Zum Inhalt springen
Gast

EA plant "Premium-DLC"

Empfohlene Beiträge

Wobei man hier die Worte PSN und XboxLive genau sehen muss, auf Konsolen musste man meines Wissens nach doch eh schon für Alles zahlen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja kommt allerdings drauf an was man geboten bekommt, wenn das Spiel schon fast fertig ist und einiges mehr zu bieten hat als ne normale Demo oder Beta würde ich mir schon überlegen dafür Kohle rauszuhauen....allerdings wäre es wünschenswert wenn man die Kohle dann beim fertigen Spiel verrechnet bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber die beiden die aktuellsten Titel der Verkaufscharts sind denke ich mal das diese Maßnahme seiten Steam bei UBI schon was bewirken wird.

Außerdem sind das momentan die beiden Titel die die "neue" Online-Service-Plattform von Ubi Soft verwenden.

deine genannte Maßnahme gibt es nicht ;)

Zitat von Trineas ( www.hlportal.de )

http://forums.steampowered.com/forums/show...mp;postcount=36

Es wurde von beiden Seiten dementiert, CVG kann keine verifizierbare Quelle nennen und die Aussage, dass die Spiele entfernt wurden, stimmt ebenfalls nichtl. (Sie waren niemals im UK-Store vorhanden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch reine Mutmaßung auf den Post wo steht das Steam beide Titel aus dem Programm entfernt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamestar hatte ich einen Bericht gelesen, der diese Thematik behandelte.

Als Beispiel für BF:1943 würde die Community aktiver eingebunden werden, sich an der Spielgestalltung zu beteiligen.

Ergo: Ausbau zu einem "wahren" BF1942 Nachfolger.

Fraglich bleibt, währe für mich ein entscheidnedes Kriterium, ob man die Investition auf die Vollumfangsversion (Final) angerechnet bekommt.

Seh ich nicht das Problem, für BF:1943/Pazifik 15€ zu bezahlen und nochmals 30€ für Afrika, Ost,- und Westfont aufzubringen.

Mag ja einige geben, die erst zum Release der Vollversion 45€ bezahlen und dann mit dem Produkt unzufrieden sind.

Sollte sich das Szenario so gestallten, hätte ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.