Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Bis zum M6 is echt grausam, aber wenn du erstmal den M6 hast dann kannste schön was reißen. Und der T29 ist einfach nur :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der M3 Lee ist wohl der grösste :shit2: -haufen an panzer den ich je gefahren habe, ist als mittlerer panzer eingestuft, das teil ist ein gottverdammtes sturmgeschütz! hält zwar was aus, aber ein mittlerer panzer ohne drehbaren turm ist einfach scheisse :daumenrunter:

nach dem softwipe nehm ich die russen, oder briten (wenns die dann schon gibt)

Dafür freust du dich mehr, wenn du das Ding endlich los bist. Ich habe sogar noch eine ausgeforschte AT1 gekauft um Free XPs zu sammeln, damit ich vom Lee wegkomme. Den T1heavy danach finde ich nicht soo schlecht, zumal man damit auch noch in Mediumbattles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briten definitiv nicht. Bevor die kommen testen wir denk ich die kompletten tanktrees der USA, Russland und krautland. Von den Briten is ja offiziell noch nich mal der tanktree da. ( und ja ich weiß das es da sowas zusammen geschuhstertes gibt, aber ich mein auf der homepadge). Vor Release wird's wohl keine neuen Nationen geben. Und ob's nach Release was gibt, hängt davon ab ob das Game Geld abwirft.

T29 und Co. sind aber nur noch bis zum Patch so :awesome: danach wird denen mal 20 % Panzerung genommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nich was alle haben. Okay der Turm is echt übel gepanzert, aber die Wanne is weich wie :shit2:

€ Darf ma halt nicht mit noob...äääh Autoaim draufhalten :ugly:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach das gesamte was zählt. Und da schneiden halt die großen amitanks besser ab, daher wird gefixt. Außerdem bekommen die dafür ja mehr Genauigkeit für die Kanonen.

Hat eigentlich schon mal wer den Tier X Amitank gesehn? von den werten is der ja echt übel. Der schaden der Kanone schlägt ja alles und das um Längen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja DIe Kanone vom T30 kannste mit der ISU vergleichen haben den gleichen Schaden und glaub fast die gleiche Durchschlagsleistung habe bis jetzt erst maximal 5 gesehen und glaub ich weiß auch warum habe dem mit meinem Tiger auf 500m frontal dauernd durch die Wanne durchschlagen bis er mich gesehen hat habe ich ihm schon 60% runtergeschossen und dann kam mein Team dazu und er war tot ohne ein einzigen Treffer zu landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzmänner kommen :trollface:

french_tree_full(eng)_for_book.jpg

Hoffentlich haben die Tanks genug Rückwärtsgänge :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben die Tanks genug Rückwärtsgänge

:rofl: :rofl: :rofl:

Satz der Woche!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch auch, wenn schon ein M4 Sherman ein Heavy sein soll und noch soviele light Tanks :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tier 7 light Tank :blink: ein Zeichen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.