Zum Inhalt springen
Blond3r

Bad Company 2: Testergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Och kommt leute jetz machen wir selbst schon persönliche bewertungen obwohl keiner von uns bisher das fertige spiel gespielt hat. Wir haben nur diese eine Map/Modus und da wollt ihr auf den langzeitspaß etc. schließen? :blink:

Für solche bewertungen is es für uns noch viel zu früh. Wenn wir dann alle das fertige spiel in den händen halten, können wir sowas machen aber nicht jetzt.

Sehr richtig. Wer jetzt schon so genau Wertungen auf Basis einer mehreren Monate alten Beta vergibt ist wennschon doof oder will sich aufspielen.

Anstatt einfach mal auf die Vollversion (und die ersten Patches) zu warten....

Glaubt mir, aufgrund irgendwelcher Trailer oder Videos kann man sich keine Wertung zusammenreimen. Da wurde schon so einige Spiele hochgehypt/runtergezogen und am Ende wurds dann nichts (oder doch)... man erinnere sich and OFP2.

Das es weniger Humor und mehr Blut geben wird wurde doch aber auch angekündigt... gut find ichs nicht, weils mal was neues war, aber grundsätzlich ist mir der SP hier ziemlich Würstchen, von daher.

Bearbeitet von haZe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat noch kein Battlefield Game den Abwechslungsreichtum im Gameplay von 2142 übertroffen.

Ich sage nur Titan Modus!!! Ich meine damit nicht die Anzahl der Maps. Denn was nützt einem die größte Auswahl an Karten, wenn die Community immer nur ein paar wenige bevorzugt.

Alles was BF2 hat macht 2142 noch mal besser.

Die Konsolenportierung BC2 ist natürlich ein taktischer Rückschritt der Serie.

Komplexer wird es wohl erst wieder mit BF3 werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat noch kein Battlefield Game den Abwechslungsreichtum im Gameplay von 2142 übertroffen.

Ich sage nur Titan Modus!!! Ich meine damit nicht die Anzahl der Maps. Denn was nützt einem die größte Auswahl an Karten, wenn die Community immer nur ein paar wenige bevorzugt.

Alles was BF2 hat macht 2142 noch mal besser.

Die Konsolenportierung BC2 ist natürlich ein taktischer Rückschritt der Serie.

Komplexer wird es wohl erst wieder mit BF3 werden!

Wo hast du schon die Vollversion her? Ich will auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat noch kein Battlefield Game den Abwechslungsreichtum im Gameplay von 2142 übertroffen.

Ich sage nur Titan Modus!!! Ich meine damit nicht die Anzahl der Maps. Denn was nützt einem die größte Auswahl an Karten, wenn die Community immer nur ein paar wenige bevorzugt.

Alles was BF2 hat macht 2142 noch mal besser.

Die Konsolenportierung BC2 ist natürlich ein taktischer Rückschritt der Serie.

Komplexer wird es wohl erst wieder mit BF3 werden!

Womit Du Dir ein Stück weit selbst widersprichst. Die größte Neuerung zu den Vorgängern sind doch die insgesamt vier Spielmodi im Multiplayer. Mit Titan hat das natürlich nicht viel zu tun, da es klar Inflastig ist, aber es sind und bleiben vier unterschiedliche Spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso widerspricht sich duffy? BC2 hat halt ein paar spielmodi mehr, aber nur weil Deathmatch wieder mit dabei ist. Abwechslungreichtum wird aber sicher nur der Conquest modus bieten, weil man da (hoffentlich) nicht gezwungen wird auf bestimmten Pfaden vorzurücken um immer wieder das gleiche in der selben Reihenfolge zu tuen wie beim Rushmodus.

Der Titan modus in BF2142 ist da schon wesentlich komplexer und taktisch anspruchsvoller.

Wenn ich mir die BC2 Beta so ansehe, wage ich zu prognostizieren das schon nach spätestens 2 Monaten alle Glitches und Schwachstellen der Rush-Karten bekannt sein werden, so das man als Angreifer nur noch verlieren kann wenn man die totalen Vollpfosten und Dauercamper im Team hat.

(Der Rekord den ich in der Beta auf nem vollen Server erlebt habe, war die Zerstörung der ersten 4 Konsolen in knapp 5 Minuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine sehr gelungene Review, wie ich finde.

ich habe eine sehr persönliche frage an Sie, Frau -pt-V-Nessa.

welches Bf, sprich modi****ation liegt Ihnen am ehesten am herzen ?

wenn Ihnen diese Frage zu unsachlich erscheint akzeptiere ich auch, einfaches schweigen.

Mit Hochachtungsvollem Grusse

Ihr Leopold

Warum fühlt ihr euch so angegriffen? Ist meine persönliche Meinung zur Beta, wenn ich vergleiche, wie lange und gerne ich im Gegensatz dazu die BF2 demo damals gespielt habe...

Für mich sieht das so aus, als ob hier nur jeder posten darf, der von vorne bis hinten verliebt ist in dieses Spiel.

p.s. ich werde es mir übrigens kaufen (heisst aber nicht, dass ich alles gleich hochlobe). Soviel zur meinungsfreiheit... :puuuh:

@N24 Reporter, wenn du wüsstest, was ich mit dem Spiel "BF2-Vanilla" schon alles gemacht habe, dann würdest du verstehen, warum ich in sachen BC2 eben nicht begeistert bin.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Looki.de hat "Bad Company 2" durchgespielt und eine Vorschau verfasst. :daumenhoch:

Wegen eines Embargos leider noch kein Test.

zum Artikel geht es hier entlang!

"Ich hasse es, mich in meinen Ausführungen wegen strikter Embargos auf das Nötigste beschränken zu müssen - vor allem bei Titeln wie "Battlefield: Bad Company 2" von dem ich euch gerne soviel erzählen möchte, ohne dabei gleich zu spoilern. Nur soviel: Wir könnten es mit einem waschechten Schlagabtausch zwischen "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Bad Company 2" zu tun haben. Beide sind sich in vielen Punkten so ähnlich und dann doch wieder so verschieden. Letztlich hängt es ganz von der finalen Mehrspielerqualität des vorliegenden Werkes ab, dass aber schon mit der MP-Beta zeigte, wo die sprichwörtliche Butter bei den Fischen ursprünglich so herkommt. [...]"

teaser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse, ein looki.de artikel. der blanke hohn, hier ausgerechnet das zu verlinken

nunja und mal die quelle ignoriert steht da grob zusammengefasst:

bfbc2 is geil, mehr dürfen wir aber nicht erzähln.

€: achja, und nichts neues

€²: so und noch was produktives zur abwechslung:

was hat denn jeder mit Modern Warfare 2? meiner ansicht nach hat beides nichts miteinander zu tun, aber rein garnichts! oh ja, wahnsinn, in der kampagne gibt es eine szene, wo man ne verfolgungsjagt mit nemm jeep fährt. und die waffen haben sogar die gleichen namen und sehen sogar gleich aus...

aber beide spiele haben doch nen völlig verschiedenen ansatz. mw2 geht auch also rambo zu spieln, wahrscheinlich sogar besser als im team und bei bc2 ist teamplay zwingend erforderlich

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Nächste Wertung für Bad Company 2 (X360/PS3) steht.

Die Kollegen von GamePro kommen auf eine Wertung von 88%. B)

Hier die Bewertungen im Überblick:

wertungjojv.jpg

Kleine Anmerkung

Die 5/5 Wertung von GamePro (vermutlich US), welche man im TV Clip zu Bad Company 2 ab Sekunde 0:12 sieht, ist nirgends im Netz zu finden.

Vermutlich lediglich eine ältere Preview Wertung oder aber ein Sneak Preview auf die PC Wertung. Falls jemand mehr Infos dazu hat, dann einfach kurz posten. :kritisch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh das ist imho eine sehr subjektives Review. Nichts gegen die 88 % aber die Negativ Punkte kann ich nur teilweise nachvollziehen. Es ist ein Pluspunkt, dass der derbe Humor aus BC1 nicht mehr dabei ist? wtf!? Ebenso Sichtbehinderung durch Effekte. Wer erwartet denn noch klare Sicht, wenn überall die Granaten einschlagen? :P Trotzdem nettes Review aber ich vermute CoD darf nicht all zu alt Aussehen daher hat man wohl was von der Wertung runtergenommen. Gamestar/Gamepro halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Minuspunkt: Sichtbehinderung durch effekte viel cooler. WTF. Was ist denn das für ein punkt. Ich glaub ich packs nimmer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr schonmal ein rpg oder ein snipergewehr in der hand gehabt ingame, dann wisst ihr was gemeint ist, und der punkt ist mehr als nur gerechtfertigt imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die den Test aus der GameStar nachlesen möchten:

Zum Test

Direkt zum Wertungskasten

ACHTUNG: Ist nur der Multiplayer-Test, laut dem Artikel folgt der für den SP, der wohl einige wegen der bereits bekannten, geringeren Wertung (76) ebenfalls interessieren wird, in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.