Jump to content
Poow

Singleplayer oder Multiplayer

Singleplayer oder Multiplayer?  

111 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich persönlich werde mich gleich in die Story stürzen und erst danach die anderen im Multiplayer auseinander nehmen. :super:

Edited by Poow
Posted

Erst die Story, dann der MP :guns:

Posted

Jau, erst den SP durchzocken. Dürfte eh nicht lange dauern bist da das Outro über den Monitor flimmert. Will aber unbedingt wissen wie es mit den Jungs weitergeht!

Posted

Ich spiel erst MP,und singelplayer dan mehr so nebenbei.

Posted

Wenn ichs mir kaufen sollte, dann nur für den MP. Den SP können sie von mir aus auch weglassen.

Durch Einbahnstraßenlevel von Trigger zu Trigger laufen und ständig neu spawnende KI Zombies umpusten wird mir schon nach 5 Minuten zu stumpf.

Die einzigen Shooter die ich hin und wieder im SP zocke sind Openworld Sachen wie Stalker, Fallout3 oder GTA.....

Da kann man wenigstens noch die Gegend erkunden.

Posted (edited)

Ich werd zuerst den SP anspielen, aber die Story muss schon sehr spannend sein, damit ich dabei bleibe. Wenn er nicht zu lang ist, zock ich ihn dann wahrscheinlich auch gleich durch, so kann man sich auch gut an die Steuerung usw. gewöhnen, um dann im MP zu roooockeeen. :baeeeeeh:

Edited by Turnbeutel
Guest machero
Posted (edited)

Singleplayer is doch öde !

Seitdem ich DSL-Flat hab (also seit ca. 9 Jahre) zock ich nurnoch Multiplayer B)

Edited by machero
Posted (edited)

Story hat übrigens 76% in der Gamestar bekommen

aber der MP satte 90

Edited by senfzumbrot
Posted

ich schau mir erstmal den sp an, mal kucken ob er spannend ist und wie er sich anfühlt

Posted

Ein echter BFler geht direkt ohne Nachdenken in den MP :D

Posted

ja ich werd mir auch erstmal den mp ansehen, und den sp warscheinlich erst anfangen wenn mal keiner vom clan online ist :)

Posted

Ich spiel zuerst den SP Modus durch und dann den MP :)

Posted

ganz klar mal ganz gemütlich SP durchzocken, um alles kennen zu lernen usw :) hasse es im MP lernen zu müssen^^

Posted

also der sp haut mich ned um, definitiv mp 24/7

Posted (edited)

MP natürlich... SP wird morgen heute beendet.

Edited by JaNeK