Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Ich musste jetzt glatt mal nachschauen.

Mit dem Grenade-Launcher habe ich schon ganze 8 Abschüsse. Damit bin ich ja ausserhalb der Zielgruppe.

Hingegen habe ich mit der RPG 27, der Carl 37 und der M136 immerhin schon 8.

Hmm ich denke ich werde heute Abend mal auf den Server kommen und einfach so zum Spaß mit dem GL rumballern. :whistling:

Bearbeitet von *JF*Diablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich war sogar in deinem Squad, weil ich rübergewechselt bin, aber was sollte ich machen? Kicken tue ich sehr ungerne.

Jep, warst du. Aber kicken bringt auch nichts. Meinerseits soll das nur ein Appell gewesen sein... an alle auch mal das Team zu wechseln, wenn man sieht, dass die andere Seite unterbesetzt oder - wie sag ich das jetzt mal ? - fehlbesetzt ist.

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer sich nicht an die Regeln halten kann muss er leider gehen... meistens verstehen die Leute einen netten hinweis so und so nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Weg um ein GL-er im Dachboden los zu werden: Nehmt euren freund Carl mit und ihr habt freie Sicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich warte einfach bis sich die ganzen kiddies ausgespielt haben...

dann sollte das nivau von alleine steigen...

so lange zockk ich eben bf2... da is momentan die hölle los in sachen taktik,muss man richtig drauf sein...

hab ich festgestellt.. bf2 is so gut wie nie zuvor!

ein dank an bfbc2

und ab sommer... wenn dann das ganze klien vieh zeug bei bf1943 rum gurkt...

wird bfbc2 vielleicht, etwas attraktiver... ansonsten wird man wohl auch hier mindestens ein jahr warten können...

bis man mal sowas wie ein taktik shooter vor sich hat...

montan is es nur ein cs mit destruktion 2.0...

bis dato, sehen wir uns auf dem schlachtfeld...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar was andres, aber muss ich trotzdem loswerden. Folgende Situation: Wenige Leute am Server, ich komme ins Spiel, spawne neben meinem Squadmate, er killt mich mit dem Defi und belebt mich wieder. Dann kommt darauf im Chat singemäß "sry aber beim anderen wars auch witzig"...hab kein Problem mit einem Kill mehr oder weniger, hab auch durchaus Humor für irgendeinen Blödsinn am Server, aber das war doch nur fürn A... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uepsi bin genau deiner Meinung dieses permanente, penetrante benutzen vom GL geht mir auch tierisch auf den sack...

einfach zum kotzen wenn man 3, 4 oder 5 mal nacheinader von ein und dem selben typen gekillt wird, der auch schon 9 sterne mit dem dingen hat^^

ich würde sowas einfch ahnden und wenn der nicht hört und weiterhin sein statspadding betreibt würde ich ihn kicken... meine meinung.

Ist zwar was andres, aber muss ich trotzdem loswerden. Folgende Situation: Wenige Leute am Server, ich komme ins Spiel, spawne neben meinem Squadmate, er killt mich mit dem Defi und belebt mich wieder. Dann kommt darauf im Chat singemäß "sry aber beim anderen wars auch witzig"...hab kein Problem mit einem Kill mehr oder weniger, hab auch durchaus Humor für irgendeinen Blödsinn am Server, aber das war doch nur fürn A... :facepalm:

ja so ein witzbold ist mir auch mal begegnet. nur war ich dort de sani und er ein snipernoob hat sich 2 oder 3 mal immer wieder vor meinen augen killen lassen aber nicht immer and er selben stelle und auch waren die stellen nicht unter beschuss oder sowas... also habe ich die wurst natürlich auch immer wieder wiederbelebt. beim 4. male dreht sich der typ um und killt mich. ich frage ihn dann was das sollte und er antwortete nur: "ich hasse medics" ^^

da hab ich auch gedacht, was bei seiner zeugung schief ging?

aber solche affen trifft man immer und immer wieder da darf man sich nicht so ärgern lassen. er hat punkte abzug bekommen.

mfg Hawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... beim 4. male dreht sich der typ um und killt mich. ... er hat punkte abzug bekommen.

Hab mal nachgezählt und dabei festgestellt, das TK´s sich POSITIVE auf die K/D auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in die Diskussion einwerfend, obwohl ich nie in den Genuß kommen werde auf den Server zu spielen.

Jedenfalls für mich muß "mein" Server, den ich in die Favoriten mit aufführe, etwas besonderes haben.

Ist so, sonst könnte man ja auf allen anderen 08/15 Servern spielen.

2 Server sind es, also 1x CQ und 1 mal Rush, deswegen erübrigt sich die Rotationsgeschichte.

Bezogen auf (MM) Settings

Den Meißten nervt im CQ die 40mm und Carl Gustav.

Würde diese Waffen einfach bannen, Kill mit einer dieser Waffen gegen Infantrie = Kick !!!!

Den Meißten nervt im RUSH, die Sniper mit dem Picknikkorb.

Würde die Standard Sniperwaffen (Longdistance) einfach verbieten. Kill mit diesen = Kick !!!!

Der Sniper kann über einen riesen Arsenal an Waffen verfügen und sich somit auch "AKTIV" ins Spielgeschehen mit einbringen.

Jedenfalls meine Meinung, wenn man was besonderes machen möchte und sich somit von 08/15 unterscheidet.

Basecampen im "CQ" auch gleich Kicken, ohne Vorwarnung.

Basecampen im "Rush" gibts nicht, denn verteidigt wird am HINDUKUSCH.^^ (Warum soll man die "alte" Base aufgeben ? Beste Squadfights die das Spiel neben "SDM" bietet.)

Jedenfalls kann man ja die Serverrules groß eingeblendet jedem Spieler vor Augen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen verbieten is doch scheisse.sie stehen zur verfügung und sind da um benutzt zu werden.is ja schließlich krieg und keine Ringelpiez mit anfassen.Aufs spiel bezogen sollten man natürlich nicht auf der munkiste hocken und nur GL nutzen.Das ist spassbremsend für alle.

Ich hab pro runde so ca 2-3 kills mit Gl.Speziell nehem ich den um sniper aus dem wald zu "roden"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen verbieten is doch scheisse.sie stehen zur verfügung und sind da um benutzt zu werden.is ja schließlich krieg und keine Ringelpiez mit anfassen.Aufs spiel bezogen sollten man natürlich nicht auf der munkiste hocken und nur GL nutzen.Das ist spassbremsend für alle.

Ich hab pro runde so ca 2-3 kills mit Gl.Speziell nehem ich den um sniper aus dem wald zu "roden"^^

Das ist nicht Krieg, sonder Waffensetting und für/gegen Sniper gibts auch ne Hauptwaffe, oder trauste dich ohne GL nicht in den Wald ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen verbieten is doch scheisse.sie stehen zur verfügung und sind da um benutzt zu werden.is ja schließlich krieg und keine Ringelpiez mit anfassen.Aufs spiel bezogen sollten man natürlich nicht auf der munkiste hocken und nur GL nutzen.Das ist spassbremsend für alle.

Ich hab pro runde so ca 2-3 kills mit Gl.Speziell nehem ich den um sniper aus dem wald zu "roden"^^

Das ist nicht Krieg, sonder Waffensetting und für/gegen Sniper gibts auch ne Hauptwaffe, oder trauste dich ohne GL nicht in den Wald ?

nö du verstehst mich falsch.GL is nunmal da,also will ich ihn auch nutzen.einen server wo der verboten ist nutze ich nicht.

ausserdem nutze ich den GL nur wenns angebracht ist, d.h. ich nutze auch andere waffen(sogar hauptsächlich).

und wegen der sniper im Wald: warum sollte ich zu dem Sniper laufen (vlt auch noch ohne deckung) um ihn mit dem sturmgewehr wegzuknallen,wenn ich dasselbe aus der entfernung machen kann?

Erzähl mir bitte nicht das du das machen würdest-das glaube ich dir nämlich nicht.

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen verbieten is doch scheisse.sie stehen zur verfügung und sind da um benutzt zu werden.is ja schließlich krieg und keine Ringelpiez mit anfassen.Aufs spiel bezogen sollten man natürlich nicht auf der munkiste hocken und nur GL nutzen.Das ist spassbremsend für alle.

Ich hab pro runde so ca 2-3 kills mit Gl.Speziell nehem ich den um sniper aus dem wald zu "roden"^^

Das ist nicht Krieg, sonder Waffensetting und für/gegen Sniper gibts auch ne Hauptwaffe, oder trauste dich ohne GL nicht in den Wald ?

nö du verstehst mich falsch.GL is nunmal da,also will ich ihn auch nutzen.einer server wo der verboten ist nutze ich nicht.

ausserdem nutze ich den GL nur wenns angebracht ist, d.h. ich nutze auch andere waffen(sogar hauptsächlich).

und wegen der sniper im Wald: warum sollte ich zu dem Sniper laufen (vlt auch noch ihne deckung) um ihn mit dem sturmgewehr wegzuknallen,wenn ich dasselbe aus der entfernung machen kann?

Erzähl mir bitte nicht das du das machen würdest-das glaube ich dir nämlich nicht.

Na sicher mach ich das, da als Assault, so wie ich den Spiel, mir gar keine andere Wahl bleibt. Anstelle von GL hab ich als Assault lieber C4. Aber darum geht es garnicht, sondern die Intention anders als die anderen (Server) zu sein.

Wenn du es nicht magst, gibt es an anderer Stelle mindestens 3x so viele Spieler die dies begrüßen würden. Halt anders zu spielen, ohne diese ständigen GL Kills etc..

Was muss denn für dich besonders auf dem BF-G Server sein, damit du dort und nicht woanders spielst ? Denk doch mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.