Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme Punkte wenn ich tot bin und nach dem Sterben noch jemanden durch z.B. ne Granate oder Rakete erlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu kommt die Tatsache das der Modus einfach unüberlegt umgesetzt wurde. Warum sieht man nicht wer im Fahrzeug sitzt? [ist sich im anderen Modus genauso, nur Teammates werden angezeigt]

Natürlich sieht man im Mormalen Modus wer noch mit im Fahrzeug sitzt, Name in grün für Squd, und in blau für Team Member. Bei Hardcore sieht man garnichts..

Warum sehe ich beim Reparieren nicht den Status usw.. [Da gibts wie im "anderen" Modus einen Statusbalken, den der Player, auch namentlich angezeigt, darstellt]

Wenn man am Fahrzeug steht und repariert, sieht man im Normal Modus den Status am Schrauber, im Hardcore nicht..

Welches Spiel spielst du eigentlich?!

Ich will auch eigentlich gar nicht diskutieren, das oben ist meine Meinung dazu, und damit stehe ich auch nicht alleine da (wie du weißt spiele ich in einer Gemeinschaft..)

@Schrauber und Beifahrer

Der liebe Gott hat uns allen zwischen den Ohren ein Gehirn spendiert und Augen dazu.

Im HC werden nur Squadmember als Mate im Fahrzeug angezeigt, ist ein Teammate mit an Board, dann höhrt man das.

Im HC fehlt der Schrauberbalken, diesen Part übernimmt der Mitfahrer, Name ist eingeblendet mit Healthbalken.

Sollte man "mal" alleine ein Fahrzeug bedienen und muß reparieren, dann hat man hier im Forum gelesen, das der Schrauber 865 Punkte bis zum Cool Down repariert. Ergo wenn die Siriene zu höhren ist, brauche ich 2 Ladungen reparatur um wieder "VOLL" gefächtsfähig zu sein. Ist das Fahrzeug repariert, so ändert sich das Geräusch, von quitschen zu drehen. Von Vorne müssen es 3 Raketen sein um dich zu zerstören. Cool Down bei den Raketenwerfen reicht aus um dich nach jedem Treffer zu reparieren und den Engineer somit zur Verzweiflung zu bringen.

@Alt Herren Runde

Tja ist schon traurig das die Spielmechanic bei denen nicht verstanden wird, noch dazu mit welcher Taste man welches Menü bzw. Anzeige öffnet. Es heisst HC, damit nicht wie auf einem Kindergeburtstag gleich "alles" auf dem Teller äh Bildschirm erscheint. Gesetz des Falles das es bei euch Aufreger gibt, das man das Klicken bei C4 (Sniper/Assault) höhrt und somit den Fahrer warnt, legt es einfach auf den Boden, reichen auch 2 Päckchen.

Nochmals:

[HC] ON/OFF Regelt nur die Playerlebenspunkte.

Hab gestern mal ein Pick gemacht um zu zeigen das es HC Server mit den unterschiedlichsten Varianten gibt.

(Ich prüfe die Serverinfo im Browser und im Ladebildschirm, da manchmal Fehlerbehaftet)

post-10237-1269641132_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht auf den sack das ich mit der saiga in den sniper der 10 m vor mir steht reinholze und treffe, und der drecksack auf mich zuläuft und mich messert- das kotzt mich so an.bf is keine simulation -aber so ist es schon unrealistich wenn ich einen mit dem schrotgewehr bearbeite und er läuft weiter auf mich zu... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da muss ich sagen, dass passiert mir nicht. Allerdings nehme ich auch nicht die Saiga als Schrotgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es geht ja ums prinzip.ich baller ihn voll schrot und er schaffts noch zu mir zu kommen und zu messern( er hatte dann noch 4%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Shice.

Sehe den Gegner zuerst, schieße zuerst, sterbe zuerst... nachdem ich 2-3s getroffen hab, dreht der sich um und killt mit 1-2 Kugeln meistens mit der M60.

...und wer programmiert so´ne Shice? Dice! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Shice.

Sehe den Gegner zuerst, schieße zuerst, sterbe zuerst... nachdem ich 2-3s getroffen hab, dreht der sich um und killt mit 1-2 Kugeln meistens mit der M60.

...und wer programmiert so´ne Shice? Dice! :facepalm:

Passiert mir nur bei gegnerischen Spielern mit Ping über 150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir jedes mal im Normalen Modus seit dem ich HC spiele heißt´s generell: Wer zuerst trifft ist klar im Vorteil - jedoch gillt immernoch: Wer besser trifft gewinnt.

Was mich nervt ist der Server-Browser indem bei "ServerX hc" oder "Harcored ServerX" selbst Harcoremodus "An" in den Serverinfos angezeigt wird und wen ich drin bin ist es doch der Normal Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Mapladen nicht abbrechen und alt+f4 funktioniert nicht. Wichtige Funktionen für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch ALT+TAB oder ALT+Enter

Funktioniert wunderbar! (Win7)

Er spricht vom Maplade_Abbruch um ins Hauptmenü zu gelangen und nicht um das Spiel zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musste BC2 dieses dumme COD:MW Feature einbauen, wo Ammis mit AKs herumlaufen und jeder freie Waffenauswahl hat -.- ich hasse sowas. Wieso nicht USA - Amerikanische Waffen RU - Russische Waffen

und zusätzlich noch dieser Quatsch mit den Waffen ausm 2. Weltkrieg u. wieso haben die USA keinen Flak Panzer...

Find ich überhaupt net lustig... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musste BC2 dieses dumme COD:MW Feature einbauen, wo Ammis mit AKs herumlaufen und jeder freie Waffenauswahl hat -.- ich hasse sowas. Wieso nicht USA - Amerikanische Waffen RU - Russische Waffen

und zusätzlich noch dieser Quatsch mit den Waffen ausm 2. Weltkrieg u. wieso haben die USA keinen Flak Panzer...

Find ich überhaupt net lustig... :/

Naja, die meiste Zeit weiß man sowieso nicht auf welcher Seite man gerade kämpft. Die "Identifikation" mit einer Armee fehlt mir da auch ein wenig. Bis auf die Skins, Fahrzeuge und Sprachausgabe (sofern eingestellt) gibt es keinen echten Unterschied, und sogar diese Unterschiede sind rein optisch/akustisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.