Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Nächster Patch: Wünsche

Empfohlene Beiträge

Gebe ich dir vollkommen recht, man kann nirgends mal nach nem Sani oder nach Munition schreien. Das man jemanden zum abholen rufen kann habe ich auch nur durch Zufall heraus gefunden, was aber eher nervig war da ich eigentlich die Gegner spotten wollte. Steht da aber gerade ein Fahrzeug im Umkreis bittet man ständig um Abholung...was ich ja in dem Moment gar nicht will. Also unbedingt nachbessern!

Also wenn man einen Sani/Pio/Versorger ansieht und die Taste drückt, dann ruft man automatisch nach der jeweiligen Hilfe. Also genau wie bei den Fahrzeugen. Sehe da kein Problem.

Was ich aber sehr gerne hätte wäre ein Autoteambalance. Das ist im Moment der nervtötende Punkt beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande zu 85% auf dem Desktop, wenn ich in der Drohne abgeschossen werde.

Aber auch so oft bei anderen Fahrzeugen. In einer News zu einem Beta-Patch war genau das Problem als gelöst bezeichnet worden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der defi sollte mal funktionieren wegen dem hab ich das spiel mal deinsatlliert und warte darauf das der defi geht... bin in einer runde 10mal hintereinander gestorben weil vor mir der tank mit der mg mich niederballert und hinter dem stein mich so ein idiot die ganze zeit reanimiert und wie ich aufsteh bin ich schon wieder down!!! ,....**** was soll das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Defi. Vielleicht auch nur, weil ich ihn frei gespielt habe, nachdem alles verschwunden war.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme, aber beim Uepsilon geht er nur jedes dritte mal, er muss dann immer waffe wechseln und zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein ich das ich einen dead bekomme auch wenn ich revived werde! ...ich will es wie in BF2 das man dann keinen death bekommt sonst is der defi sooo umsonst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry 4 flame, aber bei dem was ich hier lese, bin ich froh BC2 nicht gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein ich das ich einen dead bekomme auch wenn ich revived werde! ...ich will es wie in BF2 das man dann keinen death bekommt sonst is der defi sooo umsonst!!!

Der Defi ist auch nicht für den eigenen Score gedacht, sondern für die Teamscore, da das Ticket für angreifende Mannschaftwieder wieder aufaddiert.

RTFM Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein ich das ich einen dead bekomme auch wenn ich revived werde! ...ich will es wie in BF2 das man dann keinen death bekommt sonst is der defi sooo umsonst!!!

Wo kann ich unterschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme mit einigem überein das ein oder andere sehe ich aber anders, wie z.B. nur HC fänd ich schrecklich, da mir dort die Sniper zu mächtig sind!

Was ich aber auf jeden Fall unterschreibe ist autobalance und dass es speichert was ich bei den Klassen eingestellt habe (Waffe, Gadgets, usw.)

Zum Commander kann ich nichts sagen, da ich nicht viel BF2 gespielt habe.

MfG Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte die M60 entschärfen... ist zur zeit tödlicher, genauer, und hat mehr munition als nen sturmgewehr. und dank erweiterten schnellheilenden medikits ist ein medic mit diesem setup wirklich imba. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Ich wünsche mir einen Server Patch das man ein Klassen limit setzen kann zb 3 sniper pro team oder so (wie bei Team Fortress2) .

Weil das gesnipe geht mit auf den Sack ! Manchmal ist echt die hälfte das Teams nur am Campen und Snipen das kotzt mich an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Punkt 10) gefällt mir momentan am besten zurzeit sehe ich ja nicht mal ein server im MP zu gesicht -.-.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.