Gast Maccam6666 Melden Geschrieben 13. März 2010 Wenn du Probleme mit dem Serverbrowser hast schau dir mal dein Router/Modem an und versuche da mal die Firewall abzuschalten und teste dann mal , hat bei uns geholfen !
maettle 246 Melden Geschrieben 13. März 2010 -) CTD fix -) serverlistenfix (bezug auf ladedauer, filter speichern und am besten gleich anwenden, zumindest optional) fürs erste
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. März 2010 Ich wünsche mir einen LAN-Modus, dann kauf ich mir das Spiel auch.
Gast Maccam6666 Melden Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) und was machst mit einen LAN modus ? mit 2-4 leute auf der map im kreis laufen Bearbeitet 13. März 2010 von Maccam6666
KaneTheZocker 0 Melden Geschrieben 13. März 2010 und was machst mit einen LAN modus ? mit 2-4 leute auf der map im kreis laufen Stell dir vor es gibt auch Lan-Parties die größer sind und ab 4 vs 4 ist doch Rush kein problem. Ich wünsche mir jedenfalls auch nen Lanmodus, wobei ich auch ohne kann.
Gast Maccam6666 Melden Geschrieben 13. März 2010 Ach wirklich WOW Naja Ist halt ein ONLINE Shooter !!!
Gast Melden Geschrieben 13. März 2010 Wenn du Probleme mit dem Serverbrowser hast schau dir mal dein Router/Modem an und versuche da mal die Firewall abzuschalten und teste dann mal , hat bei uns geholfen ! habe ich schon gemacht und die beta ist auch schon komplett deinstalliert. Da steht nur "es kann keine Verbindung mit EA online herrgestellt werden mehr nicht". Viele haben das Problem und das sollten sie als 1. in nem neuen patch haben finde ich. mfg Cody
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. März 2010 1. M60 entschärfen, das ding ist viel zu genau.. 2. Granatwerfer entschärfen, entweder explosions radius runter oder nachlade zeit verlänger und munition verringern.. 3. Lan modus 4. Die Filter im server browser fixen... 5. im scoreboard mal die texte fixen.. da stehen immer noch templates wie MP_SCORE_TOTAL etc.. ziemlich dämlich ansonsten vielleicht noch die recharge time vom defi hochsetzen, das geht doch etwas arg fix
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) ja, die sollen endlich mal mit den servern klarkommen... also der start is für mich mal wieder versaut.. gut gemacht ea dice.... ihr bleibt euch selber treu... Bearbeitet 13. März 2010 von Ale42er
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme, aber beim Uepsilon geht er nur jedes dritte mal, er muss dann immer waffe wechseln und zurück DAS muss gefixt werden.. extrem nervig, wenn man IM gefecht den defi auspackt und drückt und NICHTS tut sich (und nein, kein cooldown etc).. dann muss ich waffe wechseln, 1x schießen und dann geht er erst..
ARES51221 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) 1. M60 entschärfen, das ding ist viel zu genau.. 2. Granatwerfer entschärfen, entweder explosions radius runter oder nachlade zeit verlänger und munition verringern.. 3. Lan modus 4. Die Filter im server browser fixen... 5. im scoreboard mal die texte fixen.. da stehen immer noch templates wie MP_SCORE_TOTAL etc.. ziemlich dämlich ansonsten vielleicht noch die recharge time vom defi hochsetzen, das geht doch etwas arg fix zu 1: Kann eine Waffe zu genau sein? Ich denke mal wer damit umgehen kann, hats halt drauf. Ich bin jetzt auch schon so oft gekillt wurden mit einer Thompson aus einer Entfernung die absolut unrealistisch ist. Die max. Kampfentfernung liegt eigentlich bei 300m wobei eigentlich bereits nach 50m Schluss ist mit der Genauigkeit, deswegen sie auch nur beim Orts-u.Häuserkampf eingesetzt wird (was für sämtl. MP's gilt). Ich rege mich da zwar tierisch auf, aber soll ich das jemand ankreiden nur weil er weiß mit dem Ding umzugehen? zu2: Ein Granatwerfer ist, wie man sich schon denken kann dazu da um etwas wegzusprengen. Der Wirkungsradius beträgt aus eigener Erfahrung heraus circa 5m, wobei das der Radius ist bei denen man sich eine tödliche Verletzung zuzieht. Der Radius darüber hinaus sorgt für schwere Verletzungen. Hat man dann auch noch HE Granaten, die auch gegen gepanzerte Ziele eingesetzt werden kann, würde ich durchaus sagen das in diesem Spiel die Waffe schon wieder harmlos wirkt. Und was willst du an der Munition noch verringern? Mein Granatwerfer hat schon die ganze Zeit nur eine Kapazität von 3 Geschossen und das finde ich nicht unbedingt viel. Bearbeitet 14. März 2010 von ARES51221
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 Der Granatwerfer ist genau richtig wie er ist, man muss schon recht gut zielen und der Radius ist nicht zu groß. Wer weniger splash damage will, soll was spielen wo man mit Steinen schmeißt..
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 klar ist der nadelauncher sehr stark, aber überlegt mal, im realen leben ist man auch mit 1 - 2 kugeln TOT, bei BFBC2 nicht, also braucht auch der nadelauncher kein one-hit-wonder zu sein. gebalanced gegen die anderen waffen ist er eben nicht, da selbst die 3 granaten meistens (mit ein bisschen skill) 3 kill gleich kommen.. dazu kommt ja noch, dass der assault sich einfach mal selber aufmunitionieren kann, sprich er hat eigentlich unendlich granaten.. @ares: ui, lass ma wieder zocken, war ja lustig früher
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 Ich möchte eigentlich nur eine gaaanz kleine Pistole bei der der Angreifer umfällt wenn ich ein ganzes Magazin in ihn reingeballert habe !