Zum Inhalt springen
Dr.X

Veteran

Empfohlene Beiträge

Scheint bei einigen so zu sein... bei 2 Leuten aus meinem Clan ist auch bei diversen BF-Teilen bzw. AddOns das Problem aufgetreten...

...eventl. gibt es da ein paar Versionen die keinen "unique Key" haben... würde wohl nur mal eine Anfrage bei EA was bringen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gestern auch, genauso wie ein paar kollegen. Heute ging es dann bei uns allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool mir wurde gerade gesagt das jmd anderes schon meinen Key für Road to Rome im Veteranen Programm registriert hat :ugly:

is bei mir auch so...bei bfv, bf42 und addons

Same here.. alles bis auf BF2 sei bereits vergeben und meinen PS3 Account mit BFBC1 kann ich auch nicht verknüpfen, obwohl der EA Account den ich für BFBC2 nutze sogar auf der PS3 erstellt wurde, sprich 1:1 die selben Login Daten hat <_<:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf das eigentliche Thema wieder einzuschwenken............

In einer Score-List sehe ich bei meinem Spielernamen auch das weiße Kästchen mit der Zahl drin. Wenn das der Veteran Kram sein soll ist ja alles in seiner Bahn. Wie gesagt, hatte mir darüber noch nicht den Kopf zerbrochen und das Augenmerk nur auf den Punkt "Multiplayer/Your Stats/Feld Veteran" geworfen......wo halt nichts zu sehen ist.

post-14639-1265052259_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ich bin blöd oder sonst was aber, was genau ist dieses Veteranen Program ?

Kann man das irgend wo nach Lesen. Vermute ich richtig das man da irgend wo alle seine bf keys aktivieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist, manchmal wird bei jedem mindestens "1" angezeigt, ich habe dann Rang 5, und manchmal ist es richtig, dass viele keinen Rang haben und ich "4". :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp: wer einen rang höher als veteran haben will und bfh nicht besitzt, einfach einen account auf der website erstellen. schon zählt das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap würd ich auch gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits den EA Support kontaktiert, ich bezweifel jedoch, dass die mir 4 neue Keys schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1942 und swoww2 key sind schon registriert kann aber nicht sein hab die hüllen hier original zu liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1942 und swoww2 key sind schon registriert kann aber nicht sein hab die hüllen hier original zu liegen ?

mail an den support hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe ich gemacht ich hoffe die können da was machen. andere frage die addons für bf2 sind ja nun kostenlos kann man die auch adden ? ein addon habe ich ml im ea store gekauft aber der ea downloader wurde ja gestrichen. wo finde ich nun das addon ?

Ich hab das alte konto gefunden wo das addon drauf ist. wie kann ich nun den key dazu finden ? muß ich dazu komplett runterladen oder läst sich das anders finden ?

Bearbeitet von blaub4r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine halb OT Frage, ich stell sie mal unverblümt hier, da man dort keine Antwort kennt:

Hab mir 2142 gecheckt und wills bei http://veteran.battlefield.com/ anmelden, jedoch krieg ich immer die nette Meldung: "Invalid username and/or password." ... Das Spiel ist nagelneu und wurde erst vor einer Stunde aktiviert, und auch schon ein paar Runden gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.