Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta-Key erhalten: Vorbestellung storniert!

Vorbestellung stornieren für den Beta-Key!  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

DICE ist auch nicht von gestern und sind in erster Linie Programmierer.

Haben aber auch eine Marketing/PR Abteilung usw...

Die haben es bis heute nicht geschafft ein cheatfreies Spiel zu programmieren.

Was hat das denn damit zu tun? Woher soll DICE denn im Vorfeld wissen was sich die Cheater bzw. die Cheatprogrammierer ausdenken? Außerdem ist der Cheatschutz die Sache von Punkbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordischer Seeräuber: sicherlich ist es für EA nicht allzutragisch und für Amazon kein Aufwand, aber Amazon geht dadurch auch Gewinn flöten und du musst dir ja nicht die limited edition kaufen... warum dann nicht gleich hier bestellt?^^ Keine Limited, Preis gleich in Euro und Beta Access ;)
Danke für den Hinweis! Ich zahle jedoch inkl. Versand nur 30€ und damit bin auch glücklich! :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordischer Seeräuber: sicherlich ist es für EA nicht allzutragisch und für Amazon kein Aufwand, aber Amazon geht dadurch auch Gewinn flöten und du musst dir ja nicht die limited edition kaufen... warum dann nicht gleich hier bestellt?^^ Keine Limited, Preis gleich in Euro und Beta Access ;)
Danke für den Hinweis! Ich zahle jedoch inkl. Versand nur 30€ und damit bin auch glücklich! :super:

Jo, du willst weniger bezahlen aber das gleiche bekommen. Dann musst du eben auf was verzichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE ist auch nicht von gestern und sind in erster Linie Programmierer.

Haben aber auch eine Marketing/PR Abteilung usw...

Die haben es bis heute nicht geschafft ein cheatfreies Spiel zu programmieren.

Was hat das denn damit zu tun? Woher soll DICE denn im Vorfeld wissen was sich die Cheater bzw. die Cheatprogrammierer ausdenken? Außerdem ist der Cheatschutz die Sache von Punkbuster.

1. Die Marketing/PR Abteilung nennt sich EA

2. Wollte damit nur sagen, dass es nirgends auf der Welt ein 100% sicheres System gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du willst weniger bezahlen aber das gleiche bekommen. Dann musst du eben auf was verzichten. ;)

Dafon rede ich ja: Weniger Zahlen und trotzem auf Nichts verzichten müssen ist möglich.

Wer mit dem Strom schwimmt erreicht schneller den Wasserfall.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur indem du bescheißt, du kannst auch alles haben ohne was zu bezahlen... gecrackte Version sei dank - und ich bin mir sicher, man wird sie online spielen können ;) aber wozu, wenn ich das Game mag, warum soll ich dafür nicht EA auch bezahlen - von mir aus mit 10-20€ mehr über die Limited Edition

Immerhin war BF2 die geilste Onlinegamezeit die ich hatte, von CoD und CS niemals zu toppen^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du willst weniger bezahlen aber das gleiche bekommen. Dann musst du eben auf was verzichten. ;)

Dafon rede ich ja: Weniger Zahlen und trotzem auf Nichts verzichten müssen ist möglich.

Du bekommst aber keine Unlocks etc. pp....

und ich bin mir sicher, man wird sie online spielen können

Aber nur über Hamachi und ob das noch "richtig" online spielen ist?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das sich die Händler schon in diese Richtig abgesichert haben... denn die sind ja auch nicht von gestern ;)
DICE ist auch nicht von gestern und sind in erster Linie Programmierer. Die haben es bis heute nicht geschafft ein cheatfreies Spiel zu programmieren.

Was erwartet man da erst Recht schon von einem Händler?

:facepalm:

Das ist so wie wenn ich sage, ich fahr nen Mercedes Probe, bestell ihn mir und cancel die Bestellung nach 2 Wochen und kauf mir nen VW im Ausland, weil Mercedes keine Autos baut, die Unfallfrei sind und mehr kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordischer Seeräuber: sicherlich ist es für EA nicht allzutragisch und für Amazon kein Aufwand, aber Amazon geht dadurch auch Gewinn flöten und du musst dir ja nicht die limited edition kaufen... warum dann nicht gleich hier bestellt?^^ Keine Limited, Preis gleich in Euro und Beta Access ;)
Danke für den Hinweis! Ich zahle jedoch inkl. Versand nur 30€ und damit bin auch glücklich! :super:

LOL :super::D Das habe ich mir jetzt erst genauer zu Gemüte geführt. Ich lach mich scheckig.

Du trauerst um den Gewinn von Amazon, willst aber selber ganz wo anders für 35€ statt 45€ (Amazon) kaufen

Ich jedenfalls kaufe noch bei Amazon, aber im Ausland. Kommt weltweit alles in eine Tasche. Amazon wirds nicht stören.

____________________

Irgend wie ist das Thema jetzt ein völlig anderes in diesem Topic geworden. Foren sind ja so sprunghaft...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin mir sicher, man wird sie online spielen können

Aber nur über Hamachi und ob das noch "richtig" online spielen ist?

Theoretisch müsste es auch ohne Hamachi gehen - gecrackte Server usw ;)

Hä? ich kaufe garnicht bei Amazon und ich sage das nur, weil ich das assi finde wegen nem betakey bei amazon zu bestellen, dann zu stornieren und somit von denen einen beta key umsonst zu kriegen... ich bestelle bei gamestop.com... sagte ich aber bereits^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur indem du bescheißt, du kannst auch alles haben ohne was zu bezahlen... gecrackte Version sei dank - und ich bin mir sicher, man wird sie online spielen können ;) aber wozu, wenn ich das Game mag, warum soll ich dafür nicht EA auch bezahlen - von mir aus mit 10-20€ mehr über die Limited Edition

Ich bezahle EA doch nicht extra dafür deren Spiele zu testen!!! Eigentlich sollten die Beta-Tester Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur indem du bescheißt, du kannst auch alles haben ohne was zu bezahlen... gecrackte Version sei dank - und ich bin mir sicher, man wird sie online spielen können ;) aber wozu, wenn ich das Game mag, warum soll ich dafür nicht EA auch bezahlen - von mir aus mit 10-20€ mehr über die Limited Edition

Ich bezahle EA doch nicht extra dafür deren Spiele zu testen!!! Eigentlich sollten die Beta-Tester Geld bekommen.

kannst es ja auch sein lassen und einfach nicht testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst aber keine Unlocks etc. pp....

Wenn ich das richtig verstanden habe , dann kann JEDER sich diese Unlocks irgend wann Freispielen. Ist also nur ein Zeitvorteil. Für mich ist die LE betrug am Kunden! Du kaufst dir wohl auch Battlefunds in Heroes, was??

steht hier:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...Limited_Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst es ja auch sein lassen und einfach nicht testen^^
Dieser Topic ist ja eigentlich auch für die Ungeduldigen gedacht, die es nicht mehr erwarten können ein neues Battlefield zu zocken, du Buddah! :shifty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.