Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

Also Das nen ich mal Klassiker.......

dann darf der net fehlen... :daumenhoch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Das nen ich mal Klassiker.......

dann darf der net fällen... :daumenhoch:

auja, KRS-One, sowohl alleine als auch noch mit BDP, da sind echt klasse Songs dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist nur aus hiph hop geworden...wer weint mit mir ? ;-)

naja ist echt so... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die frage was jeder unter richtigem hip hop versteht, für mich ist richtiger hip hop, bzw rap 2Pac, Eminem, Proof, auch Blumio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist nur aus hiph hop geworden...wer weint mit mir ? ;-)

naja ist echt so... :daumenrunter:

vieles geht den bach runter aber hip-hop bzw. zumindest rap meiner meinung nach nicht. Da gibt es regelmäßig Neues mit super Beats und auch genialen Inhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so...bis auf eine handvoll Künstler. Der eigentliche Gedanke des Hip Hop`s ist längst verschwommen.

Künstler die bekannt sind machen das was die Masse will...halt um Geld zu machen.

Interessant sind die Leute die Hip Hop von Herzen machen klick ... leider gibt es da zu wenige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör wohl KIZ ;)

Ansonsten auch manchmal bissel dies bissel das ^^

Und ab und zu Check ich auch mal die Dorfrapper bei uns ab :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

ein hoch auf den deutschen...

versteht man wenigstens halbwegs...aus dem stegreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so...bis auf eine handvoll Künstler. Der eigentliche Gedanke des Hip Hop`s ist längst verschwommen.

Künstler die bekannt sind machen das was die Masse will...halt um Geld zu machen.

Interessant sind die Leute die Hip Hop von Herzen machen klick ... leider gibt es da zu wenige...

der gedanke ist doch schon seit 15 jahre tot :kritisch: geht aber auch nicht anders, die gesellschaft verändert sich und hip-hop ist eben stark an die gesellschaftlichen verhältnisse gekoppelt.

und ob die mainstream-künstler nur noch ohne herz geld drucken? ich würde mal sagen dass jeder der seine texte selber schreibt und auch im studio selber an den knöpfen dreht bis es ihm gefällt, macht hip hop von herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.