Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht- schnallst dus nicht? ich bin doch garkeiner der nur mit dem GL rumläuft und kills macht- ich sagte nur das der nicht verboten gehört- nur das nutzen als Primäre Waffe.

und BFG server- da is die community geil.Auch wenn Uepsilon mich zum dritten mal messert, kann man darüber lachen(eher er als ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht- schnallst dus nicht? ich bin doch garkeiner der nur mit dem GL rumläuft und kills macht- ich sagte nur das der nicht verboten gehört- nur das nutzen als Primäre Waffe.

und BFG server- da is die community geil.Auch wenn Uepsilon mich zum dritten mal messert, kann man darüber lachen(eher er als ich^^)

Ich schnall schon ne Menge, nur gehts nicht um dich oder mich, was du nicht verstehen willst.

Meine Frage:

Was muss denn für dich besonders auf dem BF-G Server sein, damit du dort und nicht woanders spielst ? Denk doch mal darüber nach.

Deine Antwort:

BFG server- da is die community geil

Diese Aussgage sagt jeder Clanserver von sich, also kann das nichts besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Krieg, sonder Waffensetting

Genau das ist es. Es ist Waffensetting und es ist nunmal im Spiel enthalten. Die ganze Diskussion ist in meinen Augen inzwischen auch müßig und das meiste ist gesagt. Zusammengefasst:

- Die eine Hälfte stört sich an GL- und Offensiv-Carl-Gustav nicht

- Die andere Hälfte würde intensive GL- und CG-Nutzung gerne einschränken

Es wird sich an diesen Positionen nichts ändern und irgendwie ist es doch sinnlos, sich jetzt hier noch seitenlang in Haarspalterien zu ergehen, die Argumentation der Gegenseite zu analysieren und versuchen mit Gegenargumenten anzugreifen. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann folgendes: Manchmal sind Positionen einfach unvereinbar und anstatt weiter über die Sache zu streiten, sollte man nach einer anderen Lösung suchen. Oder konkret gesagt:

Am besten wäre wohl ein softer Server, auf dem einfach gespielt wird, wie das Spiel gemacht wurde, und dazu ein zweiter, auf dem Spezialregeln anwendet. Dann hat jeder seine Ruhe. Die eine Hälfte kann sich damit beschäftigen das BGB nachzubauen und von Granat- über Raketenwerfer bis hin zu Handgranaten alles erfassen und regeln, der Rest spielt einfach. Das wäre meines Erachtens wohl die einfachste Lösung, allerdings aufgrund der nicht mischbaren Spielmodi nicht umsetzbar. Sollte DICE das irgendwann implementieren, wäre das in meinen Augen aber durchaus eine Option.

Die andere Konstellation ist in meinen Augen zum Scheitern verurteilt. Dazu weichen die Positionen einfach zu deutlich voneinander ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste und deswegen kam zur Einleitung mein Denkanstoß,

Jedenfalls für mich muß "mein" Server, den ich in die Favoriten mit aufführe, etwas besonderes haben.

Ist so, sonst könnte man ja auf allen anderen 08/15 Servern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur gibt es bei 100 Spielern auch 100 verschiedene Definitionen von "besonders". Das auf einen Nenner zu bringen ist eigentlich unmöglich. Ich bleibe deshalb bei meiner Einschätzung, dass weitere Diskussionen über den korrekten (oder eben nicht korrekten) Einsatz der einzelnen Waffen zu keinem Ergebnis führen. Es bringt einfach nichts. Da können wir noch 100 Seiten weiter machen.

Deshalb nochmal: "die eine Hälfte stört sich an Noob-Tubing und Offensiv-CG, die anderen nicht"

Das ist die Ausgangslage und die ist nach sechs Seiten Diskussion nun klar und deutlich zu Tage gekommen. Das Problem ist identifiziert und irgendwann muss eine Diskussion auch mal zu einem Ergebnis führen. Also wie weiter? Lösungsansätze sind nun gefragt ^^

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist GC ?

Was ich mir wünschen würde :

Sniper auf 2 begrenzen pro Seite oder ganz verbieten :)

Diese Idioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso ! Schon mega peinlich das sich die Leute jetzt nicht nur über Noobtuber aufregen sondern auch schon über CG zumal die auch noch die Sicht versperren und lange zum nachladen brauchen. Die Eryx war auf BF2 auch so gut wie gar nicht verpönt und jemand der als Antitanker zwischen den Infs mitgemischt hat wurde eher respektiert. Einzig die dämlichen Sniperwaschlappenkinder haben rumgeheult was aber jedem auf dem Boden eher gefallen hat.

Kein Nooblauncher, kein länger laufen, miese MG und kein Medic und keine Versorgung liesen einen als ATer aufm Server eher als ziemlich anständigen Spieler dastehen.

Sind bei euch Nooblauncher verboten und habt ihr den Hardcoremodus aktiviert ? Oder wie kann ein Teammate euch mit dem Defi killen ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IronieModus\AN

Naja viele sprechen immer von Aiming und reden sich ein, je länger es dauert jemanden zu killen, bzw. gekillt zu werden umso besser und realistischer ist das.

IronieModus\AUS

Ist halt keine Kunst mit Carl Gustav gegen eine Hauswand zu schiessen und die Personen der ganzen Etage ins Jenseits zu befördern.

Zielen auf offenen Feld braucht man auch nicht, die Ungenauigkeit der Bewegungsverzögerung macht das SplashDamage wieder wett.

Wie die jetzt in BF2 war, kann ich mich nicht so entsinnen. Dafür zu kurz nur gespielt, aber bei BF42 wurde sie zu 90% Zweckgebunden verwendet, dem zerstören von Fahr,- und Fluggeräten.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch ne dritte löung..

wenn man derart abkotzt...sich mal überlegen ob das spiel aiuch das richtige für einen ist..

iund ob man da nur mit macht weil battlefield massen anzieht...

statt es zu spielen,weil es einem gefällt...

denn wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen...

das einigen hier das spiel nicht wirklich gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt keine Kunst mit Carl Gustav gegen eine Hauswand zu schiessen und die Personen der ganzen Etage ins Jenseits zu befördern.

Zielen auf offenen Feld braucht man auch nicht, die Ungenauigkeit der Bewegungsverzögerung macht das SplashDamage wieder wett.

pfff....

Und wo ist die Kunst wenn diese Pfeifen hinter der Hauswand mit nem Nooblauncher oder nem leichten MG mit 200 Schuss aus nem kleinen Fenster campen und alles abballern und das Gameplay total versauen ???

Genau für solche Pointfarmerspacken ist doch die Zerstörbare Umgebung endlich da und es ist gut diese feigen Chipsmampfenden Kinder hinter ihrem Monitor endlich mal gepflegt wegmachen zu dürfen.

Ich glaube du sprichst da nur gegen weil du ein gewissen Teil dieses Games nicht verstehen willst und es gegen deine Auffassung geht.

Und der Splashdamage ist bei BFBC2 nicht sehr groß. Die Karlgustavs machen teils Leute nicht platt wo einer nen halben Meter neben dem steht der getroffen wird denn meist überlebt es einer der beiden. So Kinderperks wie Keramikrüstung die man eher aus so Mainstreamshootern wie MW2 kennt tun ihr übriges dazu das man mit nem Dicken Eumel die Infs nicht wegbekommt.

Warum spielen denn mehr Leute Noobtube als CG ?

Also ich will ja nicht meckern oder Leute hier anmachen aber manche haben anscheinend keine Ahnung von dem Game.

Und dann so übertreibungen wie " Die Personen der ganzen Etage...", ne sowas ist einfach nur völlig an der Realität vorbei. Wenn 2 dicht aneinanderstehenden Spieler durch eine CG sterben kann man schon in die Hände klatschen.

Und kannst du darauf nicht klar kommen im Fall einer macht 2 Spieler mit ner CG platt ?? Mein Gott dann sind halt 2 Spieler tot. Bei BF2 hat man nur durch inne Luft fliegen und über ner Flagge nen Knopf drücken mehr Kills gemacht.

Dir kann ich als ewig Gestriger nur emphelen weiterhin BF1942 zu spielen. Und ich will BFBC2 bestimmt nicht verteidigen den nich finde das Spiel selber eher schlecht. Jedenfalls für ein PC Game unter dem Namen Battlefield.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich nicht. Denn ich laufe rum und suche den Feind und piss mich nicht ein mal was zu wagen oder auch mal offensiv zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du läufst also rum und versuchst krampfhaft keine punkte zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.