Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

baller mal auf einen medic, der grad einen wiederbelebt.. den medic erwischst du, den anderen nicht, weil er nicht sterben kann :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server-Browser sind echt fürn Ar***. -.-

Da Aktualisiere ich und aktualisiere und schaff es nicht nach 10 Versuchen, einen freien Server zu finden.

Immer "server is voll" ...

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @uncut(GER) -.-

Und wenn ich gekillt werde dann nur ausm hinterhalt oder von Snipern. :wtfgtfo: Diese Camper

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir geht das nicht anders ... ich wunder mich nur das manche medics die eine 40mm und ein ganzes magazin von mir abbekommen haben immernoch 100 % haben. Ist das ein buck oder weiß einer von euch warum das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sniperpisser die im rush die mcom dinger da weg "mörsern"

die panzer im rush die alles wegmähen, speziell die gebäude wo mcom´s drin sind

star wars laser M60ér

SERVERBROWSER<--DERHASS SONDERSGLEICHEN

ich hasse meine KD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Snipern habe ich weniger Probleme. Beim nächsten joinen die Camperbasis aufsuchen und es ist nicht selten, dass man 2 Sniper + Versorger und Medic vorfindet. Immer ein gutes Futter für das eigene Messer. Zuerst aber immer den Medic messern ;)

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- der serverbrowser is ja deutlich schlechter als der von bf2

- es gibt keine dedicated server (hät zuhause ne 100mbit leitung um mal nen 8man server zu betreiben^^)

- die lamer die im rush nichmal versuchen anzugreifen, sondern höchstens mitm panzer oder so versuchen die mcoms zu plätten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- es gibt keine dedicated server (hät zuhause ne 100mbit leitung um mal nen 8man server zu betreiben^^)

Falsch. Die Server sind dediziert, aber nur zu mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flasch formuliert dann halt

ich mein halt ich kann nicht selbst nen server aufsetzen

und das obwohl mein equip locker für nen 8man server reichen würde-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is die Luft in Sachen BC2 mittlerweile auch raus. Ich habe in einem Monat knapp über 30 Stunden gezockt, das hatte ich bei BF1942, BF2 und BF2142 innerhalb der ersten Woche geschafft....

Die Conquestkarten öden mich nur noch an. Rush is auch nicht viel besser. Da machts nur als Angreifer halbwegs Spass, aber auch nur wenn man nicht das Pech hat in einem Sniperteam gelandet zu sein.

Ich weiß nicht warum, aber sobald es in einem BF keine oder nur wenige Fahrzeuge gibt, rennt jeder 2te Depp als Sniper rum. Das ist in BF2 Inf only so und auch in BF:Heroes.

Im normalen vBF war das nie so krass. Klar gab/gibt es das bestimmt auch 6 Sniper pro Team, aber das sind dann 6 von 32 und nicht 6 von 12 oder 16. Gestern war ich so angefressen von den Mob das ich die erstmal mit Rauchgranaten kräftig eingenebelt hab......

Das Waffenbalancing ist voll für den Ar***. Es gibt zu viele Überwaffen. Sobald man diese freigeschalten hat, fasst man den Rest nicht mehr an. Warum soll man noch das XM8, MG36 und MG3 freispielen wenn man das M60 hat? Wozu braucht man das M16 wenn das AN94 wesentlich mehr power hat? In den anderen BF Teilen waren die Freischaltwaffen oft nur spezialsierter. Da wurde mehr Schaden durch höhere Ungenauigkeit erkauft, eine höhere Feuerrate durch weniger Schaden etc... Jeder konnte sich somit seinen persönlichen Favoriten rauspicken, sodass kaum alle mit der gleichen Kniffte rumgerannt sind (sogar die Standardwaffen können sich noch gegen die Freischaltwummen behaupten).

In BC2 amputiert man sich selber wenn man nicht mit den Schiessprügeln rumrennt die alles besser machen als die anderen.

Naja vieleicht is das auch Absicht. Wenn die Spieler anfangen sich zu langweilen verkaufen sich Boosterpacks um so besser. Wird sicher bald 3 neue Karten und eine Ober-Hammer-Mörderwumme für nur 15€ geben. Das ist fast geschenkt, da muss ja jeder zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mir gefällt es nicht, daß man mit dem Messer drei bis viermal zusstechen darf und der Gegner hüpft noch quitschlebendig herum und killt Dich von vorne mit nur einem Messerstich, obwohl Du auch diese verstärkte Weste anhast.

Weiter gefallen mir die zu kleinen Maps (Laguna Presa) nicht und leider weiß ich nicht, wie es zu BC-Zeiten war, da ich bis heute keine Konsole besitze.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unverwundbarkeit nach spawn ist doch kein nachteil. Ist doch gerade gut bei den ganze spawnrapern weiß man dann ganz genau das man in seinem eigenen spawn nicht stirbt. Ich sehe das nicht als negativen Punkt.

mfg Cody

Finde ich auch. Mich hat das bei BF2 tierisch genervt, dass es kein Spawnschild gab und man z.B. als MEC spawnt beim Hotel auf Karkand und wird direkt immer wieder vom Nadespam erwischt immer und immer wieder, danach geht einem die Lust zu Spielen flöten.

Als Medic hatte man da aber punktemäßig ausgesorgt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen, dass ich nur die ersten 4 Seiten gelesen habe und große Augen bekommen habe, das ses schon über 50 Seiten gibt, also ich hoffe es wiederholt sich nichts gravierendes...

nun zum Topic: was gefällt mir nicht bzw. was würde ich mir wünschen...

1) Wäre nice, wenn man bereits im Server-Suchverlauf nach HC-Servern suchen kann, also das als Selektionspunkt hat um nur solche Server anzuzeigen!

2) Nice wäre auch eine Funktion ala Steam, dass man einen gewissen Server joinen kann, sobald Platz ist, also eine Art Warteschlange, denn wenn ich auf gewisse Server will und das mehrere Min dauert bis ein Platz frei ist, habe ich oft 1-2 Crashes to Desktop nach ~10 Fehlversuchen weil Server voll.

3) Schön wäre es auch, wenn die stadtionären Waffen auch für dx9 User verwendbar wären und die Blende nicht mehr Schwarz ist...

4) bitte den red dot bei dem g36 des Medics bei HC ergänzen! bzw auch Iron Sights ergänzen bei stadtionären Waffen, die sonst kein Crosshair haben, oder zur Not wieder das Crosshair zurück, aber ganz ohne Zielhilfe = Nonsense!

5) Praktisch wäre es auch mit Radio Comments zb um Medic oder Ammo rufen zu können --> habe jedoch gehört, dass das auch mit der Spot-Funktion möglich ist...

6) ein Wichtiger Fix wäre auch, wenn nun Favorite Servers wirklich geadded werden können, denn bei den meisten Versuchen tut sich nach ewiger Wartezeit rein gar nichts :-( und auch die History ist buggy und listet nicht alle Server auf...leider!

7) Praktisch wäre es noch, wenn man Enter frei zuteilen könnte und das Spawn Menu einer anderen Taste zuweisen kann und es uU sogar eine Secondary Belegung gäbe, aber das bleibt wohl ungehört?

soo, das waren aus meiner Sicht mal ein paar Sachen, die ich mir noch per Patch als Änderung wünschen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5) Praktisch wäre es auch mit Radio Comments zb um Medic oder Ammo rufen zu können --> habe jedoch gehört, dass das auch mit der Spot-Funktion möglich ist...

spottaste auf medic -> nach medic rufen

spottaste auf assault -> nach ammo rufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.