Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BFBC2]

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Version über den EA DM konnte während der Installation unter folgenden Sprachen ausgewählt werden:

post-14639-1267480509_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sind auf der BC2 DVD alle Sprachen drauf oder nur die aus dem Land wo sie Verkauft wird ?

Die Version die hier verkauft wird, müsste eigentlich

de, en, es, fr, it, ja, pl, ru

enthalten ;-)

Mir geht es eigentlich um die Version die England verkauft wird. Die ist nämlich mit 30€ unschlagbar günstig. Ich denke schon das EA so knauserig ist und für den EU Raum nur eine DVD mit allen Sprachen drauf Presst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wirklich ALLE Waffen in der normalen Version verfügbar sein? zB. auch die AKS-74U ?

Muss mir das Game nämlich gezwungenermaßen später holen....

Btw... das Game ist mittlerweile online spielbar. Ihr Glückspilze :)

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf der BC2 DVD alle Sprachen drauf oder nur die aus dem Land wo sie Verkauft wird ?

Die Version die hier verkauft wird, müsste eigentlich

de, en, es, fr, it, ja, pl, ru

enthalten ;-)

Mir geht es eigentlich um die Version die England verkauft wird. Die ist nämlich mit 30€ unschlagbar günstig. Ich denke schon das EA so knauserig ist und für den EU Raum nur eine DVD mit allen Sprachen drauf Presst.

Jop, das gilt auch für US und GB.

Nur das Handbuch ist der Landessprache angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 24.00 Uhr hatte der Beste in der Bestenliste 290.000 Punkte bei 13 Std Spielzeit

kann das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das sind eh wieder so beschissene hacker, die brauchen mal wieder nen sexersatz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 24.00 Uhr hatte der Beste in der Bestenliste 290.000 Punkte bei 13 Std Spielzeit

kann das gehen?

Einige haben das Spiel bereits seit 1 oder 2 Tagen, hat also nichts mit Hackern zu tun. Und müsste ich nicht arbeiten und hätte die Nacht durchgespielt, hätte ich jetzt auch soviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Version über den EA DM konnte während der Installation unter folgenden Sprachen ausgewählt werden:

post-14639-1267480509_thumb.jpg

Frage zur Sprache:

Möchte die Singleplayer Kampagne gerne in "Deutsch" (höhre ich so selten^^/insider) spielen, Multi dann später in englisch. Kann man die Sprache umstellen, oder muss man dann neu installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Werte an der Ladderspitze sind durchaus real noch.

Die Spielen halt die Nächte durch und 'lamen' in Panzern und Co rum. Das sieht man sehr schön an dem K/D Verhältnis. ^^

Edith: Kiwi ich glaube, da kann man eine .con Datei für editieren. Zumindest war das bei BF2 noch so. Denke hier ist es ähnlich.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich doch irgendwo gelesen, dass es im Spiel einen Shop gibt und das man das FoV ändern kann (Damit dachte ich im Menü und nicht in der cfg :rolleyes: )... wo sind die Sachen nun? hmmm mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auf irgendeiner seite schon testberichte über verschiedene grafikeinstellungen und optimierungen incl screenshots ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein leider noch nicht.

-----------------------------------------------------------------------

Gibt es zur Zeit nur die Limited Edtion zu kaufen oder auch eine Normale ?

Ich frage deswegen weil Amazon mir zu teuer ist und ich hier auf dem flachen Land nochmal 5€ mehr bezahle und nicht weiß ob es die LE ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel installiert hab, kommt ja nachdem die dateien kopiert wurden die Möglichkeit, zu entscheiden ob man das spiel online aktivieren möchte (und danach keine DVD mehr zum spielen braucht) oder die Aktivierung lässt und das spiel nur mit eingelegter DVD spielt.

Wenn ich einfach das normale geklickt hab, und jetzt aber doch OHNE Dvd spielen möchte, kann man das nachträglich ändern, ohne das game neu installieren zu müssen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zur Zeit nur die Limited Edtion zu kaufen oder auch eine Normale ?

Ich habe bis jetzt noch keine andere Version im Laden gesehen, ich jedenfalls habe mir bei Saturn die (un)Limited Edition gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, bevor auch ich mich wohl ab Fr. in die Schlacht werfe, :daumenhoch: weiss man schon ob es evtl. Mods oder Addons geben wird ? Ist da was geplant!? Ich finde halt das Szenario vs. Russen nicht ganz so toll!? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.