Inhalt springen
Nordglanz

Kleine Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne in der linken Navigationsleiste unter dem Punkt Forum einen Link zum "Battlefield 3"-Teil des Forums. Danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage.

Und zwar ob es möglich wäre, wenn ich z.B. den den Button für den

[b][/b]

o.a. drücke, dass der Curser dann gleich zwischen dem opener und closer steht?

Kenn das aus anderen Foren so und wollt mal wissen ob das hier auch ginge, denn hier landet man ja gleich hinter dem closer.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass es auch funktioniert, wen ich den zu verändernden Text vorher markiere und dann den Button drücke. ;)

Hoff ich konnte mich einiger maßen verständlich ausdrücken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haste, allerdings muss ich Dir eine Absage erteilen. Wir bereiten gerade die Arbeiten an IPB / BFG 3.0 vor und uns jetzt durch die Scripte des RTE von 2.0 zu wühlen, kostet einfach sehr viel Zeit. Vorschlag als Hotfix: nur über die Tastatur arbeiten :)

STRG+B

hat denselben Effekt und Du musst beim Schreiben die Maus nicht mehr in die Hand nehmen. Das sollte sie Sache auch erleichtern.

Greetings, PunKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, das mit BFG 3.0 hatt ich schon wieder total verdrängt :whistling: Aber danke für den Tipp mit der Tastatur :)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beim BF3 Forum haben wir ja noch die rote 3 könnten wir die in die silberne 3 die in den trailern immer wieder auftaucht ersetzen?

Bei Bad Company 2 Vietnam wirkt is das icon immer sehr dunkel als ob was gepostet wurde. Könnte man das ein wenig aufhellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dunkel finde ich sie eigentlich nicht.

Aber ich mag auch die rote Drei an sich irgendwie.. freut man sich halt schon so lange drauf^^

Die originale Drei ist komisch :trollface:

post-24944-1299179144_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beim BF3 Forum haben wir ja noch die rote 3 könnten wir die in die silberne 3 die in den trailern immer wieder auftaucht ersetzen?

Dagegen. Unsere 3 ist schöner. Und zwar deutlich. Ich finde auch unser altes Banner schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür den PM speicher zu erhöhen. ist ja fast schlimmer als bei web.de :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zum teufel? warum schreibst du so viele pms? wie wärs mit dem alten bullshit zu löschen?

das ist ein forum und p2p chat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem alten Handy, habe ich besonders lesenswerte Nachrichten immer abegeschrieben. Bis ich MyPhoneExplorer gefunden hab :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde jetzt eigentlich ne anti-spambot-mechanik bei der anmeldung eingebaut?

gerade eben der spambot hat 4 oder 5 threads vollgeknallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wurde was eingebaut, aber es gibt auch Spam, der von realen Personen eingestellt wird.

Dazu muss ich sagen, dass der Spam nach dem Einbau des zusätzlichen Captchas deutlich abgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde jetzt eigentlich ne anti-spambot-mechanik bei der anmeldung eingebaut?

gerade eben der spambot hat 4 oder 5 threads vollgeknallt...

Den habe ich am Morgen auch gesehen, aber aus der Anmelde-Mailadresse habe ich nichts rauslesen können, d.h. eine Google-Abfrage hat keine Treffer erbracht. Wenn sich das keine Bots, sondern Leute anmelden, dann nützt auch die beste Abfrage nichts, weil der die dann lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.