Zum Inhalt springen
Blond3r

Bad Company 2 auch im 2. Weltkrieg!?

Empfohlene Beiträge

Wer das Vid braucht, der kann sich auch bei mir melden, ich habs als .rar Datei für unser Forum gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch, allerdings ist mir mein offizieller YouTube Acc zu heilig ^^ Am Ende wird nicht nur das Video, sondern auch alles andere gelöscht. No wai...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich, nachdem mein erster (RIP) gelöscht wurde auch ca 4 Accounts :D

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschnitten und hier hochgeladen.

Wir egal obs meinen Account löschen. Was ich eher nicht glaube.

Bearbeitet von [DDR|FranzAut]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit @ [DDR|FranzAut] :daumenhoch:

Falls aber alle Stricke reissen sollten, hier noch ein Gametrailers Link*. B)

* €: Videolink auf Wunsch von EA entfernt.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, DICE hat uns kontaktiert und darum gebeten, das Video von der Seite zu nehmen. Es ist eine Bitte und der sind wir nachgekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Uploads bei YT & Co. ohnehin bald gelöscht werden. Es ist das erste Mal, dass das passiert und ich habe dem Wunsch zumindest was die Startseite angeht entsprochen. Bisher haben sie die Leaks immer durchgehen lassen, aber ich glaube dieses Mal war es eben doch zuviel. Das Video zeigt ja praktisch die gesamte SP-Kampagne... Anyway: wir werden das Forum nicht zensieren, zumal es bisher nur eine eindringliche Bitte war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, DICE hat uns kontaktiert und darum gebeten, das Video von der Seite zu nehmen. Es ist eine Bitte und der sind wir nachgekommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Uploads bei YT & Co. ohnehin bald gelöscht werden. Es ist das erste Mal, dass das passiert und ich habe dem Wunsch zumindest was die Startseite angeht entsprochen. Bisher haben sie die Leaks immer durchgehen lassen, aber ich glaube dieses Mal war es eben doch zuviel. Das Video zeigt ja praktisch die gesamte SP-Kampagne... Anyway: wir werden das Forum nicht zensieren, zumal es bisher nur eine eindringliche Bitte war...

row row, fight the powah!

Hm naja egal, wir konnten es ja alle sehen und wenn DICE das halt nicht möchte...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was raus ist ist raus, da könnens nix mehr machen, wenn sie ihre Veröffentlicher und Tester nicht unter Kontrolle haben sind sie selber Schuld. Da könnens mich bitten soviel wie sie wollen das bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. Jeder wie er denkt :)

€: Allerdings finde ich Deine Sturkopfaktion auf der Startseite wenig hilfreich. Wenn wir es rausnehmen und Du es wieder verlinkst, können wir es auch drinnenlassen. Und wenn ich Deinen Link dann editiere, ist eigentlich auch klar wieso, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. Jeder wie er denkt :)

€: Allerdings finde ich Deine Sturkopfaktion auf der Startseite wenig hilfreich. Wenn wir es rausnehmen und Du es wieder verlinkst, können wir es auch drinnenlassen. Und wenn ich Deinen Link dann editiere, ist eigentlich auch klar wieso, oder nicht?

Ja bei dem direktlink zu youtube sehe ich das auch vieleicht ein wenig ein Punkbuster.

Aber zu der Page wo wir es anbieten sehe ich für dich und BF-Games keinerlei Probleme und rechtliche Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin gespannt ob sie euch auch anschreiben. Wir machen die Page seit sieben Jahren und es ist echt das erste Mal, dass direkt die Bitte kam es runter zu nehmen. Das haben sie bisher noch nie gemacht. Ich war offen gesagt auch etwas erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat DICE denn geschrieben?

Absender: bitchchecker@dice.com

Betreff: alda mein vid

ey bfg.org, dat sind unsere videos von Bettelfield 1934, nehmt die runter sonst hack ich euch

PS: geb ma deine ip dann hack ich dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat DICE denn geschrieben?

Absender: bitchchecker@dice.com

Betreff: alda mein vid

ey bfg.org, dat sind unsere videos von Bettelfield 1934, nehmt die runter sonst hack ich euch

PS: geb ma deine ip dann hack ich dich

Hahahahaha... 10/10 @ Kev! Lustigster Post des Tages. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.