Zum Inhalt springen
zimm794

Cheater

Empfohlene Beiträge

Hi ich erstmal geiles spiel.

Nur was ich gesehen hab wie die Leute an Punkte kommen,

ist total vom arsch.

Man nehme 3leute können sogar aus dem geleich team (seite) sein.

erste Person das Opfer --- zweiter Person der Killer --- dritte Person der Sanni.

und schon gibt es ne mänge punkte.

es wär super wenn man im game bilder macht und diese dann hier zeigt von den scheiß Cheatern.

MFG zimm794

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine "cheater", die nutzen nur unfaire wege. das ist aber schon seit BF2 bekannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es für mich cheaten.

Kann mir noch einer sagen wie ich bilder im spiel machen kann?

das mit der Druck taste geht nicht, da bekomme ich dann nur ein schwarzes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es für mich cheaten.

Kann mir noch einer sagen wie ich bilder im spiel machen kann?

das mit der Druck taste geht nicht, da bekomme ich dann nur ein schwarzes Bild.

nur mit drittsoftware...

das is aber kein cheaten das nennt sich stats-pushing oder so...is aber auch nicht gern gesehen.

aber mach dir nichts draus,am ende der beta-phase werden eh alle punkte genullt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, war nur eine Frage der Zeit, bis solche Threads auch zu BFBC2 aus dem Boden sprießen... Gegen solche Leute wird man nie etwas unternehmen können. Zwar werden sicher im finalen Spiel die härtesten Padder wieder genullt werden, aber der Rest macht einfach weiter.

Schön wäre es, wenn solche Themen in Zukunft gleich automatisch per Bot geschlossen werden würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wir überlegen uns demnächst einen Server zu zulegen, sobald BC2 draussen ist.

Unterstüzt das Spiel Punkbuster???

Gruß

Moore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird von PB unterstützt sobald es rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das hat ja bisher noch nie so wirklich geholfen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat es. Und zwar gegen die Möchtegern-Kiddie-Cheater auf den Servern. Statspadding und ähnliche Dinge und bezahlte Cheats wird Punkbuster nie blocken können. Das sind dann Dinge, die an den Admins der jeweiligen Server hängenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja obs Cheaten ist sei dahingestellt. Cheaten heisst ja Betrügen und was dort gemacht wird ist zwar unfair aber wenn das Punktesystem so doof ist, dann ist es klar das es ausgenützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat es. Und zwar gegen die Möchtegern-Kiddie-Cheater auf den Servern. Statspadding und ähnliche Dinge und bezahlte Cheats wird Punkbuster nie blocken können. Das sind dann Dinge, die an den Admins der jeweiligen Server hängenbleiben.

Hmm ... da unterschätze mal nicht das Whitelight Project von BustedPunks. Die kümmern sich speziell um Bezahlcheats. Aber natürlich kann PB nur bekannte Cheats erkennen ...

Ach ja ... Punksbusted wird auch BF:BC2 unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Bezahlcheats ist der Kampf gegen die Hydra - haust du einen Kopf ab wächst halt ein neuer(bzw. der Cheat wird modifiziert etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.