Zum Inhalt springen
Poow

Singleplayer oder Multiplayer

Singleplayer oder Multiplayer?  

111 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

War zu Anfang noch am SP interessiert, nur wenn ich mir Videos von diesem anschaue die über 5 Min. hinausgehen, weiß ich das es nach 4 Min. langweilig wird..

Also MP only :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP... die Story spiel ich nebenbei wenn ich einen schlechten Run hatte, und frustriert bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst SP durch, danach MP. Und jeder, der sich den SP entgehen lässt, dem.....entgeht was :D

ganz klar mal ganz gemütlich SP durchzocken, um alles kennen zu lernen usw :) hasse es im MP lernen zu müssen^^

Nuja, wenn man die Beta gespielt hat und sich somit die Waffen ansehen konnte (Schussverhalten, Ballistik, Nachladezeiten etc) dann kann man das glaub ich ganz gut im SP anwenden.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die,die sich das Spiel schon auf Warez-seiten gezogen haben behalten ihre Meinung gefälligst erstmal für sich. Wem das nicht gefällt der kann auch gerne bis zum offiziellen Erscheinen des Spiel hier nur noch lesend unterwegs sein.

Zum Thema !

Erstmal nur den SP Teil. Hab bei der Beta gemerkt das der MP Part sehr frustieren sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den SP, hab an der Beta nicht teilnehmen können und will mich ein wenig an die Steuerung usw. gewöhnen. Außerdem will ich wissen wie´s weitergeht ob der Legionär wieder mit dabei is usw. der hat ja den Absturz überlebt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst SP durch, danach MP. Und jeder, der sich den SP entgehen lässt, dem.....entgeht was :D

ganz klar mal ganz gemütlich SP durchzocken, um alles kennen zu lernen usw :) hasse es im MP lernen zu müssen^^

Nuja, wenn man die Beta gespielt hat und sich somit die Waffen ansehen konnte (Schussverhalten, Ballistik, Nachladezeiten etc) dann kann man das glaub ich ganz gut im SP anwenden.

naja zumindest en heli hab ich fast immer eigenhändig zerstört, ich hoff das kann man irgendwo gut üben :) außerdem gabs in der beta ja noch nicht alle waffen und fahrzeuge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd erstmal den sp testen...hab urlaub und sollte dann abends die kampagne durch haben. :D...dann erfolgt die erkundung der mp maps.

was mich wieder aergert ist dass sich raubkopierer bei youtube wichtig machen, gibt ja wieder nur videos von der xbox oder dem pc...da liegt der verdacht nahe dass es "warez" sind. videos vonna ps3 habe ich bisher nämlich nicht gesehen....

mag sein dass es wieder leute sehr frueh bekommen haben, aber ich schaetze die knippsen ihr cover und uppen nicht 25 videos der kampagne

edit: <PS3 version :)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Nur Multiplayer spielt und keinen SP den kann ich nicht verstehen! Zu einem game gehört das dazu! Nochdazu soll der SP auch sehr gut sein! Daher würde ich auch das ans herzlegen den SP auch zuspielen! Oder seit ihr alle nur so medallien geil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wird der SP durchgespielt und wenn das erledigt ist wird er nie wieder angerührt und nur noch Mp gespielt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der sp ist einfach spitze :)

dennoch, mp geht immer vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele direkt den mp modus macht viel mehr spaß . Obwohl der sp auch nicht schlecht ist :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den sp erstmal durchgespielt, nette story, graphisch bombe, lustige videosequenzen, mangelhafte KI - meine jungs haben versucht durch die wand zu laufen, wenn ein gegner dahinter stand. teilweise etwas frustrierende speicherpunkte (zu weit auseinander).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erst den SP durchgespielt...

aber vom "geskillt" spielen kann noch keine rede sein... die steuerung is irgendwie so schwammig/merkwürdig das es noch ne weile brauchen wird... das die maussensibilät nicht wirklich zur besserung beiträgt is auch noch son punkt... mal schaun wies innen paar tagen ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.