Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield: Eine kleine Zeitreise voller Emotionen!

Empfohlene Beiträge

Nur waren bei BF Tracks alle Erfolge nach 1 Monat wieder verschwunden.

Den besten Teil zum Ranking, den DICE nicht abgekupfert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap es gab zwar noch ein Jahresranking und alltimescore nur wer sich in einem Monat mal besonders reinhaute war halt auch mal oben...

Und vor allem es war nur ein Statistikranking das die Punkte aus allem Errechnete und nicht nur aus der KD oder wieviel schieß ich wie und womit ab!

Und vor allem es gab keine bekoppten Medals dafür, wie oft man sich einen von der Palme wedelte, oder jemand andern von selbiger runterschoss.

Wenn sie es vernünftig machen wollen dann bitte wie früher mit großen Karten die ja bei BFBC2 zu gehen scheinen man schaue sich den Singelplayer an wo man das Schiff suchen muss das ist (gefühlt) groß und da wird kein einziges mal nachgeladen und man braucht mit dem Jeep quer drüberher ne gefühlte Ewigkeit!

Ach ja und wenn sie uns mit einem Addon das Geld aus der Tasche wirtschaften möchten dann ist da immernoch die Möglichkeit eines Desert Combat 2.0 für mich die Mod schlechthin im BF Universum was das rundeste Gesamtpaket angeht, zwar nicht fehlerlos aber immerhin hatte sie genausoviele Spieler unter sich vereint wie auch BF42 spielten (zumindest wenn ich mir damals unter Allseeing Eye die Server anschaute...)

Aber hey its new its shiney was interessiert uns der alte Scheiß wenn wir genug Konsoleros bzw. neue junge Leute finden (die nicht die alte Qualität kennen) die für den wenigen Kram den man in kürzerer Zeit billiger herstellen kann noch mehr Geld einsacken kann? (Konsolentitel kostet ja im Schnitt 10-20 Euro mehr fürs selbe Spiel...

Schieß was auf die alten Spieler Gewinnmaximirung ist die Aktiengesellschaftsmaxim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde DICE/EA, oder wie immer die jetzt auch heissen, den Megaknallerspielehit landen, wenn Sie uns Battlefield 1942, mit allem was dazugehört (Fussvolk, Panzer, Ari, Flieger, Schlachtschiffe und U-Boote und zwar alles was damals im Spiel war), gepaart mit der Umgebungszerstörbarkeit von BC2 präsentieren würden.

Mann stelle sich alleine einmal ein Karte wie Market Garden vor, bei der allmählich die große Brücke einknickt, oder eine Runde Tobruk, bei der die Bunker immer weniger werden, oder vielleicht Midway, wird ganz schön schwierig, auf einer zerbombten Piste zu starten.

Vorteil wäre, das daß ganze Spiel nicht so hektisch ablaufen würde, weil der ganze Kampf in sich selbst etwas langsamer wäre. Die Hektik bei BC2 wirkt zeitweise schon so, als wenn man CS vermischt mit Crisis auf Extasy zockt.

Und alles bitteschön ohne das, meiner Ansicht nach, bekloppte Ranking. Ich bekomme das ja nun erstmals im BC2 Spiel mit und mich nerven diese Statistikgeilen Freaks.

kommt doch fast alles mit BF1943

mal schaun wann es endlich auf pc erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde DICE/EA, oder wie immer die jetzt auch heissen, den Megaknallerspielehit landen, wenn Sie uns Battlefield 1942, mit allem was dazugehört (Fussvolk, Panzer, Ari, Flieger, Schlachtschiffe und U-Boote und zwar alles was damals im Spiel war), gepaart mit der Umgebungszerstörbarkeit von BC2 präsentieren würden.

Mann stelle sich alleine einmal ein Karte wie Market Garden vor, bei der allmählich die große Brücke einknickt, oder eine Runde Tobruk, bei der die Bunker immer weniger werden, oder vielleicht Midway, wird ganz schön schwierig, auf einer zerbombten Piste zu starten.

Vorteil wäre, das daß ganze Spiel nicht so hektisch ablaufen würde, weil der ganze Kampf in sich selbst etwas langsamer wäre. Die Hektik bei BC2 wirkt zeitweise schon so, als wenn man CS vermischt mit Crisis auf Extasy zockt.

Und alles bitteschön ohne das, meiner Ansicht nach, bekloppte Ranking. Ich bekomme das ja nun erstmals im BC2 Spiel mit und mich nerven diese Statistikgeilen Freaks.

kommt doch fast alles mit BF1943

mal schaun wann es endlich auf pc erscheint.

Die Betohnung liegt auf fast, fast alles.

*lol*

IronieModus\aus

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde DICE/EA, oder wie immer die jetzt auch heissen, den Megaknallerspielehit landen, wenn Sie uns Battlefield 1942, mit allem was dazugehört (Fussvolk, Panzer, Ari, Flieger, Schlachtschiffe und U-Boote und zwar alles was damals im Spiel war), gepaart mit der Umgebungszerstörbarkeit von BC2 präsentieren würden.

Mann stelle sich alleine einmal ein Karte wie Market Garden vor, bei der allmählich die große Brücke einknickt, oder eine Runde Tobruk, bei der die Bunker immer weniger werden, oder vielleicht Midway, wird ganz schön schwierig, auf einer zerbombten Piste zu starten.

Vorteil wäre, das daß ganze Spiel nicht so hektisch ablaufen würde, weil der ganze Kampf in sich selbst etwas langsamer wäre. Die Hektik bei BC2 wirkt zeitweise schon so, als wenn man CS vermischt mit Crisis auf Extasy zockt.

Und alles bitteschön ohne das, meiner Ansicht nach, bekloppte Ranking. Ich bekomme das ja nun erstmals im BC2 Spiel mit und mich nerven diese Statistikgeilen Freaks.

kommt doch fast alles mit BF1943

mal schaun wann es endlich auf pc erscheint.

Ich glaubs erst wenn ich es sehe. ;D Wenn BF 3 dem momentan anhaltenden Trend folgt hast du zwar alles was es jemals zu schiessen gab in der Auswahl,kriegst dafür aber nur noch nen Panzer und nen Jeep vielleicht noch ein Schlauchboot zum fahren. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Battlefield Geschichte

Von Battlefield habe ich damals schon viel gehört, konnte es jedoch aufgrund veralteter Hardware nicht spielen. Also mit ein paar Freunden auf ins Internetcafé und BF1942 bis zum Umfallen daddeln. Was hab ich da an Kohlen gelassen!

Dann kam mein AMD Athlon Xp 2200+ und ich konnte endlich BF1942 spielen. Das habe ich mir auch sofort gekauft. Später kaufte ich mir dann die WWII Anthology. Was für ein Gefühl, endlich selbst BF42 zu besitzen. Ich konnte endlich fliegen üben, Artillerie üben und natürlich auf Omaha Beach die Deutschen aus ihren Stellungen snipen oder auf El Al mit dem B17 deutsche Stellungen ausbomben.

Nicht zu vergessen die riesige Modlandschaft, die es für "Mama 42" gab! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Dann kaufte ich mir irgendwann auch Battlefield Vietnam und ich war hellauf begeistert! Hubschrauber fliegen, Radio in den Fahrzeugen und endlich semi-automatische Scharfschützengewehre! Was habe ich den Amis auf Reclaiming Hue eingeheizt, wenn ich in der Nähe der Brücke gelegen habe und die anstürmenden Massen beschossen habe, oder auf amerikanischer Seite mit dem M60 Infanterieverbände mit Blei gefüttert habe.

Was für ein Spiel! Ich habs geliebt und liebe es immer noch!

Irgendwann, die Spielerzahlen gingen zurück, ich hatte ein paar Kröten über, kaufte ich mir BF2. Was für eine Grafik, was für eine Innovation, sich Waffen freispielen zu können. Leider war die Frustration aufgrund von Cheatern, Bunnyhoppern und Campern ziemlich hoch.

Dann entdeckte ich dafür auch einige gute Mods und so blieb ich eine Zeit lang bei BF2.

Jetzt aber, wo ich nur noch mein Laptop habe, habe ich mir BF42 wieder drauf gespielt und zocke es noch mit der gleichen Begeisterung wie damals, als ich es zum ersten Mal selbst auf meinem Rechner installiert habe.

BF Dingsbums? (2142)

Hatte ich mal angetestet, fand ich aber irgendwie scheiße. Das hatte für mich nichts mehr mit Battlefield zu tun. Dementsprechend habe ich es mir nie gekauft.

Auf der PS2 hatte ich für meine damalige Freundin BF2 Modern Combat (hieß das so?) gekauft und wir habens gern gespielt, jedoch blieb ich bei den PC Battlefields, weil Shooter für mich auf PCs am besten zu spielen sind.

Ich werde BF42 noch lange erhalten bleiben, denke ich. Es sei denn, es kommt ein BF42 mit komplett zerstörbarer Umgebung! Oder ein BF WWI oder Vietnam, wo man ales abfackeln könnte, etc.

Aber bitte kein MW mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist natürlich Middway, gab zwar noch ne andere JapanMap, mir fehlt grad der Name, aber das hat gerockt.

Flugzeugträger, Schlachtschiffe, Zerstörer und Natürlich U-Boote.

Die andere Karte ist geografisch doch gar nicht so weit von dir weg ;D Auf Guadalcanal fuhren die Japaner noch mit dem deutschen VII C rum ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist natürlich Middway, gab zwar noch ne andere JapanMap, mir fehlt grad der Name, aber das hat gerockt.

Flugzeugträger, Schlachtschiffe, Zerstörer und Natürlich U-Boote.

Die andere Karte ist geografisch doch gar nicht so weit von dir weg ;D Auf Guadalcanal fuhren die Japaner noch mit dem deutschen VII C rum ! :)

Hat De.To.Ps schon gesagt, ja und bei mir ist wirklich gleich "Coral Sea" :wub:

Mal zum Ausblick künftiger BF´s.

Jedenfalls hier innerhalb des Forums gibt es ja ne Abstimmung, garnicht mal so alt, wie sich die Com. ein künftiges BF vorstellt. Wurde aus Battletalk verschoben, kein Plan wo der jetzt ist. Bei BF3 find ich den nicht.

Jetzt die Preisfrage:

Warum macht DICE/EA das nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat De.To.Ps schon gesagt, ja und bei mir ist wirklich gleich "Coral Sea" :wub:

Die ist zwar noch näher bei dir,aber da gabs nur Träger und Flieger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch fast alles mit BF1943

mal schaun wann es endlich auf pc erscheint.

Gehört zwar hier nicht rein, aber BF1943 erscheint im Juni... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., da ich von der 42er Serie die manuelle Ari gewohnt war (ich war zu meinen Hochzeiten mit einem guten Sniper als Spotter so gut, das ich teilweise nicht einmal mehr einen Richtschuss abgeben musste =) man könnte mich auch als Fire-and-Forget Ari bezeichnen)

Super Satz, wo man merkt das es mal ein Battlefield gab, wo Skill und Aiming gefragt war.

Heutzutage spielt man BF:BC2 im SoftcoreModus und meint, genau dieser, gegenüber dem [HC] Modus, fordert Skill und Aiming.

Ich glaub die merken nichts mehr, geschweige denn haben die vor BF2 jemals ein Battlefield Shooter gespielt.

Da wird mit RED DOT, oder 4FachZoom und Fadenkreuz gespielt. Was ist denn da bitte Skill und Aiming ?

Das allerschärfste ist, das sie noch nicht mal RECHNEN können. Ne da wird MagnumMunition an Stelle Waffe+ gewählt.

Magnum Munition ist Schaden x1,25, Waffe+ ist Spread x0,67. Wer rechnen kann, weis:

Spread x0,67 = 1/0,67 => 1,5 (1,492537313).

Ergo für diese Luschen:

50% mehr Treffer ist bessser, als 25% mehr Schaden, allein schon wegen der Schussfrequenz Rounds per Minute.

Edit:

Das Aberwitzigste zu Waffe+ ist ja, das es somit ein AIMBOT ist. DICE macht somit cheaten legitiem.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., da ich von der 42er Serie die manuelle Ari gewohnt war (ich war zu meinen Hochzeiten mit einem guten Sniper als Spotter so gut, das ich teilweise nicht einmal mehr einen Richtschuss abgeben musste =) man könnte mich auch als Fire-and-Forget Ari bezeichnen)

Super Satz, wo man merkt das es mal ein Battlefield gab, wo Skill und Aiming gefragt war.

Das waren noch Zeiten :) War ich sogar ziemlich gut drin. Hatte zwar nicht Gurkons Qualtitäten,hatte mich aber meist mit der dritten Salve "eingeschossen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau die Ari ist in jeder Mod super :D

Die Howitzer bei DC war aber schwerer zu bedienen als die Raketenwerfer, weil man nicht steil nach oben schießen konnte um über Häuser zu kommen. Bzw dann sind die Geschosse nicht mehr runter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den DC Raketen kam ich irgendwie nie richtig klar. Aber auch mit der SWoWWII Wasserfall hatte ich nicht die selbe Trefferquote wie mit der Artillerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserfall war ja auch zur Luftabwehr gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.