Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

Wenn du dich daran hochziehst das man jeden Punkt aufs Konto bekommt dann hast du Recht. Ist aber nur OT und ein Joke denn du weißt das es zur gültigkeit unserer Diskussion nix zu sagen hat. Was man unter Pointfarming nämlich allgemein versteht ist nicht das was du geschrieben hast.

Nochmal gefragt. Sind bei euch Noobtuber verboten und Hardcoremodus an ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht bei euch aber ich finde einfach das wenn sowas verboten werden sollte dann sollte man auch den Mörserschlag verbieten. Das ist einfach genau das selbe oder noch schlimmer. Meine Meinung. Am besten verbietet man dann auch komplett den Sniper denn der kann ja dann quasi genauso gemein 2 Leute auf Distanz plätten während er von dem Kriegsgeschehen nicht viel abbekommt.

Ansonsten würde ich die Diskussion darüber brechen denn es wird kein Ende nehmen ;)

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht bei euch aber ich finde einfach das wenn sowas verboten werden sollte dann sollte man auch den Mörserschlag verbieten. Das ist einfach genau das selbe oder noch schlimmer. Meine Meinung. Am besten verbietet man dann auch komplett den Sniper denn der kann ja dann quasi genauso gemein 2 Leute auf Distanz plätten während er von dem Kriegsgeschehen nicht viel abbekommt.

Ansonsten würde ich die Diskussion darüber brechen denn es wird kein Ende nehmen ;)

achso..

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen..

die haben da ja überhaupt nichts zu suchen...

ach wisst da was... verbieten wir doch gleich das pixelmassaker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sehr gut verstehen, dass dieser Thread eröffnet wurde. Er hat seine Berechtigung!

Das Problem ist meiner Meinung nach aber schwer zu lösen, da generelles Abusen so tief im Spiel drinsteckt, dass man das kaum rausbekommen kann.

Es gibt einige Waffen im Spiel die einem "easy Kills" bescheren. Ich selbst frage mich oft wie dumm ich bin, wenn ich selbst von einer 40mm oder CG gefragged werde während ich versuche ihn mit meinem M416 plattzumachen, wobei natürlich auf verlorenem Posten stehe. Also nehme ich doch lieber selber die Noobtube raus als für andere das Opfer zu spielen.

In dem Spiel gibt es so viele Frustmomente in denen man auf feige Art und Weise gekillt wird. Nur, ich mache es ja auch nicht besser! Die Spielmachanik schreibt das eben einfach vor. Es ist eben selbst im Rush-Mode meist mehr "Run 'n Gun" als überlegtes Vorgehen und ritterlicher Kampf. Das alle dieselben Vorrausetzungen haben (mittlerweile haben ja fast alle das esentielle Equipment), garantiert eben noch lange kein faires Gameplay.

Solange DICE da kein Balanceänderungen macht (wie weniger Muni für besagte Explosivewaffen oder längere Nachladezeit, oder was auch immer) wird es sicher schwierig sein das Gameplay auf dem Server wie gewünscht zu beeinflussen.

achso..

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen..

die haben da ja überhaupt nichts zu suchen...

ach wisst da was... verbieten wir doch gleich das pixelmassaker..

Genau dass meine ich! Konsequenterweise läuft es darauf hinaus. --> FAIL @ DICE!!!

Nur das bringt ja auch nix...

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bekomme auch das Kotzen, wenn ich den Eindruck habe, dass Spieler sich nur auf Dächern einnisten, um mit CG oder GL zu campen. Wieso? Weil ich dem zum Opfer falle, wenn ich zu offensiv spiele. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht auch mal in ein Haus gehe und CG oder GL auspacke.

Klar gibt es Spezialisten, die wirklich nichts mehr anderes machen, als ihr Lameplay zu perfektionieren, aber mich beschleicht eher der Eindruck, dass die meisten hier ausblenden, dass sie lameplay nur bei anderen als solches wahrnehmen und es nur dem gegenüber verbieten möchten - nicht sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso..

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen..

die haben da ja überhaupt nichts zu suchen...

ach wisst da was... verbieten wir doch gleich das pixelmassaker..

Genau dass meine ich! Konsequenterweise läuft es darauf hinaus. --> FAIL @ DICE!!!

Nur das bringt ja auch nix...

deswegen meine ich ja.. das man keine waffen verbieten kann...

zumal.. wie soll man das zählen..? ich könnte auch ohne zu lamen, wenn es sich so ergiebt...mehrfach hintereinander die gl nutzen... z.b. um mehrere gleichzeitig klar zu machen..

z.b. und es können mehrere solcher verschiedenen situationen auftretten...

dann muss da einer sitzen und aufpassen um striche hinter namen zu machen...

also das ganze ist doch mehr als bedenklich..

wenn sich einer also aufregt und garkein spass aht...sollte er überlegen ob das spiel auch das richtige für einen selber is...

denn bfbc2 is kein taktik-shooter im sinne von battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch einfach so, dass ihr Spaß habt aber auch Rücksicht auf andere nehmt..

und im übrigen:

129120630474746271.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners im Grunde genommen ist es doch piepegal. Es gibt die Waffen, sie werden benutzt. Keiner beschwert sich darüber, daß er zum gefühlten 357 Mal mit der Schrotflinte über den Haufen gepustet wird.

Und wenn da tatsächlich mal so ein Spaßbefreiter mit seinem Gränaidlanscher hockt, wie immer, merken und wegmachen. Irgendwann wird auch er es merken. Kicken, oder Waffen verbieten halte ich für falsch.

Und was Carl angeht, mit dem ich übrigens bevorzugt über das Schlachtfeld hetze, oh ja, ich setze ihn gegen Häuser ein, aber eigentlich viel mehr um eine Schneise für meine Kameraden zu reissen, damit diese den Gegner im Haus von aussen unter Beschuss nehmen können. Wenn ich dabei zufällig mal jemanden treffen, tja dann war das Glück.

Wie gestern, auf der Karte im Dschungel (Gott ich hab die Namen noch nicht drauf) an der Absturzstelle Punkt A. Da stand miteinmal ein Sniper vor mir, abstand höchstens zwei Meter, der warf mir sein C4 vor die Füsse und ich...., nun ich hatte die M136 (heisst Carls Freundin so) in der Hand....... und drückte ab, in dem Augenblick, als der sein C4 zünden wollte. Tja ich ging zwar drau, aber ihn hab ich mitgenommen. Soviel zu meiner Spielweise. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch einfach so, dass ihr Spaß habt aber auch Rücksicht auf andere nehmt..

Schwierig. :kritisch:

Das mit dem eigenen Spass führt dazu, dass man sich so verhält wie die anderen auch. Es ist ja schliesslich nicht toll sich von Abusern wegownen zu lassen weil man selbst ihnen gegenüber Fairness wallten lässt. Fachleute würden hier von einer verhängnisvollen "Spirale des Aufrüstens" sprechen.

Nur dann sind wir wieder ganz am Anfang angekommen und nichts hat sich geändert.

Entweder müssen Waffen serverseitig blockiert werden (geht nicht, oder!?) oder DICE ändert das Balancing. Auf DICE habe ich keine Hoffnung - die haben das Abuse-Fest BC2 ja kreiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinità:

Es geht nicht um das verbieten und der GL ist Hauptaugenmerk - nicht der Carl, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch einfach so, dass ihr Spaß habt aber auch Rücksicht auf andere nehmt..

finde ich auch schwierig.

die meisten halten sich ja bekanntlicherweise an die "main" regeln wie baserapen verboten etc.

aber mal ganz ehrlich: Rücksicht beim spielen??? O_o

beim spielen will ich persönlich meinen spaß haben. und da nehme ich die waffen, die mir spaß machen und die ich spielen will.

am ende gehen russen und amis vor lauter rücksicht am africa habour noch zusammen im meer baden oder picknicken zusammen^^

die sims in Battlefield kostüm^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja mal ein Duell bevorzugen.

Beide Mannschaften treffen sich an einer offenen Stelle, alle halten etwas neutrales in der Hand, also alles was direkt keinen Schaden verursachen kann (Handgranate, Pistole, MP usw./bei BF42 war das einfacher, da hatte man einfach das Messer in der Hand), dann zählt einer einen Countdown, wahlweise kann auch je ein Mitglied aus beiden Teams in die Mitte gehen, einer legt ein Sprengpack, alle warten und irgendwann, wenn die Spannung kaum noch zu ertragen ist, dann zündet er.

Wenn alle in Stellung gegangen sind, meinetwegen kann auch jede Mannschaft Ihren Panzer mitbringen und dann die Ladung hochgeht, dann dürfen alle ihre Lieblingswaffe zücken und es wird fröchlich drauflosgeballert.

Mal sehen, wenn der Rauch sich verzogen hat, wer dann noch steht.

Erinnert mich so ein ganz kleines bischen an "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", das Kapitel: Das Zaubererduell. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Spezialisten, die wirklich nichts mehr anderes machen, als ihr Lameplay zu perfektionieren, aber mich beschleicht eher der Eindruck, dass die meisten hier ausblenden, dass sie lameplay nur bei anderen als solches wahrnehmen und es nur dem gegenüber verbieten möchten - nicht sich selbst.

@Allgemein

Naja, da gehöre ich wohl noch zur alten Schule.

Wie die meisten wissen, spiele ich vorrangig [HC]. Find ich klasse das da die GL so gut wie nie vorkommt.

Klar könnte ich easy mit dem Sniper killen (1 SHOT BODY HIT), aber ich mach es nicht, den anderen den Spielspass zu nehmen.

Ich spiele simpelst, ohne RED DOT, ohne Zielhilfen, einfach das G3 "NACKT", dazu nehm ich als Engi ne passivwaffe die Miene.

So macht es mir und somit auch den anderen Spass. Jedenfalls auf meinen FavoritenServern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.