Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 1. M60 entschärfen, das ding ist viel zu genau.. 2. Granatwerfer entschärfen, entweder explosions radius runter oder nachlade zeit verlänger und munition verringern.. 3. Lan modus 4. Die Filter im server browser fixen... 5. im scoreboard mal die texte fixen.. da stehen immer noch templates wie MP_SCORE_TOTAL etc.. ziemlich dämlich ansonsten vielleicht noch die recharge time vom defi hochsetzen, das geht doch etwas arg fix zu 1: Kann eine Waffe zu genau sein? Ich denke mal wer damit umgehen kann, hats halt drauf. Ich bin jetzt auch schon so oft gekillt wurden mit einer Thompson aus einer Entfernung die absolut unrealistisch ist. Die max. Kampfentfernung liegt eigentlich bei 300m wobei eigentlich bereits nach 50m Schluss ist mit der Genauigkeit, deswegen sie auch nur beim Orts-u.Häuserkampf eingesetzt wird (was für sämtl. MP's gilt). Ich rege mich da zwar tierisch auf, aber soll ich das jemand ankreiden nur weil er weiß mit dem Ding umzugehen? zu2: Ein Granatwerfer ist, wie man sich schon denken kann dazu da um etwas wegzusprengen. Der Wirkungsradius beträgt aus eigener Erfahrung heraus circa 5m, wobei das der Radius ist bei denen man sich eine tödliche Verletzung zuzieht. Der Radius darüber hinaus sorgt für schwere Verletzungen. Hat man dann auch noch HE Granaten, die auch gegen gepanzerte Ziele eingesetzt werden kann, würde ich durchaus sagen das in diesem Spiel die Waffe schon wieder harmlos wirkt. Und was willst du an der Munition noch verringern? Mein Granatwerfer hat schon die ganze Zeit nur eine Kapazität von 3 Geschossen und das finde ich nicht unbedingt viel. 1. Sorry aber wenn man mit dem M60 mehr headshots als mit ner sniper verteilt würd ich mir mal gedanken machen Vorallem in relation zu den anderen LMGs, die wesentlich mehr streuen. 2.Hat Uepsilon gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gestern auch das M60 frei gespielt. Das Ding ist echt viel zu stark, man muss die Gegner nur anschauen und schon fallen die um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt so unendlich viele Waffen, nehmt doch das was ihr wollt. Ist doch völlig lächerlich sich darüber zu unterhalten. Fakt ist, das man im MädchenModus mit jeder Waffe im Nahkampf dem Messer unterlegen ist. Die meisten regen sich darüber auf, das man zu viele Treffer benötigt (ganzes) Magazin, bis der Gegner ausgeschaltet ist. Ergo ist man in einer Situation 2vs.1 "meistens" unterlegen. Das sah bei BF42 anders aus. Demzufolge kann ich nur jedem raten auf einem [HC] Server zu spielen und 32Slotter zu meiden. Es ist meistens die eigene Spielweise, die einem früh ins Gras beissen läßt. Augen zu und rein ins Getümmel wird halt mit einem frühen Tod bestraft. Wenn die meisten wie die Geistesgestörten durch die Gegend rennen, dann spielt doch mit bedacht, denn dann rennt der Gegner in euer Feuer und nicht ihr in deren. P.S. Mal auf die eigene K/D geschaut ? Wer über 1.0 liegt soll die Klappe halten, wer darunter liegt, wie oben angesprochen, die eigene Spielweise überdenken. Das Spiel an sich hat ganz andere "dringliche" Problem, als sich über ein Waffenballance zu unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Über andere Probleme kann man sich ja nicht unterhalten, die sind einfach da und gehören gefixt. Aber Hasstiraden kann darüber ablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...