Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield: Eine kleine Zeitreise voller Emotionen!

Empfohlene Beiträge

Nunja, hier reden ja alle wie einfach die Helisteuerung in BF2 ja ist. Mag ja sein.

Aber in DC ist ja auch nit wirklich schwer, bzw. bedeutend einfacher, Bodenziele zu bekämpfen. Einfach die starke Rakete, die immer dahin flog wohin man zielte, abfeuern und schon hatte man einen sicheren Kill. Außerdem kann man sich in DC besser nach vorne neigen als in BF2 , was der Hauptgrund ist warum ich mit den BF2-Helis nit so zurechtkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so toll war DC auch wieder nicht, besonders weil sies mit der Richtigkeit nicht so genau nahmen, z.B. Kübelwagen oder PAK ausm 2WK in 1991 wtf? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Funken ist bei DC bei mir nie übergesprungen. Allein schon dieses VoiceCommand "PapaBear - QuitschPlatsch".

Wenn Modern Warfare, dann war ich von Silent Heroes angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so toll war DC auch wieder nicht, besonders weil sies mit der Richtigkeit nicht so genau nahmen, z.B. Kübelwagen oder PAK ausm 2WK in 1991 wtf? :puuuh:

Dann solltest du vielleicht mal die 0.7 oder die final installieren. Ich kenne keine DC Map wo ein Kübelwagen rumfährt oder ne WWII Pack rumsteht :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die gute alte Zeit als BF2 noch "frisch" war.

Ich kann mich noch so gut erinnern wie ich "Verrat auf Sharki Peninsula: Eine wahre Geschichte" geschrieben habe. :)

:lol: Die drei Statspusher hatten kurz nach der Story auch die Schnauze voll vom pushen :lol: Beitrag vom 14.Feb 2006 und von den Statspushern "Last Game" September und Dezember 2006 :lol:

Aber mal ehrlich ! BF 2 machte mir in der 1.03er Version am meisten Spaß. Da hab ich das auch am länsten gespielt.

Der Funken ist bei DC bei mir nie übergesprungen. Allein schon dieses VoiceCommand "PapaBear - QuitschPlatsch".

papabr.jpg

:whistling:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ! Mit den DC Heli mußte man auch erst mal umgehen können. Bei den BFV Huey´s war das schon ne Ecke einfacher als mit den DC Helis.

Am schwierigsten zu steuern waren anfangs die EoD Schrauber. Ne Chinok finde ich noch immer recht schwierig zu manöverieren oder nur in der Luft zu halten.

Dagegen sind die BF2 Hubschrauber regelrecht Kinderkrams. (wollte jetzt nicht Ka**e schreiben)

Wer die DC Helis fliegen konnte, der konnte wirklich fliegen. Alle anderen Hubifliegereien waren dagegen Kinderkram.

Ich hab die ersten Male den Joystick bald an die Wand geknallt, bis ich mich eines Nachts, es war auf einer meiner legendären Zockerparties, mal bei Google schlauch gemacht habe, wie man eigentlich Hubis fliegt. Das habe ich dann entsprechend ausprobiert und siehe da, nach einer halben Stunde üben (und ca. 50 zerschrotteten Hirschkühen) klappte es. Fortan an war ich der Schrecken der Lüfte.

Ach war das ein Spaß, ich muß DC unbedingt wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei DC die dummen Helis auch mit Maus und Tasta fliegen? Ich kriege jedes Mal einen Rappel, denn bevor ich auch nur eine Rakete abschießen kann, liegt mein Heli falsch rum und ich spiele Rasenmäher -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hated mal nicht auf DC rum, das war eine der besten mods die ich jemals gespielt hab..

kann garnicht sagen wieviele std ich im Heli, der A10 oder inner MLRS verbracht habe :')

Trauma Studios wurden nicht umsonst aufgekauft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer "hated" (wasndas ?) auf DC rum ? Die Beitrage von mir und den anderen machen doch ehr das Gegenteil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.