Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wird die Funktion zum Einbetten hier recht inflationär genutzt :blink:

Dafür ist sie doch da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör sowas ja garnicht

trotzdem tu ich euch mal nen link hier rein.

die sind bei uns lokal recht erfolgreich, warn auch schon im tv. aber irgendwie... weiß nich, abgehoben, seitdem ^_^

die texte kann man sich trotzdem noch geben, als franke ist das ganze doch noch recht lustig

kellerkommando

€: der titel "mei kunnerla" geht übrigens über den besten metzger in der stadt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, bei manchem was hier gepostet wird, eieieiei, da müsst ihr noch einiges lernen ^_^

ne ne, jeder soll hörn was ihm gefällt

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was

Besonders das zweite kann ich empfehlen - Disiz produziert mit seinen Leuten echt super Musik, richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, bei manchem was hier gepostet wird, eieieiei, da müsst ihr noch einiges lernen ^_^

ohhhh ja...

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam ja noch garnicht:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.