Zum Inhalt springen
Turnbeutel

Togglebares Ducken/ Hold Aiming

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Hab hier grade was interessantes gefunden, habs noch nicht ausprobiert aber wenn es funzt ist es ja nützlich.

So kann man wohl einstellen, dass man auf ducken umschalten kann und nur dann zielt, wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält.

LINK>>>>> Toggle crouch/ Hold Aim

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schön und gut, nur seh ich hier nichts nützliches dabei? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wem es hilft...

Ich selber finde es angenehmer, wenn man anvisiert bleibt und dabei die Maustaste loslassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihn doch net gleich so runter, ist tatsache ne interessante Sache :P

Und da ich von Zeit zu Zeit auch mit Kumpels die XBOX Demo zocken werde, ja ich traue mich echt da hier zuzgeben, auf der es ebenso ist, auch ne nette Sache für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... das mit dem hinhocken werde ich sicher nicht nutzen aber mit der Aim Sache spart man sich immerhin einen Klick :D

Außerdem ist es mir schon sehr oft bei BF2/ BC2 so gegangen, dass ich nicht schnell genug reagieren konnte, wenn ich von der Ironsight auf sprinten wechseln wollte. Das fühlt sich immer etwas "hakelig" an.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich sinnvoll und hilfreich wäre, dass man beim Schießen automatisch Q drückt um Gegner zu spoten...

Wer kennt sich mit Toggle Scripts aus :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich sinnvoll und hilfreich wäre, dass man beim Schießen automatisch Q drückt um Gegner zu spoten...

Wer kennt sich mit Toggle Scripts aus :innocent:

Schiessen + Q verrät die Position.

Lieber nen Script was alle 3 Sekunden "Automatisch" Q auslösst. Spart man sich das ganze ganz.

Wird doch sowieso alles in Blickrichtung gespotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste einfach Q auf die linke Maustaste definieren... oder das spotten doppelt belegen (auf Q und auf die linke Maustaste). Sollte also möglich sein.

Ich kenne mich mit den .ini-Dateien von BF:BC2 allerdings noch unzureichend aus und hab' hier auf Arbeit auch nicht die Möglichkeit, an den Settings rumzubasteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber nen Anti Flood oder sowas für Q (den Socialize Button)....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 gabs diesen Anti-Flood ja, weil das Spotten da zusätzlich zur Markierung des Gegners Bildschirmtext und die gesprochene Spot-Meldung brachte. In BF:BC2 geht das ja deutlich dezenter ab - von daher bin ich mir nicht sicher, ob es hier auch so einen Anti-Flood gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch sowieso alles in Blickrichtung gespotet.

Was meinst du damit? Soll das bedeuten ohne Q wird gespotet?

Oder meinst du damit, dass auch ohne direktes anvisieren mit Q gespotet werden kann?

Wenn zweiteres, dann ich das nicht bestätigen...

Man müsste einfach Q auf die linke Maustaste definieren... oder das spotten doppelt belegen (auf Q und auf die linke Maustaste). Sollte also möglich sein.

Die Frage ist wohl, kann man in der ini eine Taste doppelt belegen, ohne das BF abschmiert oder sonstigen "Spass" veranstaltet...

Btw. Die Belegungen sind nicht in der ini sondern in 4 oder 5 anderen Dateien. Bin auch auf Arbeit, kann somit nicht genau sagen wie sie jetzt heißen. Sind aber auch im "Eigene Dateien" Ordner.

Gibt aber nen Anti Flood oder sowas für Q (den Socialize Button)....

Na gut, dass sollte nicht das Problem sein. Man muss nur rausfinden, wie lange der Delay ist und das Script dann entsprechend anpassen.

Bearbeitet von PotatoHead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch sowieso alles in Blickrichtung gespotet.

Was meinst du damit? Soll das bedeuten ohne Q wird gespotet?

Oder meinst du damit, dass auch ohne direktes anvisieren mit Q gespotet werden kann?

Wenn zweiteres, dann ich das nicht bestätigen...

Das Pixel spottet alles im Umkreis von 20 Metern, geht mit dem Fernglas was nicht mit Rechtsklick benutzt wird, noch einfacher.

Pixel = Mittelpunkt des Bildschirms, bei Fernglas und Granaten als weißes Pixel zu erkennen.

Man müsste einfach Q auf die linke Maustaste definieren... oder das spotten doppelt belegen (auf Q und auf die linke Maustaste). Sollte also möglich sein.

Die Frage ist wohl, kann man in der ini eine Taste doppelt belegen, ohne das BF abschmiert oder sonstigen "Spass" veranstaltet...

Btw. Die Belegungen sind nicht in der ini sondern in 4 oder 5 anderen Dateien. Bin auch auf Arbeit, kann somit nicht genau sagen wie sie jetzt heißen. Sind aber auch im "Eigene Dateien" Ordner.

Gibt aber nen Anti Flood oder sowas für Q (den Socialize Button)....

Na gut, dass sollte nicht das Problem sein. Man muss nur rausfinden, wie lange der Delay ist und das Script dann entsprechend anpassen.

Delay liegt etwa bei 3 sekunden, auf Snipersuche takker ich im 0.5 Sekundentakt, ob Delay oder nicht, ist Wurst, da im Umkreis von 20metern ......

Spotten mit dieser Technik geht auch durch Vegetation, soll heissen beide Spieler sehen sich nicht, die Pfeilspitze makiert den Kopf, man trifft immer, ohne den Gegner zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Sichtkontakt zum Gegner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.