Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Nächster Patch: Wünsche

Empfohlene Beiträge

Gast Maccam6666

Wenn du Probleme mit dem Serverbrowser hast schau dir mal dein Router/Modem an und versuche da mal die Firewall abzuschalten und teste dann mal , hat bei uns geholfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-) CTD fix

-) serverlistenfix (bezug auf ladedauer, filter speichern und am besten gleich anwenden, zumindest optional)

fürs erste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

und was machst mit einen LAN modus ? mit 2-4 leute auf der map im kreis laufen :facepalm:

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst mit einen LAN modus ? mit 2-4 leute auf der map im kreis laufen :facepalm:

Stell dir vor es gibt auch Lan-Parties die größer sind und ab 4 vs 4 ist doch Rush kein problem. Ich wünsche mir jedenfalls auch nen Lanmodus, wobei ich auch ohne kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Ach wirklich :rolleyes: WOW

Naja Ist halt ein ONLINE Shooter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probleme mit dem Serverbrowser hast schau dir mal dein Router/Modem an und versuche da mal die Firewall abzuschalten und teste dann mal , hat bei uns geholfen !

habe ich schon gemacht und die beta ist auch schon komplett deinstalliert. Da steht nur "es kann keine Verbindung mit EA online herrgestellt werden mehr nicht". Viele haben das Problem und das sollten sie als 1. in nem neuen patch haben finde ich.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. M60 entschärfen, das ding ist viel zu genau..

2. Granatwerfer entschärfen, entweder explosions radius runter oder nachlade zeit verlänger und munition verringern..

3. Lan modus :)

4. Die Filter im server browser fixen...

5. im scoreboard mal die texte fixen.. da stehen immer noch templates wie MP_SCORE_TOTAL etc.. ziemlich dämlich

ansonsten vielleicht noch die recharge time vom defi hochsetzen, das geht doch etwas arg fix :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sollen endlich mal mit den servern klarkommen...

also der start is für mich mal wieder versaut..

gut gemacht ea dice....

ihr bleibt euch selber treu...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme, aber beim Uepsilon geht er nur jedes dritte mal, er muss dann immer waffe wechseln und zurück

DAS muss gefixt werden.. extrem nervig, wenn man IM gefecht den defi auspackt und drückt und NICHTS tut sich (und nein, kein cooldown etc).. dann muss ich waffe wechseln, 1x schießen und dann geht er erst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. M60 entschärfen, das ding ist viel zu genau..

2. Granatwerfer entschärfen, entweder explosions radius runter oder nachlade zeit verlänger und munition verringern..

3. Lan modus :)

4. Die Filter im server browser fixen...

5. im scoreboard mal die texte fixen.. da stehen immer noch templates wie MP_SCORE_TOTAL etc.. ziemlich dämlich

ansonsten vielleicht noch die recharge time vom defi hochsetzen, das geht doch etwas arg fix :P

zu 1: Kann eine Waffe zu genau sein? Ich denke mal wer damit umgehen kann, hats halt drauf. Ich bin jetzt auch schon so oft gekillt wurden mit einer Thompson aus einer Entfernung die absolut unrealistisch ist. Die max. Kampfentfernung liegt eigentlich bei 300m wobei eigentlich bereits nach 50m Schluss ist mit der Genauigkeit, deswegen sie auch nur beim Orts-u.Häuserkampf eingesetzt wird (was für sämtl. MP's gilt). Ich rege mich da zwar tierisch auf, aber soll ich das jemand ankreiden nur weil er weiß mit dem Ding umzugehen?

zu2: Ein Granatwerfer ist, wie man sich schon denken kann dazu da um etwas wegzusprengen. Der Wirkungsradius beträgt aus eigener Erfahrung heraus circa 5m, wobei das der Radius ist bei denen man sich eine tödliche Verletzung zuzieht. Der Radius darüber hinaus sorgt für schwere Verletzungen. Hat man dann auch noch HE Granaten, die auch gegen gepanzerte Ziele eingesetzt werden kann, würde ich durchaus sagen das in diesem Spiel die Waffe schon wieder harmlos wirkt. Und was willst du an der Munition noch verringern? Mein Granatwerfer hat schon die ganze Zeit nur eine Kapazität von 3 Geschossen und das finde ich nicht unbedingt viel.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granatwerfer ist genau richtig wie er ist, man muss schon recht gut zielen und der Radius ist nicht zu groß.

Wer weniger splash damage will, soll was spielen wo man mit Steinen schmeißt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der nadelauncher sehr stark, aber überlegt mal, im realen leben ist man auch mit 1 - 2 kugeln TOT, bei BFBC2 nicht, also braucht auch der nadelauncher kein one-hit-wonder zu sein. gebalanced gegen die anderen waffen ist er eben nicht, da selbst die 3 granaten meistens (mit ein bisschen skill) 3 kill gleich kommen.. dazu kommt ja noch, dass der assault sich einfach mal selber aufmunitionieren kann, sprich er hat eigentlich unendlich granaten..

@ares: ui, lass ma wieder zocken, war ja lustig früher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Ich möchte eigentlich nur eine gaaanz kleine Pistole bei der der Angreifer umfällt wenn ich ein ganzes Magazin in ihn reingeballert habe !

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.