Poow 893 Report Posted February 25, 2010 (edited) Ich persönlich werde mich gleich in die Story stürzen und erst danach die anderen im Multiplayer auseinander nehmen. Edited February 25, 2010 by Poow
AntiChrist 0 Report Posted February 25, 2010 Jau, erst den SP durchzocken. Dürfte eh nicht lange dauern bist da das Outro über den Monitor flimmert. Will aber unbedingt wissen wie es mit den Jungs weitergeht!
MasterOhh 9 Report Posted February 25, 2010 Wenn ichs mir kaufen sollte, dann nur für den MP. Den SP können sie von mir aus auch weglassen. Durch Einbahnstraßenlevel von Trigger zu Trigger laufen und ständig neu spawnende KI Zombies umpusten wird mir schon nach 5 Minuten zu stumpf. Die einzigen Shooter die ich hin und wieder im SP zocke sind Openworld Sachen wie Stalker, Fallout3 oder GTA..... Da kann man wenigstens noch die Gegend erkunden.
Turnbeutel 278 Report Posted February 25, 2010 (edited) Ich werd zuerst den SP anspielen, aber die Story muss schon sehr spannend sein, damit ich dabei bleibe. Wenn er nicht zu lang ist, zock ich ihn dann wahrscheinlich auch gleich durch, so kann man sich auch gut an die Steuerung usw. gewöhnen, um dann im MP zu roooockeeen. Edited February 25, 2010 by Turnbeutel
Guest machero Report Posted February 25, 2010 (edited) Singleplayer is doch öde ! Seitdem ich DSL-Flat hab (also seit ca. 9 Jahre) zock ich nurnoch Multiplayer B) Edited February 25, 2010 by machero
senfzumbrot 0 Report Posted February 25, 2010 (edited) Story hat übrigens 76% in der Gamestar bekommen aber der MP satte 90 Edited February 26, 2010 by senfzumbrot
DlKtaeter 0 Report Posted February 26, 2010 ich schau mir erstmal den sp an, mal kucken ob er spannend ist und wie er sich anfühlt
~LoSt.BoY~ 34 Report Posted February 27, 2010 ja ich werd mir auch erstmal den mp ansehen, und den sp warscheinlich erst anfangen wenn mal keiner vom clan online ist
maettle 246 Report Posted February 27, 2010 ganz klar mal ganz gemütlich SP durchzocken, um alles kennen zu lernen usw hasse es im MP lernen zu müssen^^
JaNeK 819 Report Posted February 27, 2010 (edited) MP natürlich... SP wird morgen heute beendet. Edited February 27, 2010 by JaNeK