Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

Hier der ultimative Hip Hop!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Filmtipp: The Wackness. Spielt 1994 in New York und hat einen dementsprechend großartigen Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Filmtipp: The Wackness. Spielt 1994 in New York und hat einen dementsprechend großartigen Soundtrack.

mmh klingt interessant,ob das meine t-homebox gergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige hopper ziehen sich auch an wie hopper, nur weil man etwas hört, macht es einen nicht gleich zu einem hopper, rocker, punk oder sonstigem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige hopper ziehen sich auch an wie hopper, nur weil man etwas hört, macht es einen nicht gleich zu einem hopper, rocker, punk oder sonstigem

dem stimme ich nicht zu... ich zieh schon lockere sachen an...aber übertreibe es nicht.

höre auch schon immer hiphop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter hopper versteht man aber normalerweise einen baggy und longtee tragenden menschen, auch mit caps/mützen/durags/bandanas. das verstehe ich unter richtigem hopper, ich höre auschließlich hip hop und trage long tees, aber z.b. S. Oliver hosen, und würde mich nicht als hopper bezeichnen

aber das ich keine baggys (die verdammt bequem sind) trage, liegt eher an der intoleranz meiner schulkameraden, diese akzeptieren nur H&M tragende, trägt man was andres, wird man "ausgelacht"

ich würde sogar allgemein deutschland als recht intoleranz gegenüber bestimmten modeszenen bezeichnen, hopper, so wie sie man sie in amerika sieht, sieht man hier sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über klamotten habe ich mir nie gross gedanken gemacht,ich kauf was mir gefällt.

wenn es nicht gepasst hat, der konnte mich.

hatte aber auch nie das problem ausgelacht zu werden... naja wenn dan wäre es nur einmal passiert.

aber egal..es gibt hiphop videos von snoop und jay-z, da da haben die schon fast normale sachen an...

sehen einfach stylisch aus, auch ohne hosen die nis auf die knie gehen...

zudem sieh es doch so, man muss ja nicht jeden zeigen was man hört... scheiss doch auf die anderen...

daher bin ich auch der meinung an klamotten allein,kann man noch kein hiphoper ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, da hast du recht. mir gings eher jetzt um die intoleranz, ich will nicht ausgegrenzt werden nur weil ich weite klamotten trage, was ich leider in vielen teilen deutschlands werde. daher muss ich mich, nichtsdestotrotz, anpassen

hier habe ich noch einen sehr....amüsanten beitrag von einem 13 jährigen der in der schweiz lebt :awesome:

Tja, die Schweiz ist nicht England, hier sind Skins jeden Tag am Ausländer klopfen. Hip Hoper am Metal Heads provozieren (das witzige daran ist: Sovald uns die Hip Hoper tätlich angreifen (z.B aggresiv stossen, schlagen usw...) dürfen wir sie zusammenschlagen und sie sind schuld )

Emos werden von uns Metal Heads vor den Hopern geschützt und die Skins und Punks sind unsere Verbündeten gegen den übermässif gewaltigen Vormarsch der Hopper. Ein Skinhead erledigt ungefähr 3 Hopper aufeinmal, ein Punk und wir schaffen es auf zwei. Die Emos......naja die können nichts ausser bei uns Hilfe zu holen. Die Poper stellen sich imme auf die Seite der Hopper, und bekommen auch aufs Dach. Hier herrscht Krieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRS-One ist echt krass...

Der Soundtrack von Wholetrain ist auch geil!! KRS-One ist auch dabei, sowie Reef the lost cauze. Lohnt sich.

Das Lied ist auch cool:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.